Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Saab Treffen
Saab Treffen Forum

Neuer Saab - "Stammtisch" in Hannover!

Neuer Saab - "Stammtisch" in Hannover!

Themenstarter

Moin liebe Gemeinde!

Also, wer Interesse an einem ungezwungenen und nicht ausschließlich akademisch-technischem Erfahrungsaustausch hat, ist hier schon mal richtig! Wir haben nämlich die Idee, einen Saab-Stammtisch zu etablieren und zwar zunächst am Freitag, 28.08.2009 um 18:00h Uhr im Biergarten/Waldwirtschaft Bischofshol. Hier kann man bei gutem Wetter draußen und bei schlechtem W. drinnen sitzen. Einfach Genial!

Adresse: Biergarten Bischofshol, Bemeroderstraße 2, 30559 Hannover, http://www.hotel-bischofshol.de

Jörg (Amicale504) und ich haben uns schon mal probeweise getroffen und festgestellt, dass es unzählige interessante Themen zu besprechen gibt. Außerdem ist es beim Bier o. Cappu deutlich leichter die Suchfunktion im Hirn direkt von Mensch zu Mensch verbal auszuführen als im Netz zu stöbern. Also "setzt auf" und kommt vorbei! Wir freuen uns.

Bis dahin grüßt

Matthias

Bitte dort nicht neu einstellen, ich werde es die Tage dann dort rüberschieben. 

Themenstarter

Mögliche Themen:

• Allgemeiner Erfahrungsaustausch
  • Erstellung einer Email-, Ersatzteile-, Fähigkeiten - Liste der Teilnehmer
  • Problem- / Erfolgs - Berichte von "do it yourself" - Arbeiten und Werkstattbesuchen
  • Schöne Cabrio-Strecken / Planung von Ausflügen in die nähere Umgebung
  • Erfahrungen mit kosmetischer Fahrzeugaufbereitung
  • etc.

@wvn: lass das Thema doch bitte noch ein Weilchen hier stehen, danke! 

Hallo,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück und bin / bleibe am 28.08.09 dabei!

Ein weiterer Themenvorschlag: Verdeckpflege, -ersatz und "hauseigener" Schrauber.

Grüße, Jörg

Saab Treffen: Neuer Saab - "Stammtisch" in Hannover!