323
Mazda 323 & Mazda 3:

Neuer MAZDA 3 MPS 19 Zoll Alus????

• Mazda 323 Ticker
  • Mazda 323 & Mazda 3 Forum
  • Mazda 323 Blogs
  • Mazda 323 FAQ
  • Mazda 323 Tests
  • Mazda 323 Marktplatz

Neuer MAZDA 3 MPS 19 Zoll Alus????

Themenstarter

Hallo....

Besitze jetzt seit 3 Wochen einen Mazda 3 MPS.

Nun da ja die Sonne auch endlich da ist, möchte ich von den serienmäßigen 18 Zoll Alus auf 19 zoll umsteigen.

Die 18 zoll haben die maße 7,5 x 18 ET 54

Könnt ihr mir sagen was ich an 19 zoll fahren kann OHNE Karosseriearbeiten zu machen?

Möchte gerne die ASA GT2 Felgen fahren! Sie haben die Maße 8,5 x 19 ET 40.

Kann mir schon vorstellen das es ganz schön eng wird...... Aber KÖNNTE es passen??? Wie gesagt OHNE Börteln oder Ziehen usw. usw.

DAAAAAAAAAAAAAANKE

Zu den Felgen kann ich Dir leider nichts sagen, da ich selbst noch keinen fahre. Das Auto würd mich aber auch interessieren. Ist es das neue Modell, oder nach das alte? Wießt Du was sich beim neuen im Vergleich zum Vorgängermodell geändert hat? Außerdem würde mich mal interessieren, wie der Wagen fährt. Hab schon mehrfach gelesen, daß beim alten Modell das Fahrwerk mit den 260PS überfordert sein soll und der Wagen sehr unruhig, geradezu zappelig reagieren soll? Kannst Du das bestätigen, oder wie empfindest Du das? Wäre nett von Dir aus erster hand etwas zu erfahren.

Danke.

Themenstarter

Ja ist das neue Modell.

Ich kann soweit noch nicht soooviel zum Wagen selbst sagen. Den Vorgänger habe ich nur einmal kurz probegefahen.

Da ich ja meinen nun auch noch nicht sooooo lange habe, und ihn erst mit der Zeit auf Herz und Nieren testen werde (Nach der Einfahrzeit) kann ich gerne mehr dazu sagen!

Soweit aber schon vor ab..... Wirklich ein gelungenes Auto! Optisch und auch in der Verarbeitung sind meine ersten Eindrücke wirklich sehr gut! Habe es mir auch gut vorher überlegt.... Im Vergleich Astra OPC, Golf GTI usw.... War der Mazda mein klarer Gewinner!

Aber bitte....... Sollte Jemand mir in der Felgensache behilflich sein können würde ich mich sehr freuen!!!!

DANKE

Mazda 323 & Mazda 3: Neuer MAZDA 3 MPS 19 Zoll Alus????

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neuer MAZDA 3 MPS 19 Zoll Alus? : Mazda 323 & Mazda 3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH