Agila
Opel Agila:

Neuer Schlüssel

  • Opel Agila Panorama
  • Opel Agila Forum
  • Opel Agila Blogs
  • Opel Agila FAQ
  • Opel Agila Tests
  • Opel Agila Marktplatz
  • Exklusiv
Opel Agila B (HB)

Neuer Schlüssel

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Hauptschlüssel etwas unsanft auf die Latten geschickt und nun ist er hin.

Also auf zum Autohändler und einen neuen bestellt - der sollte "jungfräulich" 156 Euro kosten, die Programmierung dann nochmals ca.60 Euro...

Zwischenzeitlich habe ich mir mit dem Ersatzschlüssel beholfen und schon so daran gewöhnt, dass ich den teuren neuen Schlüssel gar nicht mehr haben will - zudem ist mein Auto ein Leasing-Rückläufer und wird bald abgegeben.

Der Schlüssel liegt unprogrammiert beim Händler und geriet in Vergessenheit > siehe da, heute kommt eine Rechnung (!)

für den Schlüsselrohling ??!

Ich bin verwundert, denn ich habe den Schlüssel bis heute nicht abgeholt, und modifiziert ( programmiert) ist er auch nicht - meine Frage:

Muss ich den Schlüssel tatsächlich abnehmen und bezahlen ??

Ich finde es ganz schön dreist einfach eine Rechnung zu stellen, obwohl ich den Schlüssel noch nicht mal geholt habe !!

Wer kennt sich aus ?


i.d.r. wird ein schlüssel passend zum vorhandenen schließsystem bestellt der nur an dein auto paßt.von da her korrekt.

 

...und ich meine nicht das anlernen!

 

edit:bei der leasingrückgabe wirds eh berechnet,oder?


Deine Antwort auf "Neuer Schlüssel"

zum erweiterten Editor
Opel Agila: Neuer Schlüssel

Ähnliche Themen zu: Neuer Schlüssel

 
schliessen zu