ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Neuer BMW X5 (F15)

Neuer BMW X5 (F15)

BMW X5 E70
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 13:57

unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.

mfg

 

 

1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dma

X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...

Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!

Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. :) :).

Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........

Ehrlich!;)

Grüsse

2235 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2235 Antworten

Zitat:

Der jetzige 40d im X5/X6 ist bei 236 km/h abgeregelt. Denke mal, dass es beim Neuen nicht anders sein wird.

Interessant, wußte ich nicht. Ich hab eher den Eindruck, dass ihm dann die Puste ausgeht. Lt. Tacho ging meiner 242, allerdings dauerte es von 230 bis 242 einige KM (habe die 275/315 Bereifung).

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

Zitat:

Der jetzige 40d im X5/X6 ist bei 236 km/h abgeregelt. Denke mal, dass es beim Neuen nicht anders sein wird.

Interessant, wußte ich nicht. Ich hab eher den Eindruck, dass ihm dann die Puste ausgeht. Lt. Tacho ging meiner 242, allerdings dauerte es von 230 bis 242 einige KM (habe die 275/315 Bereifung).

Mein X6 macht 247 km/h auf der geraden laut HUD, was genau 236 km/h GPS entspricht. Ab 240 geht es nur mehr noch km/h für Km/h weiter, aber er schafft es bis 247 km/h. Ist kein brutales in den Begrenzer laufen, also viel mehr würde auch nicht gehen, man merkt es nur daran, dass er bergab nicht schneller wird. Wenn man mal mit einem getunten 40d ohne Vmax-Aufhebung fährt, spürt man richtig, wie der Begrenzer einsetzt.

Ich hab 21 Zoll 285 vorne und 325 hinten drauf.

M- PAKET - sind die Kotflügelverbreiterungen lackiert?

Zitat:

Original geschrieben von steveBMW

M- PAKET - sind die Kotflügelverbreiterungen lackiert?

Ja, in Wagenfarbe.

Eigentlich bin ich kein Freund der Verbreiterungen (habe es lieber etwas dezenter) .

andererseits gefällt mir natürlich das gesamte M- Paket gut, daher ist für mich die Frage, wie die Verbreiterungen mit 19" Zoll aussehen- " hungrig"?

20 Zoll kommt für nicht infrage, da mir das Verhältnis 315/ 20" nicht stimmig erscheint..

Zitat:

Original geschrieben von steveBMW

 

20 Zoll kommt für nicht infrage, da mir das Verhältnis 315/ 20" nicht stimmig erscheint..

Das ist aus meiner und der Sicht vieler anderer das mindeste was auf die HA gehört.

Ich krieg jedes mal Anfälle wenn Leute mit Asphalttrennscheiben rumfahren.

Zitat:

Original geschrieben von Fauzehn

Zitat:

Original geschrieben von steveBMW

 

20 Zoll kommt für nicht infrage, da mir das Verhältnis 315/ 20" nicht stimmig erscheint..

Das ist aus meiner und der Sicht vieler anderer das mindeste was auf die HA gehört.

Ich krieg jedes mal Anfälle wenn Leute mit Asphalttrennscheiben rumfahren.

Da hast Du recht- aber in meinen(!) Augen ist das Verhältnis trotzdem nicht stimmig- und zwar von der Breite zur Höhe ( 20"). Hatte bei meinem Cayenne( trauere ihm sonst nicht mehr hinterher..) 21" mit 295 er drauf - das war stimmig.

Bei meinem ganz frühen X5( E53) hatte ich hinten 285er/19" Zoll, das fand ich stimmig und waren auch keine Trennscheiben.

Die Frage ist, wie es mit den Verbreiterungen ausieht- meine Wunschkombi, aber die gibt es nun mal nicht-wäre das Sportpaket ohne Verbreiterungen...

Mein Verkäufer hat mich heute gefragt, ob ich den F15 am Mittwoch Nachmiittag anschauen gehen wolle. Habe natürlich sofort zugesagt. Mit Fahren ist aber leider noch nichts. Werde dann berichten wie er sich in Natura macht.

am 10. September 2013 um 5:44

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Hier ein schöner Vergleich ziwschen "alten" und neuen X5: http://www.bimmertoday.de/.../

Eher maximal manipulativ.

Klar, für die ersten Bilder von vorn parkt man den Neuen vor dem Alten und für die Bilder von Hinten parkt man auf einmal um, so das der Neue weiter hinten steht.

Wirkt dadurch auch gar nicht größer, nein!

ich glaube auf diesem Foto steht meiner im Hintergrund auf der IAA:D

Ist doch Carbonschwarz, oder ?

ciao

Heli

2014-bmw-x5-30d-50i-images-38

in Weiss gefällt er mir mit MPaket aber auch sehr gut... HMMMM

ciao

Heli

2014-bmw-x5-30d-50i-images-02
2014-bmw-x5-30d-50i-images-25

...der weiße im Vordergrund aber ist Experience, nicht M.

Obwohl mich wundert, dass die Radläufe in Wagenfarbe sind beim Experience..

Zitat:

Original geschrieben von steveBMW

...der weiße im Vordergrund aber ist Experience, nicht M.

Obwohl mich wundert, dass die Radläufe in Wagenfarbe sind beim Experience..

ich meinte natürlich den weissen im Hintergrund...

hallo,

die bilder sind schön, das auto auch!

aber weiße radläuffe, die gehen ja mal

garnicht!

vorne weiße schrauben und hinten gemischt!

mbwg aus e

Hans

Hallo,

ist schon bekannt, ob die Felgen vom E70 auf dem F15 passen?

CG

Deine Antwort
Ähnliche Themen