Toyota
Toyota:

neuer corolla 2013 bilder

Toyota

neuer corolla 2013 bilder

habe beim surfen eines türkischen automobilblogs´s neue fotos von corolla entdeckt

laut der zeitung wird das am 6 juni in istanbul vorgestellt die fotos sollen sollen von toyota kommen

dieses auto soll für angeblich eu markt gedacht sein

 

 

 

 

quelle : http://www.otomobildunyam.com/yeni-corolla2013-ortaya-cikti/



Zitat:

Original geschrieben von toyota_fan

habe beim surfen eines türkischen automobilblogs´s neue fotos von corolla entdeckt

laut der zeitung wird das am 6 juni in istanbul vorgestellt die fotos sollen sollen von toyota kommen

dieses auto soll für angeblich eu markt gedacht sein

 

 

 

 

quelle : http://www.otomobildunyam.com/yeni-corolla2013-ortaya-cikti/

wird wohl weiterhin Auris heißen bei uns...


Warum soll die Limousine plötzlich Auris heißen? Deswegen hat Toyota in Europa ja die Unterscheidung gemacht. Der Kompakte heißt Auris und die Limousine Corolla.


Warum überhaupt der Wirrwarr mit den Bezeichnungen? Hat der auch in rot einen anderen Namen als in blau? Das ist echt ein schuß in den Ofen, die Namenspolitik bei Toyota. Corolla war schon ein Synonym für Zuverlässigkeit. VW würde niemals auf die Idee kommen, den Golf umzubenennen.


Wie schon sooft versuchte wurde zu erklären, war bei Toyota in Europa die Überlegung da mit der neuen Generation des kompakten "Corolla" die 2007 eingeführt wurde, weg zu kommen von dem "alten Image" das dem Corolla in Europa "angeheftet" wurde. Also sollte auch ein neuer Name her für das Auto.

 

Es war ja der Versuch da eine breitere Käuferschicht anzusprechen. Also weg von dem "grauen Maus" Image, dem Biedermann, dem "einfach nur zuverlässigen".

 

Ob gelungen oder nicht, darüber kann man sich streiten.


neuer corolla 2013 bilder

Zitat:

Original geschrieben von LandCruiser200

Wie schon sooft versuchte wurde zu erklären, war bei Toyota in Europa die Überlegung da mit der neuen Generation des kompakten "Corolla" die 2007 eingeführt wurde, weg zu kommen von dem "alten Image" das dem Corolla in Europa "angeheftet" wurde. Also sollte auch ein neuer Name her für das Auto.

 

Es war ja der Versuch da eine breitere Käuferschicht anzusprechen. Also weg von dem "grauen Maus" Image, dem Biedermann, dem "einfach nur zuverlässigen".

 

Ob gelungen oder nicht, darüber kann man sich streiten.

Ich finde, ein Streit bringt da nichts. Die Betrachtung der Marktanteile VOR und NACH der Namensänderung wäre da interessanter.

Haste da Zahlen?


Direkte vergleichbare Zahlen müsste man mühsam zusammen suchen.

 

Grund dafür ist, das es den "Corolla" bis 2007 in 5 verschiedenen Karosserieformen gab. Und die Statistik da keinen Unterschied gemacht hat.

 

Den Auris ab 2007 gab es nur noch in einer Karosserieform.


Kicknick Kicknick

Optimist

Das ist er wirklich, die Auris Limousine, wird in Deutschland auch Corolla heißen um den kompakten Auris von der traditionellen Limousine zu unterscheiden. Das Fahrzeug wird im November/Dezember 2013 auf den Deutschen Markt kommen ! Sicher !


Zitat:

Original geschrieben von Kicknick

Das ist er wirklich, die Auris Limousine, wird in Deutschland auch Corolla heißen um den kompakten Auris von der traditionellen Limousine zu unterscheiden. Das Fahrzeug wird im November/Dezember 2013 auf den Deutschen Markt kommen ! Sicher !

Oh Ja , darauf wart ich schon , Juhu sieht schon mal vielversprechend aus.

Sieht von Vorne sogar besser aus als die anderen.


Gefällt mir gut, besonders von vorne!


neuer corolla 2013 bilder

Schön ist er.

 

Weis man welche Motorisierungen es geben wird?

Der Motor aus dem GT86 wäre schön, da mir der GT86 zu klein ist. Brauche einen 4-türigen Wagen. Oder der Motor aus dem Camry?


Deine Antwort auf "neuer corolla 2013 bilder"

zum erweiterten Editor
Toyota: neuer corolla 2013 bilder

Ähnliche Themen zu: Neuer corolla 2013 bilder

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen