ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neuer C63 - erste Bilder

Neuer C63 - erste Bilder

Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 23. September 2014 um 19:09

Hallo!

Auf Auto-Motor-und-Sport sind bereits erste offizielle Bilder des C63 AMG zu sehen. :)

Viele Grüße Nick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Leonam

Vielleicht macht ja irgendwann mal wer einen Klassik-Kühler-Umbau für den C63, wäre interessant zu sehen ;)

Bitteschön :)

Ich steh drauf! :cool:

204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
204 Antworten

Sitzklima geht wohl noch nicht zu bestellen. Wurde mir gesagt. Hat das jemand schon mitbekommen?

 

Die Performance Sitze jucken mich auch. Aber ich warte mal ab ob Dein Hintern sich da wohl fühlt..Dann kann ich es noch ändern bei mir...

Hast schwarz und die Kreuzspeichen in silber..ohne Night Paket.. War ich auch am grübeln...

Iris-3

Das Bild 1 ist mit schwarzen Kreuzspeichen die leider immer kleiner aussehen weil der Kranz in silber ist. Das schwarze ist dadurch optisch kürzer.Sehen irgendwie wie 18" aus.

Das Bild 2 ist mit schwarzen Kreuzspeichen und Night Paket. Also alles schwarz

Iris-5
Iris-10

Ich finde persönlich schwarz ohne Night Paket und den Silbernen Kreuzspeichen am besten, weil sie größer wirken als die schwarzen Felgen, und das Auto paar Chrom Akzente hat die Ihn edler wirken lassen :)

Sitzklima mhh also in Verbindung mit den Performance Sitzen ist das überhaupt nicht möglich soweit ich weiß....

am 13. Oktober 2014 um 7:16

Hat schon jemand den Auspuff Sound gehört? Da werden sehr viele enttäuscht sein.

Nein leider noch nicht. Aber mehr als noch den Klappenauspuff dazubestellen geht eh nicht. Außer nachträglich was machen.

Aber besser als der Sound von meinem jetzigen 500er wird er sein.. :p

Zitat:

@E-Coupe2009 schrieb am 13. Oktober 2014 um 09:16:12 Uhr:

Hat schon jemand den Auspuff Sound gehört? Da werden sehr viele enttäuscht sein.

Erst mal abwarten, wenn er sich in etwa so anhört wie der GT ist das mehr als in Ordnung. Ich denke die Performance Abgasanlage ist Pflicht!

Wer mit Performance Anlage enttäuscht ist der hat sie nicht mehr alle, das Ding klingt astrein.

Hast Du sie schon live gehört?

Auf Youtube gibt es Erlkönige auf der Rennstrecke und die hören sich irgendwie nach nichts an.

Zitat:

@E-Coupe2009 schrieb am 13. Oktober 2014 um 14:37:18 Uhr:

Auf Youtube gibt es Erlkönige auf der Rennstrecke und die hören sich irgendwie nach nichts an.

Auf das Video würde ich nichts geben! Kommt darauf an mit was für einer Einstellung der Abgasanlage der Testwagen unterwegs war. Gibt ja drei Einstellungen und laut Konfigurator bis zu hoch emotional.:cool:

Da bin ich mal gespannt.

Wir hatten auf dem Weg über den Fernpass im September 3 teilgetarnte Daimler hinter uns, einer davon eindeutig ein S205. Die waren (leider) 50-100 m zurück - aber speziell im Tunnel machten die richtig Lärm.

Es lässt sich natürlich nicht trennen, wer das genau war - aber ein an Front/Heck leicht getarnter S205 macht Mitte September nur Sinn, wenn er nicht die "normale" Ausführung darstellt: Vermutlich nur getarnter "C63"- Stoßfänger.

Der Klang ging jedenfalls eindeutig Richtung "Power mit Hubraum" - klang vielversprechend.

Johannes

Vertraue dem Statement von Tobias Moers, dass die Erwartungen der AMG-Kunden an den C63 hinsichtlich der Performance und des Sounds nicht enttäuschen werden - selbst ohne synthetische Sounds aus Sekundärquellen;-)

 

daher: Bestellt;-) C63 S T-Modell

endgültige Konfi noch offen!

Ich denke auch das AMG uns da nicht entäuschen wird! Klar sind 4,0l Hubraum nicht 6,2l und auch ein Turbomotor ist kein Sauger und klingt schon anders. Aber wer sich mal bei Autobild das Video vom AMG GT angehört hat (den Kaltstart) der kann sich schonmal sein eigenes Bild machen, ich finde es persönlich sehr gelungen! Und um AMG zu zitieren "Im Sport+ Modus Zwischengas und Missfire (Fehlzündungen)" Schönes Knallen,Knattern, Knistern hört sich doch vielversprechend an ;)

Hallo Leute,

ich habe letzte Woche Donnerstag einen 63S Kombi bestellt.

Vorraussichtlicher Liefertermin April 2015.

Ausstattung noch nicht Final festgelegt.

Habe noch ein paar Fragezeichen im Kopf bezüglich Farbe, Sitze, Polster...

Gruß

Rainer

Zitat:

@Drivingman schrieb am 13. Oktober 2014 um 13:56:47 Uhr:

 

Hast Du sie schon live gehört?

Jep, wie gesagt, is lekker. Auf den Videos wirkt es meiner Meinung nach auch nicht.

 

Zitat:

@markus.1987 schrieb am 13. Oktober 2014 um 18:04:47 Uhr:

 

Im Sport+ Modus Zwischengas und Missfire (Fehlzündungen)" Schönes Knallen,Knattern, Knistern hört sich doch vielversprechend an ;)

Die Fehlzündungen sind wortwörtlich echt der Knaller. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen