-
Biete:
Kompletträder Barracuda Karizzma 19 Zoll Alufelgen Audi, VW, Mercedes
-
Biete:
Steinbauer PBox für 1.9 TDI oder 2.0 TDI Pumpe Düse Motoren VW, Skoda, Seat, Audi, Ford
-
Biete:
ATS Classic Alufelgen 5,5 x 13 ET30 incl. Sommerreifen 175/70 R13 82H
-
Biete:
SCHLACHTE Polo 9N Comfortline 1,4 l Benziner, 1. HAND EBAY ANGEBOT
-
Biete:
Fiat Ducato Pritsche 90 KW 2,8 L 123000 Km Komplett oder In Teilen
-
Biete:
Audi 100 Limo 2,6E C4 V6
Neuer LANCIA DELTA & Richard GEERE
Themenstarter
|
Hi zusammen! Geniales Auto der neue DELTA. Ich habe heute die Preise erfahren: In Deutschland ab 19.990,- inkl. kompletter Ausstattung LED Tagfahrlicht, Led Heckleuchten, Klima, Radio MP3, Nebelscheinwerfer, ESP, 7 Airbags, 6 Gang Getriebe, Alle Motoren EU5 und Turbo. ACHTUNG AUDI und BMW.
Wenn ich das mit mit den oben genannten vergleiche und mit meinen Alfa Romeo und das solltet Ihr auch tun, denke ich ist das ein wahnsinns Schritt den da LANCIA gerade macht!!
In youtube konnte ich auch schon den neuen Spot sehen ++ mit Richard Geere++
Manche von euch leiden ziemlich unter unscharfen Blicken oder wollen manches nicht so sehen. Toller Wagen Tolle Technik Toller Preis!
alfa2005 |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.942 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
23 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
26 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.867 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.467 Beiträge

Toll.... wisst ihr schon wann den wirklich der Verkaufsstart ist?
Plasma-Bekenner
Der Delta ist sicherlich kein schlechtes Auto.
Aber dass BMW und AUDI aufpassen müssen..... naja.
Die Basis entspricht dem aktuellen Bravo,und dieser ist eben kein schlechtes Auto,aber auch kein Alleskönner.
Die Kritik an Fahrwerk,Lenkung und Verarbeitung im Detail muss sich der Delta auch wieder anhören müssen,ganz bestimmt.
Dazu kommt das Design.Mag vielen dann doch gefallen,ob die den aber dann auch bestellen.......
Denke der Delta wird ein Aussenseiter,wie alle anderen Lancia Modelle auch.
Umweltzonen? - Danke Nein
Ende Juli hat mein Händler einen aufm Hof.
Offizieller Verkaufsstart ist der 05.09.08
Auf www.50delta.de kannst du dir einen der ersten reservieren ... 19 von 50 sind schon weg
Gruß Siggi
Verkaufsstart ist seit voriger Woche im Internet wie ich gesehen habe www.50delta.de. Super idee vom Marketing! Dürfte auch funktionieren. Die ersten sind schon weg. In Italien läuft er schon. Denke es dauert bei uns nicht mehr lange. Werde mich mal erkundigen. Denke aber August/September.