Forumi10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Neuer i20

Neuer i20

Hyundai i20
Themenstarteram 1. Februar 2015 um 7:42

Hallo!

Wir fahren seit einer Woche den neuen i20 Benziner 1,25 84ps.

Wir hatten vorher einen i30 Bj. 2010 105ps.

Kein Vergleich:) der neue ist besser verarbeitet,viiiel leiser,bessere Federung, bei Preis Leistung und der Ausstattung kommt auch der aktuelle i30 nicht mit, und das Platzangebot im Innenraum ist auch vollkommen in Ordnung.

Lg.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Ich hatte auch Probleme am Anfang beim Anfahren. Wenn man wie bei anderen Autos Gas gibt und die Kupplung langsam loslässt, dreht er kurz hoch und dann fällt die Drehzahl schnell runter, wenn Mann aber ohne Gas zu geben die Kupplung langsam loslässt, gibt das Auto von alleine Gas und die Drehzahl fällt nicht mehr so stark. Ich gebe Gas erst danach. Natürlich geht schnelles Anfahren so nicht, aber es ist deutlich besser als mit Gas wahrend dem Kuppeln.

155 weitere Antworten
Ähnliche Themen
155 Antworten

Hallo,

Ich hatte auch Probleme am Anfang beim Anfahren. Wenn man wie bei anderen Autos Gas gibt und die Kupplung langsam loslässt, dreht er kurz hoch und dann fällt die Drehzahl schnell runter, wenn Mann aber ohne Gas zu geben die Kupplung langsam loslässt, gibt das Auto von alleine Gas und die Drehzahl fällt nicht mehr so stark. Ich gebe Gas erst danach. Natürlich geht schnelles Anfahren so nicht, aber es ist deutlich besser als mit Gas wahrend dem Kuppeln.

Schon gelesen ???

Goldenes Lenkrad für den i20

Die Sieger 2015

• Kleinwagen: Hyundai i20

• Kompaktwagen: Opel Astra

• Mittelklassewagen: Audi A4

• Mittelklasse-SUV: BMW X1

• Luxuswagen: BMW 7er

• Sportwagen: Audi R8

• Familienauto: BMW 2er Gran Tourer

• Goldenes Ehrenlenkrad: Ratan Tata

Zitat:

@peia1987 schrieb am 17. Nov. 2015 um 16:0:44 Uhr:

wenn Mann aber ohne Gas zu geben die Kupplung langsam loslässt, gibt das Auto von alleine Gas und die Drehzahl fällt nicht mehr so stark

Das gleiche wurde mir heut von der Technik a gesagt.... Haha

 

Lg fly

Übermorgen darf ich meinen abholen. Papiere habe ich schon und zugelassen ist er bereits. Was mich etwas "verwundert". In den Papieren sind die Reifen 185/65 R15 aufgeführt. Auch im CEE. Ich habe aber den Style bestellt und in den Prospekten und auch online steht bei der Style-Version: 16“ Leichtmetallfelgen mit Bereifung 195/55 R16.

Sind die Angaben online und im Prospekt falsch? Oder ist die Zulassungsbescheinigung Teil 1 falsch? Oder das CEE?

Weitere Angaben zu anderen möglichen Reifen fehlen völlig. Hat jemand eine Antwort?

Moin,

mache dir keine Gedanken, im Fahrzeugschein sind bei uns auch nur die 185/65 R15 vermerkt.

In unserer EWG Übereinstimmungsbescheinigung sind jedoch unter Punkt 52 als Felgen 6.0Jx16 ET 55 mit Bereifung 195/55 R16 87H vermerkt, dies sollte dann bei dir ebenfalls so sein.

Hoffe es hilft dir, Gruß von rubbel 2

Danke Dir :-) Hatte auch noch mal gegoogelt und dann unter 52 versteckt die Einträge gefunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen