B-Max
Ford B-Max & Ecosport:

Neuer Fusion sieht aus wie Kuga

Neuer Fusion sieht aus wie Kuga

Hallo zusammen,

 

der neue Fusion ab 2010 sieht 1 zu 1 aus wie der Kuga - wohl nur etwas kleiner.

 

Zu sehen in der neuen Auto Zeitung

 

Gruß und Dank


hat da schon jemand bilder im netz gefunden für?

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von collin101

Hallo zusammen,

 

der neue Fusion ab 2010 sieht 1 zu 1 aus wie der Kuga - wohl nur etwas kleiner.

 

Zu sehen in der neuen Auto Zeitung

 

Gruß und Dank


Auf Google Ford Fuson 2010 eingeben..

 

sieht aber gar nicht wie der Kuga aus.. eher wie der aktuelle Mazda 6...

 

 

http://blogs.cars.com/.../2010fordfusion500.jpg


Ich glaube nicht, das es dem Themenstarter um den US Fusion (Limousine vergleichbar unserem Mondeo) geht.


jo, geht eher richtung mondeo...

 

 

Zitat:

Original geschrieben von tomtom70

Ich glaube nicht, das es dem Themenstarter um den US Fusion (Limousine vergleichbar unserem Mondeo) geht.


Neuer Fusion sieht aus wie Kuga

NEIN er meinte diesen hier bzw. in diesem Tread !! FUSION 2010

 

und er hat RECHT !!

 

cu CmC


Themenstarter

Hier ein Bild vom 2010 Fusion - wenn ich nur das Bild gesehen hätte - hätte ich gesagt es ist ein Kuga...



Da hat ein Zeichner einer Zeitschrift (Larson?) eine Mischung aus Fiesta und Kuga gemalt, und das Fusion genannt. Mag wirklich mal so aussehen, muß aber nicht.


mag ja sein, dass das aussieht wie ein kuga...

 

aber es ist eine entwurfszeichnung!!!

 

habt ihr die entwürfe für den kuga gesehen? mit den gegenläufig öffnenden türen??

 

und wie sieht jetzt die realität aus?

 

folglich: zeichnung ist nicht realität.


Ist ne blöde Zeichnung.. evtl. ist das eine weiterentwicklung des Kugas für die einmal anstehende Modellauffrischung..aber bis dahin vergehen noch ein paar Jahren..


Themenstarter

Neuer Fusion sieht aus wie Kuga

Ja sieht der Wagen den schlecht aus?

 

Wäre doch schön so....


Zitat:

Original geschrieben von collin101

Ja sieht der Wagen den schlecht aus?

 

Wäre doch schön so....

Nunja, witzig schon, aber der Fusion hatte eigentlich eine andere Zielgruppe als die SUV Käufer, warum sollte man das mit einem neuen Fahrzeug ändern.

Und glaubt wirklich irgendjemand, daß so eine Autozeitung heute schon über Bilder irgendeines Modells für 2010 verfügen würde ??? Alles was diese Blätter tun, ist irgendwelche Möchtegerndesigner, die mit Photoshop umgehen können, zu beschäftigen, um zur Stärkung ihrer Auflage ein paar Spekulationen in die Welt zu setzen. Mit dem, was die Automobilhersteller tatsächlich entwickeln, hat das meist nicht das geringste zu tun.


FocusGT FocusGT

Moderator

Der Neue Fusion heißt B-Max und ist/wird ein Klein-Van und kein SUV so wie der Kuga, von vorne hat er Ähnlichkeit mit dem aktuellen Fiesta seitlich mit dem Kuga ... also ein Klasse Wagen ;)

 

Aussagekräftige Bilder gibt es hier

www.motor-talk.de/.../bilder-vom-neuen-b-max-t2166297.html?...


jedoch hab ich gehört, dass  das erstmal auf eisgelägt wurde . also im klartext das es wohl erstmal keinen neuen fusion geben wird


Deine Antwort auf "Neuer Fusion sieht aus wie Kuga"

zum erweiterten Editor
Ford B-Max & Ecosport: Neuer Fusion sieht aus wie Kuga

Ähnliche Themen zu: Neuer Fusion sieht aus wie Kuga

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen