ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Neuer BMW X1 ab 2015 (Sammelthema)

Neuer BMW X1 ab 2015 (Sammelthema)

BMW X1 F48
Themenstarteram 27. Juli 2012 um 18:52

Hallo zusammen,

kaum ist das Facelift verfügbar, somit die „Neuerungen“ / Preisliste bekannt, schaue ich gierig nach dem NEUEN X1 (Fxx = 2015(?)).

Frech „ja“, aber unser kleiner Dicker ist nun 2 Jahre alt, und man braucht neue Ziele ;).

Also, anbei einen Sammelthread über das Nachfolgemodell, wohlwissend, dass die Beiträge hier mehr auf Spekulationen beruhen werden:

*** LINK ***

Gruß,

Sammy05

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Juli 2012 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Zoellner

Thema ist überflüssig wie ein Kropf. Oder wollen wir hier vielleicht auch schon über Modelle in 2020 spekulieren?

Mein Gott, als hätte ich es geahnt. Der erste Moserer nach ca. 30 min. Erkenn die Ironie...

Zeige Dich großzügig / sehe es locker, und lese das Thema einfach nicht...

Trozdem schönes Wochenende :mad:

P.S.: Wenn solche Themen wirklich sooo überflüssig wären, warum werden Sie unablässig veröffentlicht UND gelesen, im übrigen nicht die erste Erwähnung hier...

687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
687 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jupp1512

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Selbst mit xDrive dürfte der Wagen dann "frontlastig" sein...

Ah näh, xdrive-System weder die ja wohl nicht ändern. Es gibt kein besseres Allrad-System. Selbst Audi, der "Erfinder" des PKW-Allrad, schaut neidisch auf das BMW-System!

Beste Grüße

Jupp

Natürlich werden sie das System ändern, xDrive funzt nur mit Heckantrieb!

Ich tippe mal auf das System vom MINI Countryman.....

...welches ich, rein vom Aufbau (Mitteldiff.), eh für das bessere halte

Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

 

Ich tippe mal auf das System vom MINI Countryman.....

So wird es sein! Viele Komponenten werden gemeinsam genutzt...

Mir gefällt der F48, sieht mehr nach SAV aus (aber über Geschmäcker...). Wenn man in Garmisch-Partenkirchen bzw. Umgebung wohnt, sollte man die Augen offen halten ;).

Alles Gute,

Sammy05

Hallo

Man hat ja schon einige mögliche Varianten der nächsten Generation X1 im Internet gefunden. Diese haben mich aber bisher nicht gerade begeistert. Nun habe ich diese Informationen gefunden. Wenn der neue X1 tatsächlich so aussähe, würde ich ihn beim erst möglichen Bestelltermin ohne eine Sekunde Bedenkzeit bestellen.

http://www.bmwblog.com/2014/01/07/2016-f48-bmw-x1-spy-video/

Weiss jemand, ob an diesem Design was dran sein könnte?

 

Keine Ahnung wie das endgültige Design sein wird.

Dieses Bild hat jedenfalls ein privates Copyright und scheint Photoshop entsprungen zu sein.

"Liebling, ich habe den E70 geschrumpft"

 

...aber hat was :cool:

am 7. Februar 2014 um 16:54

Ich glaube nicht das BMW so einen gewaltigen Designspagat (wie auf dem Bild zu sehen) gegenüber den E84 vornimmt! Ich glaube aber das das eckige und breite Scheinwerferdesign bis zur Niere zum Einsatz kommt. Da werden die Bilder von "Auto Bild" Heft Nr.45 vom 08.11.2013 realistischer sein. Warten wir es mal ab.

Ich halte das so auch für unrealistisch und die AutoBild hat ja oft recht gehabt.

Genau lesen: unter dem Bild steht "rendering".

Ist somit so zuverlässig wie verschiedene Smartphonevisionen, die in der dunklen Zeit vor der Erstpräsentation im Netz auftauchen.

Mit diesem Design wäre er eine Wucht - und ich würde ihn klarerweise sofort bestellen ;)

Schrumpf-X5 ;)

...also doch!

Hallo,

ab wann wird es den neuen x1 geben?

ich lese aus den Berichten unterschiedliche Angaben.

Wird es 2015 oder 2016?

Viele Grüße

Meine Frau hat ihn gerade live in München gesehen...aber ihr Handy nicht griffbereit :(

Zitat:

Original geschrieben von norgau

Hallo,

ab wann wird es den neuen x1 geben?

ich lese aus den Berichten unterschiedliche Angaben.

Wird es 2015 oder 2016?

Viele Grüße

Habe kürzlich in einem Automagazin gelesen, dass er Anfang 2015 vorgestellt wird.

Dazu würde dann die NAIAS (Jan in Detroit) oder der Genfer Autosalon (im März) passen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Neuer BMW X1 ab 2015 (Sammelthema)