ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Neuer Passat auf der Straße erwischt!

Neuer Passat auf der Straße erwischt!

VW Passat B8
Themenstarteram 29. Juli 2014 um 10:29

Habe gestern den neuen Passat ungetarnt auf der Straße gesehen und gleich mal ein kleines Video davon gemacht. :) Ist nur mit Handycam gemacht, aber dennoch kann man denk ich zumindest das Heck sehr gut erkennen :)

https://www.youtube.com/watch?...

Beste Antwort im Thema

LEUTE! DER TITEL HEISST: "NEUER PASSAT AUF DER STRASSE ERWISCHT" !!!

Ich finde Thema Ablage is durch... :)

442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
442 Antworten

Not bad.

Gefällt mir sehr gut :)

Themenstarteram 29. Juli 2014 um 11:37

Jaa, mir gefällt er auch besser als auf den Fotos, vorallem hat man ihn auch wirklich aus der Ferne schon identifizieren können, was ich eigentlich nicht gedacht hätte, da er dem B7 ja eigentlich schon sehr ähnlich ist :)

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Jaa, mir gefällt er auch besser als auf den Fotos, vorallem hat man ihn auch wirklich aus der Ferne schon identifizieren können, was ich eigentlich nicht gedacht hätte, da er dem B7 ja eigentlich schon sehr ähnlich ist :)

Mal sehen wie er dann in "Harvard Blue Metallic wirkt.

Wäre jetzt meine Farbe

am 29. Juli 2014 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von christian 140ps

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Jaa, mir gefällt er auch besser als auf den Fotos, vorallem hat man ihn auch wirklich aus der Ferne schon identifizieren können, was ich eigentlich nicht gedacht hätte, da er dem B7 ja eigentlich schon sehr ähnlich ist :)

Mal sehen wie er dann in "Harvard Blue Metallic wirkt.

Wäre jetzt meine Farbe

Ich schwanke noch zwischen dem Tungsten Silver Metallic und dem Irdumgrey Metallic (für den Variant), wobei die Tendenz zum Tungsten Silver geht, da das Grau nicht so ein schönes Anthrazit ist (wie z.B. das Daytonagrau Metallic von Audi), und daher eher wie eine tote Farbe daher kommt, aber sicherlich mit den Chromapplikationen des HL edler wirken könnte .... ach ja, das sind schon Luxusprobleme, die man bewältigen muss ... :D

am 30. Juli 2014 um 8:31

Ich habe heute auch eine Limousine und einen Variant gesehen. Beide sind wirklich super geworden, vor allem die Limo hat deutlich dazu gewonnen. Auffällig war, dass der Variant aufgrund der flachen Dachreling deutlich flacher und länger wirkte. Von vorne sehen beide Varianten mächtig breit aus.

Themenstarteram 30. Juli 2014 um 9:20

Jaa, ich fand auch dass er von vorne echt bullig wirkt. Gefällt mir :cool:

Die Front wirkt aber nur mit den LED-Scheinwerfern richtig bullig.

Danke für die optischen Eindrücke. Welche Farbe war das jeweils? schwarz gefällt mir im Konfigurator am besten. Danke

Zitat:

Original geschrieben von Ben1972

Ich habe heute auch eine Limousine und einen Variant gesehen.

Darf man um ein Photo bitten?

Zum Verkaufstart gibt es einen Benziner mit Schaltung.

Kommt der Benziner mit DSG erst nächstes Jahr?

am 4. August 2014 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von christian 140ps

 

Mal sehen wie er dann in "Harvard Blue Metallic wirkt.

Wäre jetzt meine Farbe

Bin auch gerade am überlegen, ob ich meine Bestellung für den Variant noch von Schwarz auf Harvard Blue ändern soll.

Hast du die Fabe "blind" beurteilt, ober kann man bei anderen Fahrzeugen/Modellen schon einen Eindruck bekommen wie sie abseits des Konfigurators oder der Prospekte wirkt?

Grüße, Andreas

 

Zitat:

Original geschrieben von The Videoude

Zitat:

Original geschrieben von christian 140ps

 

Mal sehen wie er dann in "Harvard Blue Metallic wirkt.

Wäre jetzt meine Farbe

Bin auch gerade am überlegen, ob ich meine Bestellung für den Variant noch von Schwarz auf Harvard Blue ändern soll.

Hast du die Fabe "blind" beurteilt, ober kann man bei anderen Fahrzeugen/Modellen schon einen Eindruck bekommen wie sie abseits des Konfigurators oder der Prospekte wirkt?

Grüße, Andreas

Die Farbe gibt es unter anderen Namen beim Golf 7 und Octavia 3.

Da gefällt mir die Farbe ganz gut.

am 4. August 2014 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von christian 140ps

Zitat:

Original geschrieben von The Videoude

 

Bin auch gerade am überlegen, ob ich meine Bestellung für den Variant noch von Schwarz auf Harvard Blue ändern soll.

Hast du die Fabe "blind" beurteilt, ober kann man bei anderen Fahrzeugen/Modellen schon einen Eindruck bekommen wie sie abseits des Konfigurators oder der Prospekte wirkt?

Grüße, Andreas

Die Farbe gibt es unter anderen Namen beim Golf 7 und Octavia 3.

Da gefällt mir die Farbe ganz gut.

Müsste dann "Pacific Blue Metallic" sein. Aber ist das denn sicher die gleiche Farbe?

Sehr aufmerksam, dies dann gleich zu filmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Neuer Passat auf der Straße erwischt!