ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Neuer BMW X5 (F15)

Neuer BMW X5 (F15)

BMW X5 E70
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 13:57

unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.

mfg

 

 

1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dma

X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...

Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!

Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. :) :).

Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........

Ehrlich!;)

Grüsse

2235 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2235 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Zitat:

Original geschrieben von gershX

 

ich finde das design scheisse grausig mit den eingesteckten tablets..dahinter können sich sogar ratten verstecken.

Und Schlangen...:D

Shit. Es gibt Gerüchte von einem wilden zwergnashorn,dass sich in Südafrika fünf tage hinter so einer navimauer versteckt haben soll. Dahinter hat ausgesehen .....und keiner hat gemerkt weil der BMW so laut war im Innenraum :(

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Kleine Anekdote von Gestern...

Ich vermisse den alten aber einfach funktionierenden Tempomathebel jetzt schon!

Dieses Rumgedrücke und Gedrehe geht mir bei den neuen Modellen sowas von auf'n Senkel:(

Dies bestätigte mir gestern auch ein BMW Entwickler der es auch besser fand, es soll aber abgestimmt und so entschieden worden sein und fertig!

Hallo,

so ging es mir auch beim Wechsel von E60 auf F10.

Dennoch gewöhnt man sich schnell daran und wenn man es oft benutzt, dann ist auch nachvollziehbar,

warum laut /leise nun auf der rechten Seite des Lenkrad zu finden ist.

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

War heute auf der IAA. Live sieht er schon bombastisch aus...

Aber er muss 21' Räder haben, sonst sieht er etwas gestreckt aus obwohl ich im Innenraum keinen Größenzuwachs feststellen konnte.

hast du vom Carbonschwarzen keine Fotos gemacht ?

Ich habe im Netz leider nur das folgende nicht so aussagekräftige gefunden.

ciao

Heli

735599

gefällt mir richtig gut.

ich hatte den "alten" im sommer ne woche für den urlaub....sehr entspannter wagen, mit dem kleinen diesel etwas matt (aber da gibt es ja alternativen).

den innenraum fand ich (aus der sicht eines audifahrers) nicht so prall...der des neuen gefällt mir (auf den Bildern) richtig gut.

ab wann wird der eigentlich beim händler stehen?

Zitat:

Original geschrieben von godam

gefällt mir richtig gut.

ich hatte den "alten" im sommer ne woche für den urlaub....sehr entspannter wagen, mit dem kleinen diesel etwas matt (aber da gibt es ja alternativen).

den innenraum fand ich (aus der sicht eines audifahrers) nicht so prall...der des neuen gefällt mir (auf den Bildern) richtig gut.

ab wann wird der eigentlich beim händler stehen?

ab 16. 11.

Zitat:

Original geschrieben von Schottenrock

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Kleine Anekdote von Gestern...

Ich vermisse den alten aber einfach funktionierenden Tempomathebel jetzt schon!

Dieses Rumgedrücke und Gedrehe geht mir bei den neuen Modellen sowas von auf'n Senkel:(

Dies bestätigte mir gestern auch ein BMW Entwickler der es auch besser fand, es soll aber abgestimmt und so entschieden worden sein und fertig!

Hallo,

so ging es mir auch beim Wechsel von E60 auf F10.

Dennoch gewöhnt man sich schnell daran und wenn man es oft benutzt, dann ist auch nachvollziehbar,

warum laut /leise nun auf der rechten Seite des Lenkrad zu finden ist.

.....wo es aber ergonomisch gesehen, nicht hingehört :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Birddog

Zitat:

Original geschrieben von Schottenrock

 

Hallo,

so ging es mir auch beim Wechsel von E60 auf F10.

Dennoch gewöhnt man sich schnell daran und wenn man es oft benutzt, dann ist auch nachvollziehbar,

warum laut /leise nun auf der rechten Seite des Lenkrad zu finden ist.

.....wo es aber ergonomisch gesehen, nicht hingehört :confused:

Auch bei der Titelvorwahl, das Gedrehe und Gedrückte nervt... Mal eben schnell nen Titel weiter ist son Ding!?

Dafür wurde die Lenkradheizungstaste, die ich im Winter jeden Morgen anmache irgendwo an die Lenksäule verfrachtet... toll!

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Zitat:

Original geschrieben von Birddog

 

 

.....wo es aber ergonomisch gesehen, nicht hingehört :confused:

Auch bei der Titelvorwahl, das Gedrehe und Gedrückte nervt... Mal eben schnell nen Titel weiter ist son Ding!?

