ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. neuer chrysler sebring ab sommer 2007

neuer chrysler sebring ab sommer 2007

Themenstarteram 21. März 2007 um 8:56

hallo chrysler - gemeinde,

ich hab im internet gelesen das es seit juli 2006 einen neuen sebring gibt. bisher nur in den usa.

http://www.alle-autos-in.de/chrysler/chrysler_sebring_24_a17630.shtml

 

dieser soll ab sommer diesen jahres auch zu uns nach deutschland kommen.

nun meine frage:

hat jemand bereits mehr von dem weg gehört.....oder hat ihn vielleicht schon "live" gesehen?

hat er mehr innenraum als sein vorgänger?

wie is das sitzplatz - angebot für grosse menschen....bin 198 cm gross....

vielen dank im voraus

 

jerry

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 21. März 2007 um 11:42

Live noch nicht obwohl ich erst vor einer Woche aus meinem Urlaub in Mississippi zurückgekommen bin. Aber einen ersten guten Eindruck kann man beim Canadiandriver.com FirstDrive bekommen kannst es dir jua mal durchlesen, dort wird der Sebring als sehr guter Importfighter für den Nordamerikamarkt gelobt:

http://www.canadiandriver.com/articles/bm/07sebring.htm

Zitat:

Original geschrieben von Daniel_ddorf

Live noch nicht obwohl ich erst vor einer Woche aus meinem Urlaub in Mississippi zurückgekommen bin.

Ich habe die ersten Neuwagen auf einem Harms-Transporter auf der A7 Richtung Norder gesehen. Standen zwei drauf....schwarz und silber....

Der Wagen sieht toll aus. Vor allem die Heckleuchten sind sehr schön!!

Themenstarteram 8. April 2007 um 9:43

sebring neues modell 2007

 

die ersten sebring limusinen ssind nun auch schon in deutschland bei den händlern eingetroffen....... auch in mobile.de sind bereits die ersten fahrzeuge zu sehen...............

hat jemand im neuen sebring limusine modelljahr 2007 schon probegesessen?

wie ist dort das platzangebot?

finden auch grosse menschen genügend platz?

 

gruss jerry

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 6:16

sebring 2007

 

kann mir jemand weiterhelfen?

ist der sebring nur als schaltwagen geplant?

 

gruss jerry

auf meiner Homepage findest du Aufklärung.

am 4. Mai 2007 um 11:33

wir fahren seit märz einen schwarzen 2,4l 175 PS 2007 sebring limited, tolles auto. gibt sicher hier und da details die man schöner lösen könnte, aber alles in allem sind wir sehr begeistert. austattungsmässig haben wir so ziemlich alles bis auf das mygig entertainment system (war leider zum kaufzeitpunkt nicht verfügbar) und das hands-free telefonsystem.

In der Bildzeitung war heute ein kleiner Bericht über den neuen Sebring.

Laut Bericht recht laute Wind und Abrollgeräusche. Einfach bedienbare Armaturen aber lieblose Kunststoffe.

Nun ja, ich finde den Wagen wirklich schön. Könnte ich mir gut als Nachfolger für meinen 2,4er Alero vorstellen. Aber der Dodge Avanger der bald kommt und die gleiche Technik hat, den finde ich vom Design besser.

@ Pacifica

sind die vorderen Seitenmarkierungsleuchten im Stoßfänger angeschlossen, oder sind die bei der EU-Version wieder deaktiviert???

PS: den 2,4er Motor habe ich gar nicht auf der Homepage gesehen, auch dachte ich das es wieder einen V6 gibt, oder kommt der noch zum späteren Zeitpunkt??

am 4. Mai 2007 um 16:11

sorry, ich kann zur EU Version gar nichts sagen, wir fahren das fahrzeug in den USA. es gibt hier einen 2,4l 4zylinder, einen 2,7l 6 zylinder und einen 3,5l 6 zylinder. die beiden 6 zylinder waren im märz aber noch recht selten zu finden, und dann passte meist die ausstattung nicht.

also ,steht der neue Sebring nicht schon beim händler.klar ich habe ihn doch schon bei der präsentation der c-klasse am 30.märz bei mercedes gesehen.

am 6. Mai 2007 um 9:53

Im Vergleichstest, der von der US-Zeitschrift CAR and DRIVER durchgeführt worden ist, nimmt der Chrysler Sebring 2007 Sedan den letzten Platz ein.

Die Platzierung sieht wie folgt aus:

1. Honda Accord SE

2. Nissan Altima 2.5S

3. Kia Optima EX

4. Saturn Aura XE

5. Toyota Camry LE

6. Chrysler Sebring 2.4 Touring

Beim Sebring wurden insbesondere die Fahreigenschaften (Fahrwerk, Lenkung) bemängelt.

Zitat zum art deco Innendesign:

'Constructed from the parts of 5 different cars to look like the lobby of the Chrysler Building.'

Daß eine komplette Neukonstruktion der Konkurrenz hinterher fährt schafft nur DaimlerChrysler.

Gruß

Wolfgang

am 9. Mai 2007 um 22:18

Re: neuer chrysler sebring ab sommer 2007

 

Zitat:

Original geschrieben von JerryXXL

nun meine frage:

hat er mehr innenraum als sein vorgänger?

wie is das sitzplatz - angebot für grosse menschen....bin 198 cm gross....

Hallo,

ich bin mit meinen 1,80 m nur ein Zwerg, ob du mit deinen 198 cm hineinpaßt, mußt du mal bei einem Chryslerhändler ausprobieren. Der Sebring Sedan 2007 (gilt genauso für den Doge Avenger; gleiches Auto) ist jedenfalls wesentlich höher gebaut als der alte Sebring. Nach meinem prsönlichen Eindruck ist der Innenraum kaum länger, dafür der Kofferraum wesentlich kleiner als der des Vorgängers. Die Sitze sind erheblich schlechter und primitiver, das Fahrwerk ist identisch mit dem des Calibers, also wesentlich schlechter als das Fahrwerk des Vorgängers (keine Doppelquerlenker-Vorderachse mehr, Hinterachse vereinfacht). Entsprechend schlechter sind die Fahreigenschaften.

Meine persönliche Meinung:

Kauf dir für das Geld, was DaimlerChrysler meint, von dir verlangen zu müssen, lieber ein anderes Auto.

am 14. Mai 2007 um 10:38

Hat zwischenzeitlich schon jemand eine Info, ob am deutschen Markt noch Automatik-Modelle nachgeschoben werden oder ob es nur bei den bisherigen Schalter-Versionen bleibt?

(Mein Freundlicher hat für diese Frage nur ein Achselzucken übrig.)

am 14. Mai 2007 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von olds02

sind die vorderen Seitenmarkierungsleuchten im Stoßfänger angeschlossen, oder sind die bei der EU-Version wieder deaktiviert???

Moin Olds02,

die Sidemarker sind in der EU-Version abgeklemmt.

 

Gruß

Flo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. neuer chrysler sebring ab sommer 2007