|
Tach auch,
sind seit 21.6. stolze Besitzer eines GLK Mopf. Nachfolgend die Ausstattung:
GLK 220 CDI 4M 900 Chrom-Paket Exterieur P95 Sport-Paket Interieur 799 Iridiumsilber 873 Sitzheizung 736 Zierelemente Holz Esche schw. glänzend 442 Komfort-Multifunktionslenkrad 413 Panorama-Schiebsdach 509 Becker Map Pilot U62 Licht-Paket 622 Intelligent Light System 875 Scheibenwaschanlage beheizt P49 Spiegel-Paket 235 Aktiver Park Assistent mit Parktronic 722 Laderaumabdeckung
Der Mopf ist einfach nur genial und wir nutzen alle Spielereien voll und ganz.
Dazu jetzt meine Frage:
Bei MP3 über USB-Stick in der Mittelkonsole (übrigens ein sehr guter Klang) ist es da möglich die Platten-Cover anzuzeigen, und wenn ja wie und in welchem Format müssen die auf dem Stick abgelgt sein?
Hoffe auf euer Feedback
Grüße
Bernd |
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Motorsport : Die Launen des McLaren
- BMW: Das Finale in Fotos - die letzten Stunden beim Eifelrennen
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

Hallo Bernd,
ist zwar aus dem Fred zum W246, aber Audio 20 bleibt Audio 20.
MP3 Albumcover
Bitte bis zum Ende durchlesen.
Viele Grüße
Starhip Troopers
2xw211 + X204
Danke dafür,
werde ich sofort alles probieren.
Grüße
Bernd
Dazu mal eine kurze Frage: ich durfte das Line In vom Mopf GLK Vorgestern beim Händler mal ausprobieren (das wird ab März 2013 das neue Gefährt von meinem Vater), hatte aber kein Glück..
Gibt es da irgendwas zu beachten?? Ich hab meinen Walkman Mp3 mit einem Klinkenstecker mit dem Linein Anschluss vom GLK verbunden, und dann auf dem Radio mittels Wählrad Line in ausgewählt, und beim Walkman auf Play gedrückt, aber irgendwie nichts aus den Lautsprechern gehört.., oder war das Radio im GLK einfach auf leise gedreht und ich hab das nur übersehen??
Der Zündschlüssel war nicht im Zündschloss, aber das Radio hat funktionirt.., die Leute von Mercedes haben allerdings die Batterie gerade aufgeladen..
An meiner Stereoanlage, und dem E-Gitarrenverstärker funktionirt der Mp3 Player aber...
hi, ich vermute du hast nicht den richtigen eingangskanal gwählt. hast du alle eingänge mal ausprobiert (CD/DVD, Aux, etc.)?
Bei meiner aktuellen C-Klasse funktioniert der Line-in.
mfg
Neuer GLK und Frage zu MP3
Ich hab zumindest mal über Musik, und dann Line In, aber es kann halt wie gesagt sein das die von Mercedes das Radio einfach leiser gestellt haben damit die anderen Kunden nicht gestört werden wenn jemand (wie ich) am Radio rumspielt, das nächste mal probiere ich das mal richtig aus....
Der Line In funktionirt doch serienmäßig und ist diese Klinkenbuchse in der Mittelkonsole, oder?
Ich hab mir das so vorgestellt, das man den Mp3 Player über Klinkenstecker mit dem Radio verbinden kann, und mit dem USB Stecker aufladen..., beziehungsweise einem 12 Volt Ladegerät..