Suzuki
Suzuki:

Neuer SX-4, Nachfolger, S-Cross (Studie)

  • Suzuki Panorama
  • Suzuki Forum
  • Suzuki Blogs
  • Suzuki FAQ
  • Suzuki Tests
  • Suzuki Marktplatz
Suzuki

Neuer SX-4, Nachfolger, S-Cross (Studie)

Wie gewohnt, erstmal eine showträchtige Studie....,

 

http://www.worldcarfans.com/.../suzuki-s-cross-concept-announced

 

Und was davon für die Serie überbleibt fährt, derweil als Erlkönig herum...

 

http://carscoop.blogspot.com/.../...-new-suzuki-compact-crossover.html

 

 

PS: So langsam wird's mehr, um Mokka, Countryman, Juke,...die PSA-Truppe noch alsbald.

Und A...BILD/ams werden nicht müde, seit xx jahren Polo Van + SUV aufzuzeigen, doch bisher, nur ziemlich fade Kunststoffplanken

 

 

 

 

Könnte man auch schon mal versuchen zusammen zu friemeln...;o)



Zumindest innen ist er schick und das Armaturenbrett

schön aufgeräumt ala BMW und kein Tastensalat wie

bei Opel.

Bleibt er aussen seiner Linie treu wird er wie der jetzige SX4 ein

voller Erfolg.:D


Themenstarter

das immer gleiche auto-gazetten-palaver nachlabern ist eine sache.

sorry, doch mit direktanwahl hat's auch seine vorteile - wenn man's halt auch erstmal selbst erleben hat...!?


Häh?:confused:

Was willst du damit sagen?:confused:

Fakten sind tatsachen das hat nix mit nachlabbern zu tun.:rolleyes:

 

Achso.:D

Ich verstehe, die Opel Ehre wurde verletzt.:D


Themenstarter

nix opel ehre/so'n quatsch immer (nur weil man einen fährt/hier angibt),

 

einfach mal nachzählen was so bei anderen in der mittelkonsole an tasten verstreut ist oder an untermenüs aufkommt.

aber bitte nicht hier jetzt wieder die diskussion von 2008,09,10, weil die selben infotainements von insignia, astra und meriva den motor-"journalisten" immer wieder die selben textbausteine rausrutschen lassen,....gähn !

 

PS: Wenn es Fakten sind, woher deine Quelle ? Bzw. zuvor ja schon gefragt..."...selbst erlebt (entspr. Opel gefahren) ?


Neuer SX-4, Nachfolger, S-Cross (Studie)

Wenn ich in der Kiste (Insignia Astra) drinsitze und den Tastensalat sehe

weiß ich ne warum der Entwickler der Mittelkonsole gefeuert wurde.:

Oder wurde er gefeuert?

Eine Logische intuitive Bedienung steht bei Opel jedenfalls wenn überhaupt

ganz weit hinten.

Es ist nun mal so in Bezug auf Bedienlogig ist Opel

cirka 100 Lichtjahre von BMW Benz und Co entfernt.

Weniger ist manchmal mehr.:D


Themenstarter

Zum Thema geht's weiter...

 

http://worldscoop.forumpro.fr/...ki-crossover-concept-s-cross-de-serie

 

 

Irgendwie bleibt da nicht viel über von der Studie, geschweige das mit überhaupt die Formgebung zusagt(e).


Kruegerl Kruegerl

extra flauschig

Auch Allrad wird wieder mit an Bord sein (damit kennen sich die Leute aus Hamamatsu ja ganz gut aus).

Ich bin jedenfalls gespannt, ob die vielen Designelemente aus dem Swift (Lenkrad, Klimabedienung, Oberflächenstruktur des Armaturenbrettes, etc.), wie sie noch beim Erlkönig vorzufinden waren, übernommen werden.


Themenstarter

spart kosten, bei jedem hersteller...;o)



Kruegerl Kruegerl

extra flauschig

Gut, wieso nicht?

 

Frag mal bei VAG nach... :D


Neuer SX-4, Nachfolger, S-Cross (Studie)

Hoffentlich haben die SUZUKI Leute endlich mal an einen variabelen Kofferraum gedacht, so wie die Konkurenz das schon seit Jahren hinbekommt.

Ansonsten sieht der Wagen schick aus, so wie ein Fahrzeug in diesem Segment aussehen muss, da kann man nicht meckern.

Bin mal drauf gespannt, wie er in Natura daherkommt.

 

Und bitte:

Keine Stufenheck-Version folgen lassen!!!!


Kruegerl Kruegerl

extra flauschig

Zitat:

Original geschrieben von sc100

Keine Stufenheck-Version folgen lassen!!!!

Und wenn doch, dann sind diese eh wieder (fast) ausschließlich für den osteuropäischen Markt bestimmt. Keine Ahnung, aber die stehen eben auf diese Stummel. ^^


Deine Antwort auf "Neuer SX-4, Nachfolger, S-Cross (Studie)"

zum erweiterten Editor
Suzuki: Neuer SX-4, Nachfolger, S-Cross (Studie)

Ähnliche Themen zu: Neuer SX-4, Nachfolger, S-Cross (Studie)

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen