ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Neuer BMW X1 ab 2015 (Sammelthema)

Neuer BMW X1 ab 2015 (Sammelthema)

BMW X1 F48
Themenstarteram 27. Juli 2012 um 18:52

Hallo zusammen,

kaum ist das Facelift verfügbar, somit die „Neuerungen“ / Preisliste bekannt, schaue ich gierig nach dem NEUEN X1 (Fxx = 2015(?)).

Frech „ja“, aber unser kleiner Dicker ist nun 2 Jahre alt, und man braucht neue Ziele ;).

Also, anbei einen Sammelthread über das Nachfolgemodell, wohlwissend, dass die Beiträge hier mehr auf Spekulationen beruhen werden:

*** LINK ***

Gruß,

Sammy05

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Juli 2012 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Zoellner

Thema ist überflüssig wie ein Kropf. Oder wollen wir hier vielleicht auch schon über Modelle in 2020 spekulieren?

Mein Gott, als hätte ich es geahnt. Der erste Moserer nach ca. 30 min. Erkenn die Ironie...

Zeige Dich großzügig / sehe es locker, und lese das Thema einfach nicht...

Trozdem schönes Wochenende :mad:

P.S.: Wenn solche Themen wirklich sooo überflüssig wären, warum werden Sie unablässig veröffentlicht UND gelesen, im übrigen nicht die erste Erwähnung hier...

687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
687 Antworten

Zitat:

@shart schrieb am 20. Juli 2015 um 15:28:37 Uhr:

Ist der tot Winkel Warner nicht im driving Assistant plus Paket mit drin?

Nein, leider nicht. Auszug aus der Preisliste:

Paket Driving Assistant (650€):

  • Spurverlassenswarnung
  • Personenwarnung mit City-Anbremsfunktion
  • Fernlichtassistent
  • Speed Limit Info inkl. Überholverbotsanzeige

Paket Driving Assistant Plus (1400€ bzw. in Verbindung mit Modellvarianten 1120€):

  • Paket Driving Assistant
  • Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go Funktion
  • Stauassistent

Standheizung gibt es z.B. für den X3 auch erst seit ca. 1 Jahr.

Was mich bei BMW auch total stört, ist das man keine Winterreifen leasen kann.

Wenn man Fahrzeug wechseln will, steht man mit den teuren Teilen dann da und kann sie versuchen zu verscherbeln.

am 20. Juli 2015 um 18:42

Zitat:

@themrock schrieb am 20. Juli 2015 um 16:09:46 Uhr:

Standheizung gibt es z.B. für den X3 auch erst seit ca. 1 Jahr.

Was mich bei BMW auch total stört, ist das man keine Winterreifen leasen kann.

Wenn man Fahrzeug wechseln will, steht man mit den teuren Teilen dann da und kann sie versuchen zu verscherbeln.

Hi,

wenn du möchtest kannst du die Winterreifen sicherlich leasen!

Da die aber im Gegensatz zum restlichen Fahrzeug mit 0€ Restwert angesetzt werden, ist das jedoch nicht sinnvoll. Vielleicht wollte dich der Händler nur vor einnem Fehler bewahren.

Meine X3 Winterreifen auf Alu hat damals ein Ir..r für mehr als 1.000 € bei ebay ersteigert. Die waren zwei Winter gefahren und hatten etwa 1.400 € neu gekostet.

Gruß

Zitat:

@silverstein schrieb am 20. Juli 2015 um 15:40:41 Uhr:

Zitat:

@shart schrieb am 20. Juli 2015 um 15:28:37 Uhr:

Ist der tot Winkel Warner nicht im driving Assistant plus Paket mit drin?

