Dacia
Dacia:

Neuer Logan 2012

  • Dacia Panorama
  • Dacia Forum
  • Dacia Blogs
  • Dacia FAQ
  • Dacia Tests
  • Dacia Marktplatz
Dacia

Neuer Logan 2012

Zum Pariser Salon im September 2012 soll ein neuer Logan vorgestellt werden. Das berichtet das französische Magazin Caradisiac.

 

Dabei soll der Logan ein gefälligeres Design erhalten. In Westeuropa sind Stufenheckmodelle in dieser Klasse wenig beliebt. In Süd und Osteuropa dagegen schon. Deshalb soll es vom neuen Modell zwei Karosserievarianten geben. Ein Stufenheck, wie bisher und eine zusätzliche Variante mit großer Heckklappe, die in Westeuropa deutlich beliebter sein dürfte. Die Platform soll modifiziert und mit technischen Komponenten des Renault Fluence aufgewertet werden. Bei den Abmessungen geht man bei Caradisiac von einem leichten Wachstum auf ca 4,40m aus. Bei den Motoren soll eine Verringerung des CO2 - Ausstoßes im Vordergrund stehen. Benziner von 75 - 105PS und die Diesel mit 90 und 110PS sollen angeboten werden.

Dabei soll der Preis der Eistiegsversion nur um etwa 200€ steigen.

 

Wer den Artikel kompletten Artikel mit Computeranimation nachlesen will, hier der Link:

 

http://www.caradisiac.com/Une-nouvelle-Logan-en-2012-71315.htm



Themenstarter

Sorry Leute ich hab grad gesehn, daß der rumänische Artikel auf dem wohl der Caradisiac-Artikel basiert hier schon in nem anderen Thread behandelt wurde. Vielleicht sind wenigstens in meiner Übersetzung ein paar zusätzliche Infos...


Deine Antwort auf "Neuer Logan 2012"

zum erweiterten Editor
Dacia: Neuer Logan 2012

Ähnliche Themen zu: Neuer Logan 2012

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen