Mercedes E-Klasse W211
Neuer E-Klasse Besitzer
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
seit Gestern gehöre ich nun auch zu den E-Klasse Besitzern. Hier mal ein paar Infos zum Auto: E 320 Benzin, 106tkm, Bj 9/03, Automatik, Leder, großes Command Navi, PDC, Schiebedach....
Ich hab allerdings schonmal 2 Fragen:
1. zur PDC: Ich finde sie signalisiert erst ziemlich spät wenn das "Hindernis" ziemlich nah ist. Ich kenne das nur von BMW und da fangen die Warngeräusche schon ziemlich früh an und werden schneller wenn das Hindernis näher kommt. Ist das so normal?
2. zum Command Navi: Wenn ich die Taste "Video" drücke dann erscheint die komplette Bedienungsanleitung für die E-Klasse Bedeutet das, das auch ein TV Modul verbaut ist oder kann er die DVD mit der Bedienungsanleitung immer lesen?
Danke im voraus.
MfG |

E500 Elegance VorMopf
Gratuliere zum Kauf und allzeit gute Fahrt!
zu 1:
Ja, es ist normal, dass die PDC "später" und weniger "hysterisch" Signal gibt, als bei BMW. Alles eine Gewöhnungsfrage.
zu 2:
Liegt vermutlich daran, dass du im Schacht oberhalb des Comand-Displays eine DVD mit der BA eingelegt hast und erlaubt den Rückschluss, dass du einen TV-Tuner verbaut hast nicht.
Hallo,
dafür hast Du die gelben LED´S die Dir anzeigen wenn Du dich einem Objekt näherst und bei der roten LED´s fängst es eben erst Signal abzugeben,finde ich persönlich besser als das gepiepse bei BMW,Audi oder Opel,das ist zumindest mein persönlicher Eindruck.
Alles natürlich gewohnheit....
gruss Uwe