Neuer LMM fällig
Themenstarter
|
Hi, war wegen dem beschissenen ruckeln, dass der Corsa ja anscheinend fast immer hat jetzt ma beim FOH, nachdem alles reinigen und filterwechseln nix gebracht hat und der meinte, dass der LMM spinnt. der kostet da aber um die 300,-
Beim bekannten auktionshaus gibt es die jungs schon zwischen 35 und 50€ also deutlich billiger. sind die brauchbar und hat jemand erfahrung mit denen? weil auch wenn die schneller kaputt gehen kann ich mir davon ja 8 stk kaufen und komm billiger wech als mit einem vom FOH?!
aber wie kann das sein, dass die so viel billiger sind, das kan ja eigentlich nur murks sein oder nicht. meit ihr n versuch wäre es wert.
danke für euere meinung, grüße oc2 |

279 km/3h
FOH-Preise sind immer überteuert, weil da dennoch die große Kundschaft (50+) kauft und nhix von internet-preisen weiß bzw nicht auf diese vertraut.
Darüber hinaus gibt es billig-china-nachbauten die um den preis zwischen 35-50€ bei ebay miteinander kämpfen, wie du schon erkannt hast! bei denen gabs hier allerdings schon öfter negative erfahrungen, selten jedoch auch gute.
desweiteren gibt es den BOSCH Lmm um die 100-150€, der schon gute dienste erweisen sollte. mit den sollte man auf jeden fall auf der sicheren seite stehen.
try your way
Hi! Hab da mal en kleines Prob. Hatte an meinem 1.2 16V heut en neuen LMM eingebaut bloß ich habe immer noch das blöde ruckeln beim Anfahren. Habe schon Zündkerzen, Luftfilter, Kraftstofffilter auch schon alles gegen neue getauscht und er ruckelt immer noch
. Hat vll jemand von euch en Plan nach was ich noch kucken könnte? Bin nämlich mit meinem Latein am ende.
War der neuer LMM den du eingebaut hast einer von Bosch?
Die Billig-Nachbauten taugen zum Teil nichts.
Dann könnte es sein das dein AGR schon Schaden genommen hat und das Drosselklappe und die Schläuche der Kurbelgehäuseentlüftung verdreckt sind, durch das schlechte Gemisch. Allerdings sind die Probleme dann meistens anders (zu niedriger oder unruhiger Leerlauf z.B.).
gruß Acki
Also der wo ich eingebaut habe, ist en Originaler BOSCH. Das AGR mussten wir mal tauschen lassen. Aber da hatten wir noch nicht das Prob mit dem Ruckeln beim anfahren. Aber das mit der Drosselklappe und den schläuchen werd ich mal über das WE mir anschaun. Vll liegt es ja daran.