Neuer Hauptsponsor für McLaren-Mercedes

EJ2 junkie EJ2 junkie

MT-F1-Team-Weltmeister 05

Themenstarter

Moin Leutz,

so kurz vor dem Bubu machen gehen hab ich eben noch ne Meldung im Web gefunden.

Da WEST sich wegen dieses Tabakverbots als Hauptsponsor zurück zieht, hat sich McLaren gleich einen Ersatz geangelt.

Nachfolger wird der Chiphersteller INTEL.

Im Gespräch sind 40 Mio. US-Dollar pro Saison und das 4 Jahre lang. Die ungefähr gleiche Summe hatte auch WEST gelöhnt.

Nun ja, ich rauche weiterhin West Silver und an meinen Peezeh lass ich nur mich und AMD. ;)

Guats Nächtle, Euer Team-Weltmeister :D

Golf GT85 Golf GT85

Team Austrian Red Bull

Tja was machen die Länder , sie verbieten die Tabakwerbung in bald jeden Land der Erde , soweit so gut drum hat sich Mclaren auch von "WEST" gelöst aber stattdessen holen sie "Johnnie Walker" als Sponsor.

Also ich weiß nicht ob das jetzt gut ist die Tabakwerbung zu verbieten und Währenddessen die ganzen Autos mit Alkoholwerbung herumfahren zu lassen.:rolleyes:

Aber sogut ich die FIA kenne werden sie es bald verbieten lassen für Alkohol Sponsor zu machen und dann haben halt alle ihren Namen am Auto stehen so wie z.B.Mclaren

uli1701 uli1701

Ciao Michael

aber für alkohol wurde schon früher werbung gemacht

siehe wahrsteiner oder becks

Golf GT85 Golf GT85

Team Austrian Red Bull

Ich meine ja nur das an Alkohol genauso viele Menschen (wenn nicht mehr) sterben wie an Tabak.

Als irgendwas läuft hier schief.:rolleyes:

tja ... kommt sicher auch irgendwann das kein Alk mehr drauf sein darf.... aber stimmt schon, Tabak verbieten aber Alk net ....?!

aber gibt ja noch gute Sachen

"Willi's Waffenbude"

"Drogen Paradies"

"Pascha"

"Der Kitz"

"Waffenschmiede USA"

"Flying Irak"

und und und .... da gibts noch vieles ...

aber bin gespannt wie der McLaren next year aussieht ...

Jan 72 Jan 72

Nero

...auf jeden Fall NICHT mehr Silber

Einstellen können wir uns wohl auf INTEL Farben,also Blau/Orange?!

uli1701 uli1701

Ciao Michael

jan das glaub ich nicht... zumindest nicht als hauptfarben denn die von Mercedes werden auf ihren ruf der silberpfeile schon bestehen....

Jan 72 Jan 72

Nero

Nö,Haug sagte damals schon,das ist kein Echter Silberpfeil,und die Echte Mercedes farbe,war eigentlich schon immer Dunkelblau.

ausserdem haben die dieses jahr noch nicht gewechselt,weil man wohl innerhalb einer Saison nicht die Farben wechseln darf.

Also Schwarze MCL Kappen dürften der Vergangenheit angehören.

Williams sollte auch ein anders Outfit bekommen

BMW Blau/weiss/rot

Midland neu

Minardi Neu

BAR evtl. auch neu

Wie diese Saison wird vermutlich nur Ferrari,Renault,RBR und Tojota weiterfahren.

Sollte ich mich Irren,wäre ich sehr enttäuscht:(

XetrO XetrO

*Lenkradakrobat*

Intel? D.h. die Boxenmannschaften werden sich die Köpfe blau anmalen? (Centrino-Werbung) *g*

Jan, wieso wird BMW blau weiß ROT??? Dachte BMW wäre nur blau-weiß, woher kommt das rot dahin?

Midland wird je nach dem ob Kartikeyan fährt die Farben von der "TATA Group" bekommen, oder igendne Farbe von etwas, das aus Russland einfließt.... auf jeden Fall haben sie angekündigt, dass sie nicht mehr gelb lackiert sein werden.

BAR ist ja jetzt Honda... die haben mehr so rot,weiß,silber, und schwarz drin je nach dem ob das Logo silber oder rot ist und sich entweder auf rotem bzw. schwarzem (Logo silber) Hintergrund befindet oder rotes oder schwarzes Logo auf weißerm Hintergrund... ;) :D

Aber McLaren sind glaub neben Williams bzw die einzigen, die radikale Sponsor-Wechsel machen, von den kleinen Teams abgesehen.

Von daher könnte Honda aufgrund von "Luky Seich" ;) die Farben fast gleich halten wie jetzt.

Jason_V. Jason_V.

A(MG)-Team

Ich weiß garned was die da mit ihrer Tabakwerbung immer haben?! Is doch nix dabei!

Denkt ihr der Look vom MP wird so bleiben wie er jetz is? Oder wird er INTELigenter gestylt ;)

Ich finds jedenfalls schade dass West geht, Intel mag ich nich so :D

XetrO XetrO

*Lenkradakrobat*

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Denkt ihr der Look vom MP wird so bleiben wie er jetz is? Oder wird er INTELigenter gestylt ;)

Also nach dieser Saison würde ich ja fast sagen, der neue McLaren-Mercedes wird knallgelb und Hauptsponsor wird der ADAC! ;) :D

Formel 1: Neuer Hauptsponsor für McLaren-Mercedes

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neuer Hauptsponsor für McLaren-Mercedes : Formel 1 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH