ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Neuer Passat auf der Straße erwischt!

Neuer Passat auf der Straße erwischt!

VW Passat B8
Themenstarteram 29. Juli 2014 um 10:29

Habe gestern den neuen Passat ungetarnt auf der Straße gesehen und gleich mal ein kleines Video davon gemacht. :) Ist nur mit Handycam gemacht, aber dennoch kann man denk ich zumindest das Heck sehr gut erkennen :)

https://www.youtube.com/watch?...

Beste Antwort im Thema

LEUTE! DER TITEL HEISST: "NEUER PASSAT AUF DER STRASSE ERWISCHT" !!!

Ich finde Thema Ablage is durch... :)

442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
442 Antworten

Ich kenne eure Regelungen nicht, aber es gibt im VAG Konzern, und selbst im VW Konzern, ja noch mehr Autos als nur den Passat. Es ist ja nicht gerade so, dass nur der Passat familientauglich wäre.

Und die Assistenzsysteme gab es im B7 halt auch nicht in der Form. Abgesehen davon - der normale Arbeitnehmer muss sich das Auto auch selbst kaufen - das können auch die, die einen Firmenwagen bekommen. Also wenn euch der Passat nicht gefällt, warum kauft ihr nicht einfach privat das Auto der Träume?

Privat habe ich das schon. Da bewege ich das Auto aber aus Spaß da sind ablagen nicht so wichtig, Da dies aber ein Jungtimer ist kann der sogar damit aufwarten ;-).

Nochmal zu deinem Verständniß. Ich habe schon 3 Passat gefahren und war immer sehr zufrieden damit . Das Auto bietet in der Klasse einfach das Meiste . Trotzdem sind Ablagen ein wichtiger Bestandteil wenn man da Auto teilweise als Büro nutzt und VW verdient das Geld eben mit den Leuten die den Passat geschäftlich fahren (ca 90%) . Die paar Privatkunden die da keine Ablagen brauchen können ja woanders kaufen die wollen eh keine "Nutzfahrzeug"

Gruss

Naja, 5er BMW, E-Klasse und Co sind auch alles fast reine Geschäftswagen, Ablagen bieten sie dennoch nicht. Ich persönlich habe gerne alles so weg gesperrt, dass es im Falle eines Überschlages nicht im Fahrzeug rumwirbeln kann. Von daher begrüße ich prinzipiell, dass offene Ablagen entfallen. Was ich mir wünschen würde, wären ein paar mehr praktische Fächer und gescheite Aufteilung in einem größeren Handschuhfach.

Offen Ablagen müssen auch nicht sein. Aber so wie im B6 wäre perfekt gewesen. Da war alles verstaut.

Ich denke die Mehrzahl der Passatfahrer sind männlich.

MÄNNER WOZU BRAUCHT IHR ABLAGEN !!!! DER PASSAT IST KEINE HANDTASCHE :-)

LEUTE! DER TITEL HEISST: "NEUER PASSAT AUF DER STRASSE ERWISCHT" !!!

Ich finde Thema Ablage is durch... :)

Nachtrag zur Ablage Fahrertür: Seit heute haben wir unsre 3 Passat endlich bekommen. Hab heute meine 1,5l Mineralwasserflasche hineingestellt. Passt locker rein. Steht nur leicht nach vorne gekippt.

Unsre 3 sind 1 schwarze Limo CL 150PS DSG, und 2 HL Variant, 1x DSG tungsten und 1x 6Gang 150PS TDI in harvard-blue. Sehr gewöhnungsbedürftig ist die Chromleiste vorne ober den Scheinwerfern. Die schwarze Blende beim CL gefällt mir und auch sämtlichen Mitarbeitern besser.

Ev. werde ich am WE mal mit dem tungstensilbernen Variant, diesen nutzen wir für Probefahrten, heimfahren. Wird dann endlich mein erster Fahreindruck nach der griechischen Enttäuschung.

Was für eine schwarze Blende beim CL meinst du? Hat der kein Chrom?

Zitat:

@schaxe schrieb am 26. November 2014 um 19:40:55 Uhr:

Was für eine schwarze Blende beim CL meinst du? Hat der kein Chrom?

Nein, eine schwarze Leiste über den Scheinwerfern.

Hab ich noch nirgends gesehen. Kann es sein, das man diese schwarze Leiste nur bei den Standard-Halos hat?

Im Konfigurator ist es jedenfalls so...

Zitat:

@schaxe schrieb am 26. November 2014 um 19:49:33 Uhr:

Hab ich noch nirgends gesehen. Kann es sein, das man diese schwarze Leiste nur bei den Standard-Halos hat?

Siehe Foto.

123721416754860488

Danke. Nur zur Sicherheit: das sind Halogenscheibwerfer, oder?

Finde ich auch etwas komisch - anbei ein Bild von einem österreichischen CL - der hat eine Chromleiste ...

Zitat:

@schaxe schrieb am 26. November 2014 um 20:36:44 Uhr:

Danke. Nur zur Sicherheit: das sind Halogenscheibwerfer, oder?

Da keine LEDs auf der Liste stehen, ja. Bei genauem Hinsehen kann man es auch erkennen.

Tmp-6000-123741416754882158710268399
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Neuer Passat auf der Straße erwischt!