IV (9N & 9N2 & 9N3)
VW Polo IV:

Neuer Polo, welches Radio paßt?

• VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Ticker
  • VW Polo IV Forum
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Blogs
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) FAQ
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Tests
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Marktplatz
  • Exklusiv

Neuer Polo, welches Radio paßt?

Themenstarter

Hallo,

wir haben heute unseren neuen Polo 1,4l 75 PS bekommen. Da es ein Re-Import ist, hat es eine Radiovorbereitung. Nun die Frage, welches Radio paßt da rein.

Sicher wäre ein RCD 200 optimal, wie sieht es mit einem RCD 300 oder Fremdanbietern aus. Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten.

Gruß Ralf

ich würde dir zu einem jvc oder panasonic radio raten... kosten ab 150€ und können mp3 und wma spielen.

bei vw kostet das billigste (rcd 200?) locker 400€....das lohnt sich nicht für das schrottding.

bei www.dietz24.biz gibts dann die passenden blenden und strom adapter... oder beim auktionshaus... man kann auch die vom golf V nehmen falls der neue polo noch nicht geführt wird.

Hi,

das würde mich auch interessieren, ob das "RCD 300" in den Polo reinpassen würde?!

DANIEL.

Zitat:

Original geschrieben von daniel2086

Hi,

das würde mich auch interessieren, ob das "RCD 300" in den Polo reinpassen würde?!

Mensch Daniel, das haben wir hier doch schon mehrmals gehabt. Ich habe Dir sogar extra Bilder eingestellt:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Wenn Du's nicht glauben willst, frage doch den Freundlichen und überzeuge uns dann vom Gegenteil!

@ Big Wolf

Entschuldigung, dass ich gefragt habe!

DANIEL.

VW Polo IV: Neuer Polo, welches Radio paßt?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neuer Polo, welches Radio paßt? : VW Polo IV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH