- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- BMW: BMW enthüllt den kleinsten 1er
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Renault: Baut diese Alpine
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
Neuer Schaltknauf für den 1er?
Themenstarter
|
Hallo Freunde,
kennt ihr schon NAchrüstschaltknäufe für den 1er? Kenne nur den von Schnitzer und dazu gibt es scheinbar keine Preisinformation.
mfg 118d |
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.468 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.943 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
26 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.867 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
14 Beiträge

Hatte hier schon mal eine thread eröffnet in den ich nach den Standard-Schaltknäufe gefagt hatte.
Nur hat keine geantwortet.
Ich kenne aus dem Sonderzubehörkatalog von BMW nur einen schwarzen und einen mit Dekorspange.
Hallo allerseits,
Hamann (www.hamann-motorsport.de) bietet z.b. auch Schaltknäufe für den 1er an :
- HAMANN SPORT-SCHALTKNAUF "RACING" 125,28 EUR
- HAMANN SPORT-SCHALTKNAUF 96,28 EUR
cu
naakool
e87 118d und e91 320dA
Den Kunststoffknauf bekommt man wenn man nicht das Advantagepaket geordert hat oder Leder
..und dann bekommt man den mit der Dekorspange?
Hat der dann auch Leder?
Der schwarze Kunsstoff sieht schon ziemlich billig aus
e87 118d und e91 320dA
Neuer Schaltknauf für den 1er?
Der hat dann auch leder. Du bekommst ihn auch wenn du das Sportlenkrad hast.
Der Plastikknauf sieht wirklich nicht gut aus. Bin mir aber sicher, dass solltest du ihn bekommen ein böser Blick in Richtung deines Verkäufers genügen sollte um ihn ausgetauscht zu bekommen.
Ich sehe aber, dass du Advantage und Dynamic Paket hast. Ich habe die beiden auch und sonst keine weitere Sonderausstattung und werde den Lederknauf mit Spange bekommen. Kannst dich also freuen
Bohr bin gerade voll schlecht drauf. Komme außer Waschstraße und musste erneut feststellen, dass der Benz von meinem Vater rostet. Und das, obwohl er deswegen die letzten 5 Jahre 8mal in der Werkstatt war. Voll ärgerlich, vor allem weil ich mich jetzt wieder mit um den Dreck kümmern muss und meinem Vater nen Ersatzwagen für die Werkstattaufenthalte besorgen. Dreckskarre! Aber so schön (*verliebt guck*)
118d
Wenn der 130 raus kommt wird es auch einen anderen schaltknauf geben der ist kleiner so wie beim e46 beim clubsport gab
e87 118d und e91 320dA
geil
herzlichen Dank.
Mein
konnte mir diese Frage nicht beantworteten.
Ich hatte diesen schwarzen häßliche Knauf in einem Ausstellungswagen gesehn und ihn drauf angesprochen welchen ich bekommen würde und keine Antwort bekommen.....
Muß schon sagen echt peinlich.
Genauso, dass jetzt mein Wagen zwar da ist aber das Aeropaket noch nicht und ich so noch länger warten muß
Man konnte mal auf dem 130i-Foto im Innenraum einen kleinen Schaltknüppel seh´n, diesen wird BMW wohl bald auch für die anderen Modelle anbieten!