Nein, leider nicht. Auszug aus der Preisliste:

Paket Driving Assistant (650€):

  • Spurverlassenswarnung
  • Personenwarnung mit City-Anbremsfunktion
  • Fernlichtassistent
  • Speed Limit Info inkl. Überholverbotsanzeige

Paket Driving Assistant Plus (1400€ bzw. in Verbindung mit Modellvarianten 1120€):

  • Paket Driving Assistant
  • Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go Funktion
  • Stauassistent

Args.. Hab's mit spurhalte Assistant verwechselt

Zitat:

@d118 schrieb am 20. Juli 2015 um 20:42:59 Uhr:

Zitat:

@themrock schrieb am 20. Juli 2015 um 16:09:46 Uhr:

Standheizung gibt es z.B. für den X3 auch erst seit ca. 1 Jahr.

Was mich bei BMW auch total stört, ist das man keine Winterreifen leasen kann.

Wenn man Fahrzeug wechseln will, steht man mit den teuren Teilen dann da und kann sie versuchen zu verscherbeln.

Hi,

wenn du möchtest kannst du die Winterreifen sicherlich leasen!

Da die aber im Gegensatz zum restlichen Fahrzeug mit 0€ Restwert angesetzt werden, ist das jedoch nicht sinnvoll. Vielleicht wollte dich der Händler nur vor einnem Fehler bewahren.

Meine X3 Winterreifen auf Alu hat damals ein Ir..r für mehr als 1.000 € bei ebay ersteigert. Die waren zwei Winter gefahren und hatten etwa 1.400 € neu gekostet.

Gruß

Ne bei BMW kannst die nicht leasen.

Hab mir jetzt als Ersatz für unser Zweitauto einen Audi TT geleast, da zahlst pro Monat 15€ für Reifen die 1900 kosten, also bezahlt man über meine 4 Jährige Leasingzeit 720€, das ist okay.

Hier mal ein paar Bilder mit schwarzem Frontziergitter und allerhand Zubehör:

http://www.bimmertoday.de/.../

am 22. Juli 2015 um 6:55

Sparkling Brown Metallic und Sparkling Storm Brillanteffekt sind kaum zu unterscheiden, bei geringem Lichteinfall.

Hätte mir den Unterschied größer vorgestellt

In Real sind die gut unterscheidbar. Sparkling Brown ist ein sehr dunkler Braunton. Sparkling Storm ist etwas heller und deutlich grünstichiger.

am 25. Juli 2015 um 15:50

hat jemand das Auto schon bestellt? Was für ein? Und wie viel Lieferzeit?

Zitat:

@themrock schrieb am 20. Juli 2015 um 16:09:46 Uhr:

Standheizung gibt es z.B. für den X3 auch erst seit ca. 1 Jahr.

Was mich bei BMW auch total stört, ist das man keine Winterreifen leasen kann.

Wenn man Fahrzeug wechseln will, steht man mit den teuren Teilen dann da und kann sie versuchen zu verscherbeln.

Wollen wir präzisieren, ab Werk gibt es die Standhwizung seit dem LCI. Wir haben bei unserem X3 3.5d bereits 2012 eine SHZ durch die NL nachrüsten lassen, war ins Idrive und über Remote-App mit eingebunden, alles bestens, kein Nachteil gegenüber der Werks-SHZ. So wird es wohl beim X1 auf gehen, nur eine Frage der Zeit.

Klar in meinem momentan X3 vor LCI Fahrzeug hab ich mir auch Standheizung drin, ist nur Mist, wenn man die Kiste geleast hat. Denn im Endeffekt schenkt man bei Leasingende sie dann dem Händler.

Kann mir einer schon sagen wie viel Liter Tankinhalt der 25d hat? In den Technischen Daten steht 51l, beim Konfigurator wir aber automatisch der größere Kraftstofftank angewählt. Hat der dann auch 61l wie der 25i ?

X1 18i ist zur Jahreswende bestellbar - wen es interessiert.

Zitat:

@freestylercs schrieb am 27. Juli 2015 um 21:49:55 Uhr:

Kann mir einer schon sagen wie viel Liter Tankinhalt der 25d hat? In den Technischen Daten steht 51l, beim Konfigurator wir aber automatisch der größere Kraftstofftank angewählt. Hat der dann auch 61l wie der 25i ?

61 Liter sind Serie bei 25d

Ok, danke. Das klingt gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Neuer BMW X1 ab 2015 (Sammelthema)