 

Dafür wurde die Lenkradheizungstaste, die ich im Winter jeden Morgen anmache irgendwo an die Lenksäule verfrachtet... toll!

Das stimmt. Jedoch legt BMW ergonomisch den Augenmerk auf "das Fahren" und nicht aus "das Musik hören".

Nach 3 Jahren im F10 finde ich inzwischen sehr gut gelöst. Beim 5er und x5 werden die Musiktitel im Display angezeigt und lassen sich durch scrollen und drücken auswählen. 1er u. 3er haben das leider nicht...

 

bestellen kann man aber schon wenn ich das richtig verstehe :confused:

hat das schon jemand getan?

welcher leasingfaktor ist denn für nen 50d oder 50i realistisch (48monate 10T km p.a.)

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

War heute auf der IAA. Live sieht er schon bombastisch aus...

Aber er muss 21' Räder haben, sonst sieht er etwas gestreckt aus obwohl ich im Innenraum keinen Größenzuwachs feststellen konnte.

hast du vom Carbonschwarzen keine Fotos gemacht ?

Ich habe im Netz leider nur das folgende nicht so aussagekräftige gefunden.

ciao

Heli

hat sich erledigt, habe selber schon welche gefunden:

http://www.bimmertoday.de/.../

ciao

Heli

 

am 11. September 2013 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

War heute auf der IAA. Live sieht er schon bombastisch aus...

Aber er muss 21' Räder haben, sonst sieht er etwas gestreckt aus obwohl ich im Innenraum keinen Größenzuwachs feststellen konnte.

Auf Bild 2 liegt einer unter dem X5.

Wars dem schwindlig oder war das ein Japaner ? :D

Markus

ja super, dass es immer mehr Bildmaterial gibt. Hat einer von euch schon von der IAA Detailbilder von dem weissen M50d gesehen/gefunden/gemacht? Interessiert mich sehr, da ich mir ja einen weissen bestellt habe. Wenn gleich auch "nur" den 40d. Unterschiede sind mir bekannt, geht mir nur um den Eindruck auf der Messe.

Apropos Unterschiede, wißt ihr weswegen der M50d andere Nebelscheinwerfer hat als alle anderen Modelle (gleich ausgestattet mit LED Scheinwerfer)?

Vielleicht kann auch jemand auf der IAA einen :D Fragen, wo sich die Kameras für den Side View verstecken (in den Spiegeln? wird vermutlich nur für Surroundview ausreichen).

Danke.

LG

M.

Zitat:

Original geschrieben von marko247

ja super, dass es immer mehr Bildmaterial gibt. Hat einer von euch schon von der IAA Detailbilder von dem weissen M50d gesehen/gefunden/gemacht? Interessiert mich sehr, da ich mir ja einen weissen bestellt habe. Wenn gleich auch "nur" den 40d. Unterschiede sind mir bekannt, geht mir nur um den Eindruck auf der Messe.

Apropos Unterschiede, wißt ihr weswegen der M50d andere Nebelscheinwerfer hat als alle anderen Modelle (gleich ausgestattet mit LED Scheinwerfer)?

Vielleicht kann auch jemand auf der IAA einen :D Fragen, wo sich die Kameras für den Side View verstecken (in den Spiegeln? wird vermutlich nur für Surroundview ausreichen).

Danke.

LG

M.

http://www.bmwblog.com/.../

 

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Zitat:

Original geschrieben von marko247

ja super, dass es immer mehr Bildmaterial gibt. Hat einer von euch schon von der IAA Detailbilder von dem weissen M50d gesehen/gefunden/gemacht? Interessiert mich sehr, da ich mir ja einen weissen bestellt habe. Wenn gleich auch "nur" den 40d. Unterschiede sind mir bekannt, geht mir nur um den Eindruck auf der Messe.

Apropos Unterschiede, wißt ihr weswegen der M50d andere Nebelscheinwerfer hat als alle anderen Modelle (gleich ausgestattet mit LED Scheinwerfer)?

Vielleicht kann auch jemand auf der IAA einen :D Fragen, wo sich die Kameras für den Side View verstecken (in den Spiegeln? wird vermutlich nur für Surroundview ausreichen).

Danke.

LG

M.

http://www.bmwblog.com/.../

die Nebelscheinwerfer schauen aber auch beim gleichen Modell trotz LED Scheinwerfer unterschiedlich aus ( hier 2 Bilder zB. von der Präsentation in Vancouver und 2 von der IAA )

 

2014-bmw-x5-m50d-f15-m-sportpaket-weiss-triturbo-diesel-suv-09-655x433
2014-bmw-x5-m50d-images-01-655x433
206209369-w988
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen