MINI
Neuer MINI - Fan Thread
Themenstarter
|
Hallo MINI Freunde, ich bin neu hier bei Euch im MINI Forum. Kurz möchte ich mich Vorstellen: Ich heiße Markus und komme vom Niederrhein. War Jahre lang im VW Golf und Polo Forum unterwegs. Habe mir nun meinen lang ersehnten Traum erfüllt und mir am vergangenen Freitag meinen Wunsch MINI bestellt.
Die Auswahl viel auf einen Cooper S mit vielen Extras. Ich freue mich schon riesig meinen MINI in Empfang zu nehemn. Die Wartezeit nutze ich selbstverständlich um noch mehr Info´s zu bekommen.
Habe auch gleich mal eine Frage: Vieleicht könnt Ihr mir die aktuellen Lieferzeiten für einen Cooper S sagen. Aussage von meinem |

Ende Juni Anfang Juli, bestellt habe ich am 15.04.2011. Das wären dann 10 - 12 Wochen. 

Hi Markus,
Gratulation erstmal zur guten Wahl! Die Lieferzeiten halte ich für realistisch angegeben, wurde mir ähnlich gesagt. Hab meinen Cooper S Hampton am Mittwoch bestellt, der soll Anfang August kommen... Nur dass ich wegen Leasingauslauf bis 16.09. warten muss
Viel Freude unter den Verstrahlten!!! :-)
Hallo.
Ich bin der Christof und ebenfalls neu hier.
Habe mir auch einen Mini Bestellt genau einen Mini Clubman SD und ebenfalls mit recht guter Ausstattung.
Die Wartezeit ist identisch also soll auch so ca. 12 Wochen betragen.
Aber ich werde meinen auch erst am 31.8 bekommen weil mein jetziges Fahrzeug dann zurück muss.
Also warte ich geduldig voller Vorfreude auf meinen Mini
Bis zum bitteren Ende...
Hallo,
Euch schon mal ein Danke für Eure Antworten.
Dann wollen wir mal geduldig auf unseren MINI warten...
Das fällt mir ehrlich gesagt schwer...
Hallo Markus!
Ich war jetzt länger nicht mehr hier!
Ich erfahre gerade daß Du einen Mini bestellt hast!:-)
Hast doch den Polo noch nicht so lange!
Warst Du denn nicht zufrieden mit ihm?
Gruß Dieter
Neuer MINI - Fan Thread
Und, ist Dein Cooper S denn nun im Einsatz? Mein Hampton hat sich nach über 4 Monaten Wartezeit nochmal um 4-7 Wochen nach hinten verschoben, bekomme ihn nun im Oktober. :-(
Hallo euch allen.
Also meinen Clubman SD habe ich am 7.4.2011 Bestellt.
Liefertermin sollte Anfang August sein dann ende August und dann kam letzte Woche die aussagen Ende Oktober Anfang November.
Nach einigem hin und her soll er aber wohl doch noch im September kommen.
Dann wollen wir das mal hoffen denn mein jetziger muss am 25.09 beim Händler auf dem Hof stehen.
Wurde euch gesagt woran es liegt?
Mir wurde gesagt das es am SD Motor liegt.