Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

Neuer Fiesta - Kaufberatung

• Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz

Neuer Fiesta - Kaufberatung

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich überlege meinen alten Fiesta zu verschrotten und einen neuen zu kaufen.

Den neuen müsste ich allerdings finanzieren.

Könnt ihr mir bei folgenden Fragen weiterhelfen?

- Kann man bei der derzeitigen Lage überhaupt noch einen Rabatt auf den Listenpreis aushandeln, wenn man finanziert?

- Falls ich den Wagen in 1,5 - 2 Jahren wieder loswerden möchte, was für einen Wertverlust würdet ihr schätzen?

- Ist es normal, dass man für die Überführung auf den Listenpreis noch mal extra zahlt?

Vielen Dank für eure Antworten!

hesi498 hesi498

Homer J. S.

1: Bei der Flatrate siehts schlecht aus mit dem Rabatt. Bei Barzahlung sind schnell mal 12% drin.

2: Wenn du schon kein Geld hast und einen Neuwagen willst, dann behalt den doch wenigstens länger. Wertverlust in 2 Jahren würde ich auf 40% schätzen.

3: In Deutschland ist das normal. In anderen Ländern nicht.

Zitat:

Original geschrieben von hesi498

1: Bei der Flatrate siehts schlecht aus mit dem Rabatt. Bei Barzahlung sind schnell mal 12% drin.

2: Wenn du schon kein Geld hast und einen Neuwagen willst, dann behalt den doch wenigstens länger. Wertverlust in 2 Jahren würde ich auf 40% schätzen.

3: In Deutschland ist das normal. In anderen Ländern nicht.

Über die Flatrate sind soviel Rabatt nicht drin. Hast aber die 3 Inspektionen frei die auch ordentlich Geld ziehen... Ich denke mit der klassischen Finanzierung sind 12% drin. Bei Barzahlung 15%.

Ford Fiesta Mk7: Neuer Fiesta - Kaufberatung

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neuer Fiesta - Kaufberatung : Ford Fiesta Mk7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH