ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Neuer Bond R8

Neuer Bond R8

Audi R8 42
Themenstarteram 17. Februar 2016 um 19:46

Hi,

hatten einen R8 aus dem AZ Aachen da um die erste Capristo Abgasanlage im neuen R8 zu verbauen, dürfte wohl auch der erste neue R8 sein, der mit einer Nicht-Audi Abgasanlage umgerüstet wurde .. okay, wie immer zuerst auf den Prüfstand, knapp 620 PS und nach dem Umbau dann 632 PS .. also kurzerhand dann beschlossen dem Audi Händler zu sagen, dass das Auto bei mir bleibt :-)

Bin begeistert, 3er R8, ich glaube, ich bin R8 süchtig :-)

Enjoy, wird noch umfoliert damit er zu Orangina 1 passt :-)

Enjoy

Iggi

Beste Antwort im Thema

Ich wollte einfach nur mal interesse halber nachfragen weil beide Autos bei uns im AZ zum Verkauf stehen. Und einen Keule zu nennen finde ich auch nicht nett!!!

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

schöne Bilder.

Ganz schön fette Rohre.

Vermutlich genauso fetter Sound.

Da wird die Rennleitung auch aus 5km Entfernungen dich finden xD

am 18. März 2016 um 13:03

Zumindest mit ECE Genehmigung diesmal ;)

Hast du jetzt den neuen Orangen r8 gekauft Bond ?

Themenstarteram 19. März 2016 um 11:56

Zitat:

@robertsze schrieb am 18. März 2016 um 14:03:21 Uhr:

Zumindest mit ECE Genehmigung diesmal ;)

Ja besser ist das .. die Rennleitung ist in einigen Städten sehr empfindlich. Aber! Sie kennen uns! Diese Woche wieder ein Anruf der Rennleitung .. O-Ton .. "ja, wir wissen es gibt Versionen mit und ohne ECE von Ihren Abgasanlagen, wir haben hier folgendes Modell ... Handelt es sich dabei um eine Version mit oder ohne ECE?"

Deswegen, so leid es mir tut empfehle ich zumindest der R8 Gemeinde immer die ECE Version zu nehmen. Macht auch keinen Unterschied, wenn die Klappen geöffnet wurden. Nur die Steuerung verhält sich halt TÜV-konform und beinhaltet den Stadtzyklus.

Gruß

Iggi

Wie schauts aus @bond ???

Also laut Thread hast du ja den weißen und den Orangen gekauft oder ?

Themenstarteram 19. März 2016 um 19:31

Keule, laut Thread habe ich den folierten in "Orange/Kupfer" und mein Kumpel hat den WEISSEN gekauft ;-)

Also das neue Modell?keule ?

Ich wollte einfach nur mal interesse halber nachfragen weil beide Autos bei uns im AZ zum Verkauf stehen. Und einen Keule zu nennen finde ich auch nicht nett!!!

Solange noch nichts vor der Tür steht, ist auch nichts gekauft ;-) So einfach ist es.

am 20. März 2016 um 9:49

Gut iss...

 

Thread wird temporär bleibt geschlossen.

Edit...Werbung und Beiträge, die rein gar nix mit dem Thema gemein haben, entfernt.

Ähnliche Themen