406
Peugeot 4er, 5er, 6er:

neuer peugeot 607?

• Peugeot 406 Ticker
  • Peugeot 4er, 5er, 6er Forum
  • Peugeot 406 Blogs
  • Peugeot 406 FAQ
  • Peugeot 406 Tests
  • Peugeot 406 Marktplatz

neuer peugeot 607?

Themenstarter

hallo an alle,

ich wollte mir heute mal den peugeot 607 bei meinem kleinen händler vorort anschauen, der aber leider keinen da hatte.

deshalb erlaube ich mir hier an die peugeot-fan's einige fragen zu stellen.

hat man im 607 mit einer körpergrösse von 198 cm genügend platz?

was hat der 136-ps hdi für schwächen?

wie lange ist der jetzige 607 bereits auf dem markt?

ist bereits ein nachfolger vom 607 in planung?

ich sage schon mal vielen dank im voraus

gruss jerry

Gruendling Gruendling

BrumBrum Spieler

9

Moin Jerry,

wie ich sehe hattest du vorher ein BMW. Peugeot ist mehr oder weniger das Gegenteil! Das Fahrwerk ist schön weich, es ist ein Steckengleiter. Die Sitze sind schöne bequeme Sofas. Die Lenkung ist immer entspannt. Die Bremsen sind gut aber mit der messerscharfen Bremse des BMW zu vergleichen. Ich mag denn 607.

Jetzt zum 608. Die Bilder die ich beigefügt habe, sind eigentlich nur Fotomontage. Aber ich schätze Anfang 2009 kommt er. Und ich glaube auch, das man die Formensprache bei behält. Also schau dir den 308 an und na ja. . . . . (ich mag ihn nicht!)

Gruß Frank

• 1x

Gruendling Gruendling

BrumBrum Spieler

9

hier noch ein Bild. . .

• 1x

Gruendling Gruendling

BrumBrum Spieler

9

hier das letzte Bild. .

EierFanta© EierFanta©

Perlhumuskompostgranulat

Zitat:

Original geschrieben von JerryXXL

hallo an alle,

ich wollte mir heute mal den peugeot 607 bei meinem kleinen händler vorort anschauen, der aber leider keinen da hatte.

deshalb erlaube ich mir hier an die peugeot-fan's einige fragen zu stellen.

hat man im 607 mit einer körpergrösse von 198 cm genügend platz?

Definitv, bin selber 198cm und passe in den 407 und dem 607 bequem rein. Nur hinter mir kann im 407 keiner sitzen, da bietet der 607 deutlich mehr Platz.

Zitat:

was hat der 136-ps hdi für schwächen?

Die Geschmäcker sind verschieden. Mir persönlich wäre der 136PS HDI in dem schweren Gleiter zu träge, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Im 407sw (fast genauso schwer wie der 607) habe ich definitiv so empfunden, darum ist es bei mir auch der V6 Diesel mit der 2.7L Maschine geworden. Ist ein ganz anderes Fahren, und für mich, in dem großen und schweren Wagen ist ein Leistungsfähiger Motor ein absolutes muss.

Zitat:

wie lange ist der jetzige 607 bereits auf dem markt?

Der 607 ist das letzte Relikt aus der alten Produktionspalette und wird seit 2001 gebaut. Ausgereifter Wagen den man als Jahreswagen für ein Appel und ein Ei bekommt. Hätte mir vor einem Jahr auch fast einen 607 geholt, wäre sogar billiger gewesen als mein 407sw. Aber für meine Bedürfnisse war ein Kombi zweckmäßiger, drumm ist es der 407sw geworden.

Die neue Form mit der Höckernase finde ich beim Nachfolger 608 nicht für gut, passt nicht zu einer großen Limosine der oberen Mittelklasse.

Zitat:

ist bereits ein nachfolger vom 607 in planung?

ich sage schon mal vielen dank im voraus

gruss jerry

Hierüber hat ja Gründling schon geschrieben. Super Bilder, Danke dafür, aber - wie gesagt - mir gefällt er nicht, inbesondere von vorne nicht. Die seitliche Silhouette sieht hingegen gut aus. :)

• 1x

neuer peugeot 607?

hai di ho^^ na die bilder sind schon etwas alt :D

da gibt es aktuellere photoshop bilder^^

HIER!!!!!!!!!

besonders seite 30. der schwarze gefällt mir gut. wird aber bestimmt nicht so kommen :(

• 1x

Gefällt mir gar nicht...

Irgendwie werden die Autos immer..... und immer anfälliger

Peugeot 4er, 5er, 6er: neuer peugeot 607?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neuer peugeot 607? : Peugeot 4er, 5er, 6er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH