Grand C4 Picasso
Citroën C4, C4 Picasso & Cactus :

Neuer Picasso 2013/14

  • Citroën Grand C4 Picasso Panorama
  • Citroën C4, C4 Picasso & Cactus  Forum
  • Citroën Grand C4 Picasso Blogs
  • Citroën Grand C4 Picasso FAQ
  • Citroën Grand C4 Picasso Tests
  • Citroën Grand C4 Picasso Marktplatz
Citroën

Neuer Picasso 2013/14

Krasse Front....!

 

http://worldscoop.forumpro.fr/t4897p15-2013-fiat-500-xl


Was will der Merivafahrer uns sagen?


Themenstarter

Nun ja, ich find sehr gewöhnungsbedürftig, hielt das zunächst noch für eine Tarnung eines Erlkönigs aber scheinbar soll's so werden.

 

Ich hatte die Citroen-Vans sonst nicht so "düster" in Erinnerung.

Dazu feren grazile Dachpfosten fand ich immer sehr faszinierend, luftig im Vergleich...

 

SORRY + UPs !!!! War der falsche link oben...

 

HIER JETZT: http://worldscoop.forumpro.fr/t4987p120-2013-citroen-c4-picasso-ii-b78


Themenstarter
Themenstarter

Neuer Picasso 2013/14

So schlecht finde ich den eigentlich nicht, hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert. Und "düster" ... nunja ein dunkelgrau mit getönten Scheiben. Bin mal gespannt wie das Auto "in Farbe" wirkt.

 

 

 

Gruß Kai


Bisschen schade, dass die Heckleuchten laut VW brüllen. :mad:


Bisschen schade, dass C5-Fahrer nicht regelmäßig zur Sehprüfung gehen. Sonst wäre sicher nicht entgangen, dass der Picasso II die neuen 3D-Rückleuchten bekommt, wie auch schon das DS3-Cabrio. Hat mit VW also höchstens den roten Grundton gemein. ;)


Anstatt hier rumzupöbeln, lieber gucken und vergleichen , wer da keine Ähnlichkeiten sieht, redet es sich höchstens schön. Von 'ner regelmäßigen Sehprüfung hab ich eh noch nix gehört, daher mag ich dich nich recht für voll nehmen. 3D hin oder her, für mich is das recht klar, dass es mir zu sehr nach VW aussieht. Obs dir passt, oder nicht. Falls das witzig sein sollte - war es nicht. :rolleyes:


Themenstarter

Offizielle, erste Bilder...

 

http://www.autoevolution.com/.../...-official-photos-leaked-57270.html

 

Ob ihm das Schicksal eines Fiat Multipla erspart bleibt ?

Ähnlich heftig ist ja auch der neue Jeep Cherokee daher kommend...

 

PS: Schaut so aus, das 3x Isofix hinten/nebeneinander möglich ist !

Die Bildschirmflut vorn - kann eine neue S-Klasse denn auch nicht besser und was ist zentral

darunter, ein 2. großes Handschuhfach, ein großer Klappmülleimer ....;o)


Neuer Picasso 2013/14

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Offizielle, erste Bilder...

 

http://www.autoevolution.com/.../...-official-photos-leaked-57270.html

Herzlichen Dank für die ersten, offiziellen Bilder,

 

der Pic.II, überzeugt mich immer mehr.

 

Beste Grüße


Themenstarter
Themenstarter

mit der front komm ich aber weiterhin nicht klar

(wenn das mal kein disaster a la Fiat Multipla wird, bzw. auch der neue Jeep Cherokee arg "polarsierend" in seiner Frontgestaltung...)

 

Geht's nicht etwas harmonischer, konservativer....(?)...



Der__mitleser Der__mitleser

streitet nicht gerne.

Geht's nicht etwas harmonischer, konservativer....(?)...

Mit gefällt die Original-Front deutlich besser als die von dir gezeigte, mMn mit zu klobigen Scheinwerfern versehene Version.


Themenstarter

joh, richtig glücklich bin ich mit meinen auch nicht...

 

Andere Vorschläge bitte einzeichnen...;o)



Hinweis: In diesem Thema Neuer Picasso 2013/14 gibt es 78 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag vom 22. November 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Neuer Picasso 2013/14"

zum erweiterten Editor
Citroën C4, C4 Picasso & Cactus : Neuer Picasso 2013/14

Ähnliche Themen zu: Neuer Picasso 2013/14

 
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests