GLK-Klasse
Mercedes GLK:

Neuer GLK und Frage zu MP3

• Mercedes GLK-Klasse Panorama
  • Mercedes GLK Forum
  • Mercedes GLK-Klasse Blogs
  • Mercedes GLK-Klasse FAQ
  • Mercedes GLK-Klasse Tests
  • Mercedes GLK-Klasse Marktplatz
Mercedes GLK-Klasse X204

Tach auch,

sind seit 21.6. stolze Besitzer eines GLK Mopf. Nachfolgend die Ausstattung:

GLK 220 CDI 4M

900 Chrom-Paket Exterieur

P95 Sport-Paket Interieur

799 Iridiumsilber

873 Sitzheizung

736 Zierelemente Holz Esche schw. glänzend

442 Komfort-Multifunktionslenkrad

413 Panorama-Schiebsdach

509 Becker Map Pilot

U62 Licht-Paket

622 Intelligent Light System

875 Scheibenwaschanlage beheizt

P49 Spiegel-Paket

235 Aktiver Park Assistent mit Parktronic

722 Laderaumabdeckung

Der Mopf ist einfach nur genial und wir nutzen alle Spielereien voll und ganz.

Dazu jetzt meine Frage:

Bei MP3 über USB-Stick in der Mittelkonsole (übrigens ein sehr guter Klang) ist es da möglich die Platten-Cover anzuzeigen, und wenn ja wie und in welchem Format müssen die auf dem Stick abgelgt sein?

Hoffe auf euer Feedback

Grüße

Bernd

Hallo Bernd,

ist zwar aus dem Fred zum W246, aber Audio 20 bleibt Audio 20.

MP3 Albumcover

Bitte bis zum Ende durchlesen.

Viele Grüße

Starhip Troopers

• 2x

Manchester Manchester

w211 + X204

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Starship Troopers

Hallo Bernd,

ist zwar aus dem Fred zum W246, aber Audio 20 bleibt Audio 20.

MP3 Albumcover

Bitte bis zum Ende durchlesen.

Viele Grüße

Starhip Troopers

Danke dafür,

werde ich sofort alles probieren.

Grüße

Bernd

Dazu mal eine kurze Frage: ich durfte das Line In vom Mopf GLK Vorgestern beim Händler mal ausprobieren (das wird ab März 2013 das neue Gefährt von meinem Vater), hatte aber kein Glück..

Gibt es da irgendwas zu beachten?? Ich hab meinen Walkman Mp3 mit einem Klinkenstecker mit dem Linein Anschluss vom GLK verbunden, und dann auf dem Radio mittels Wählrad Line in ausgewählt, und beim Walkman auf Play gedrückt, aber irgendwie nichts aus den Lautsprechern gehört.., oder war das Radio im GLK einfach auf leise gedreht und ich hab das nur übersehen??

Der Zündschlüssel war nicht im Zündschloss, aber das Radio hat funktionirt.., die Leute von Mercedes haben allerdings die Batterie gerade aufgeladen..

An meiner Stereoanlage, und dem E-Gitarrenverstärker funktionirt der Mp3 Player aber...

Zitat:

Original geschrieben von matzesu84

Dazu mal eine kurze Frage: ich durfte das Line In vom Mopf GLK Vorgestern beim Händler mal ausprobieren (das wird ab März 2013 das neue Gefährt von meinem Vater), hatte aber kein Glück..

Gibt es da irgendwas zu beachten?? Ich hab meinen Walkman Mp3 mit einem Klinkenstecker mit dem Linein Anschluss vom GLK verbunden, und dann auf dem Radio mittels Wählrad Line in ausgewählt, und beim Walkman auf Play gedrückt, aber irgendwie nichts aus den Lautsprechern gehört.., oder war das Radio im GLK einfach auf leise gedreht und ich hab das nur übersehen??

Der Zündschlüssel war nicht im Zündschloss, aber das Radio hat funktionirt.., die Leute von Mercedes haben allerdings die Batterie gerade aufgeladen..

An meiner Stereoanlage, und dem E-Gitarrenverstärker funktionirt der Mp3 Player aber...

hi, ich vermute du hast nicht den richtigen eingangskanal gwählt. hast du alle eingänge mal ausprobiert (CD/DVD, Aux, etc.)?

Bei meiner aktuellen C-Klasse funktioniert der Line-in.

mfg

Ich hab zumindest mal über Musik, und dann Line In, aber es kann halt wie gesagt sein das die von Mercedes das Radio einfach leiser gestellt haben damit die anderen Kunden nicht gestört werden wenn jemand (wie ich) am Radio rumspielt, das nächste mal probiere ich das mal richtig aus....

Der Line In funktionirt doch serienmäßig und ist diese Klinkenbuchse in der Mittelkonsole, oder?

Ich hab mir das so vorgestellt, das man den Mp3 Player über Klinkenstecker mit dem Radio verbinden kann, und mit dem USB Stecker aufladen..., beziehungsweise einem 12 Volt Ladegerät..

Mercedes GLK: Neuer GLK und Frage zu MP3
Finde mehr Antworten zu "[glk, mp3, neu]"

Mercedes GLK Dieser Beitrag befindet sich im Mercedes GLK Forum mit 3.064 Themen und 39.196 Beiträgen.

Nicht das richtige Forum?
Finde hier das passende Forum