neuer volvo fahrer ...xc60
|
hallo liebe volvo gemeinde,
mitte dezember wird mein erster volvo geliefert ...
-Modell: Volvo XC60 D3 AWD (120 kW) Summum Motor: 2400 ccm / 120 kW Bereifung: Farbe: 484 Seashell-Metallic Polsterung: G100 Anthrazit/Anthrazit
-Fahrdynamik-Paket -Fahrerassistenz-Paket -Sicherheits-Komfortpaket -Xenium-Paket -Automatikgetriebe 6-Gang Geartronic -Fernbedienung zur Bedienung von Audio, Navigation und Digital -Fondsitze außen beheizbar -Garagentoröffner -Kopfhörerausgänge im Fond -Felgen Merac 235/60 R18 -Metallic-Sonderlackierung -Seitenfenster (ab B-Säule) und Heckfenster abgedunkelt -Standheizung inkl. Timer -Tagfahrlicht -Volvo On Call -Winterkompletträder Dunlop 3D Segin
der grund für den wechsel vom passat var. könnt ihr HIER
natürlich werden die bilder nachgeliefert ...
freu mich schon tierisch auf das fahrzeug...
habe das komplette suv sortiment probegefahren. aber der xc60 hat das rennen gemacht.
bis bald florian |

St.Gallen, Schweiz
Willkommen im Club der Wartenden
Wenn ich mir die Bilder des Passat im anderen Beitrag so anschaue feierst du jetzt 2x Geburtstag
Da ist ja keine Schraube heil geblieben.
Tobias
gute Entscheidung.
Wir haben unseren seit 3 Wochen und sind total begeistert.
Familienzuwachs
Wird auch bald Zeit, dass der Elch kommt.
Denn zur Zeit fahre ich den mx5 von meiner frau.
Klar, bei dem Wetter und 160ps macht das auch Laune ...
Aber leider habe ich einen etwas zu grossen Bauch ... Da sieht es schon manchmal etwas lustig aus, wenn aus dem auto so ein grosser Westfale aussteigt ... ;-)
Ne, auf Dauer ist das nichts für mich, zu flach zu hart und zu laut !
Ich brauche Komfort! !
Deshalb sind x1,X3,q5 auch schon bei den ersten Kilometern bei der Probefahrt durchgefallen ...
Der tiguan war an sich nicht schlecht... Aber diese langweilige, emotionslose Front ... Ne, das hat selbst meiner frau nicht gefallen !
Weißelch
Auwei, da hast Du echt Glück UND einen Schutzengel gehabt? Ich hatte so was ähnliches mit einem Peugeot 407SW mal erlebt und war danach sehr dankbar, dass heutige Fahrzeuge doch so sicher sind. Auf jeden Fall auch von mir Glückwunsch zur guten Wahl mit dem Xc60, wirst es sicherlich nicht bereuen!
Grüße noch ins schöne Münsterland!
Patrick
neuer volvo fahrer ...xc60
Hallo Florian,
herzlich willkomen im Volvo-Forum. Hast Dir sicher ein super Auto bestellt... Ich fahre meinen Dickelch jetzt seit etwa 6 Monaten ( ist auch mein erster Volvo) und frage mich immer öfter, warum ich nicht schon viel früher zu Volvo gewechselt bin
Viele Grüße und genieße die Vorfreude
vinni71