RS3
Audi A3 8P & 8PA:

Neuer Wagen Probleme

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz

Neuer Wagen Probleme

Themenstarter

Hallo an alle.

Ich habe bei jedem treten der Kupplung und beim Lastwechsel immer so ein klicken sehr zu hören wenn das Fenster offen ist.

Hab eure Treads schon gelesen aber kann man das abstellen laut Audi ist da nix zu machen.

Auserdem habe ich meine 1,8 tfsi nicht höher gedreht wie 3000 umdrehungen aber mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 12 Liter dazu zu sagen ist das der Waqen nur in der Stadt bewegt wird früh 10 km und abend 10 km

Wird das noch weniger denn wenn ich noch höher drehe dann verbraucht der ja noch mehr oder ?

danke

Hallo, ich hatte für ein paar Tage einen Mietwagen A 4 TDI, bei dem hat es auch so geknackt,

also scheint das normal zu sein. Der Verbrauch von 12 ist natürlich ziemlich deftig.

Soweit ich weiss, geht der Verbrauch aber noch zurück. Mein neuer A 3 1.4 war auch mit

6,5 angegeben und nimmt zur Zeit 8,1 L in der Stadt.( nach 1000 km )

10km in der Stadt brauchen natürlich auch Sprit. Da solltest du mal eine gemischte Strecke fahren und dann mal schauen was er braucht.

• 1x

clickme clickme

Fachinformatiker

8P

Zitat:

Original geschrieben von frank300557

Hallo, ich hatte für ein paar Tage einen Mietwagen A 4 TDI, bei dem hat es auch so geknackt,

also scheint das normal zu sein. Der Verbrauch von 12 ist natürlich ziemlich deftig.

Soweit ich weiss, geht der Verbrauch aber noch zurück. Mein neuer A 3 1.4 war auch mit

6,5 angegeben und nimmt zur Zeit 8,1 L in der Stadt.( nach 1000 km )

Ich fahre den 1.4TFSI mit 7,1 Liter gemischt. Jeden Tag einfach 20km davon 10 Stadt. Allerdings nach über 18000km ;)

Audi A3 8P & 8PA: Neuer Wagen Probleme

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neuer Wagen Probleme : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH