V (1K)
VW Golf V:

Neuer Chrom Lichtschalter wackelt

• VW Golf V (1K) Ticker
  • VW Golf V Forum
  • VW Golf V (1K) Blogs
  • VW Golf V (1K) FAQ
  • VW Golf V (1K) Tests
  • VW Golf V (1K) Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hallo an alle,

ich habe soeben meinen neuen Chrom-Lichtschalter bekommen. Hab ihn von Ebay, ist jedoch ein Originalteil mit originaler VW-Verpackung, "Made in Mexico" Ich habe ihn sofort eingebaut, aber im Vergleich zum alten wackelt er. Ich habe darauf deachtet dass er gut einrastet, jedoch wackelt das ganze gehäuse vielleicht 1mm nach vor und zurueck wenn ich ziehe. War das bei Euch auch so? Kann man da was machen um das zu verhindern? Z.B. einmal mit Isolierband dass er fester sitzt? Danke fuer Eure Tipps!

Das ist normal. Der Lichtschalter sitzt im Ver lockerer als der Originale.

Themenstarter

alles klar, gut zu wissen. Hat denn jemand schon was ausprobiert dass er nicht mehr so wackelt? Ich probiers heute abend mal mit Isolierband, oder nem gummidichtring.

Hallo :)

ich hab bei mir Filz um den Schalter gewickelt, der zwar mit ein wenig Geduld angepasst werden muss, damit alle Führungskanten noch passen, aber dann dafür sorgt, dass der Schalter perfekt fest sitzt! :)

Viele Grüße!

Themenstarter

Ne kleine Rueckmeldung. Da ich keine Filz da hatte, ahb ich es mit nem etwas dickeren Isolierband probiert. Einfach 2 Lagen drumgeklebt, natuerlich nicht aud die Bahnen oder Loecher fuer die Rastnasen. Jetzt sizt er schoen fest, nichts bewegt sich mehr.

Da ich den Schalter wegen autom. Fahrlichtschaltung so gut wie nie benutze, ist mir ziemlich wurscht ob der etwas fester oder lockerer sitzt.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Golf_GTsport

Da ich den Schalter wegen autom. Fahrlichtschaltung so gut wie nie benutze, ist mir ziemlich wurscht ob der etwas fester oder lockerer sitzt.

Ja dann... :rolleyes:

VW Golf V: Neuer Chrom Lichtschalter wackelt

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neuer Chrom Lichtschalter wackelt : VW Golf V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH