ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neuer BMW 3er GT/PAC

Neuer BMW 3er GT/PAC

BMW 3er F30
Themenstarteram 10. Juni 2009 um 15:55

im anhang findet ihr eine impression zum neuen bmw 3er gt.

mfg

Bild-1
Bild-2
Beste Antwort im Thema

Hier postet jemand ein Bild welches irgendeiner Phantasie @ Photoshop entsprungen ist und schon nehmen es die Leute für voll... unglaublich.

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten
am 12. August 2009 um 22:49

Die sehen alle grauenhaft aus. Ehrlich.

Ich wollte mir zwar später erst einen Bimmer holen, aber ich glaube ich kauf mir jetzt noch einen E92 als Altersanlage...

am 13. August 2009 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von M193

innerhalb einer Produktfamilie kann so ein Neuling, z.B. einem Coupe die Eigenständigkeit nehmen

meiner Meinung nach zeigt Audi mit dem A5 SB wie man Coupe Fans eher vergrault

Das sehe ich auch so, der A5 gefällt mir der A4 geht so, aber der neue A5 Sportback passt irgendwie nicht rein, denn für 4 Türen ist ja der A4 zuständig...

am 13. August 2009 um 12:20

Wenn überhaupt dann gefällt mir der von mhaas auf dem Bild sah der schwarze 3er gar nicht schlecht aus.

Wenn ich mich gar nicht mit dem neuen Modell anfreunden kann hole ich mir einen guten gebrauchen E92 später und fahre den dann noch ein paar Jahre :D

Finde die Kühlergrillanordnung ziemlich "Audi like" wie eine Burgmauer zieht der sich senkrecht hoch und und das gefällt mir im Moment so gar nicht.

MfG Ray

Ihr dürft eins nicht vergessen: Der 5er wird größer und größer und größer u.s.w.

Welche Alternative bleibt dann für einen etwas kleineren Langstreckenwagen der großstadttauglich ist?

Ich hoffe, diese Lücke wird der 3er GT füllen.

Dann wird er meiner werden.

Gruß vom Wasserstoff

am 7. Januar 2010 um 19:59

Auf den Fotos soll angeblich laut autocar.co.uk der 3er GT zusehen sein.

Klick hier

Der rote Photoshop ist ja mal grauenhaft.

Aber so kommt er ja eh nich! Nochmal Schwein gehabt *grunz*.... =)

LG

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Auf den Fotos soll angeblich laut autocar.co.uk der 3er GT zusehen sein.

Klick hier

am 8. Januar 2010 um 2:56

Also wenn ich mal auflisten dürfte:

X1

X3

X5

X6

5er GT

`

und jetzt der 3er GT.

Irgendwie sind das für mich alles Autos der selben Schublade. Ich weiß nicht, was BMW damit bezwecken will, in jeder Klasse eine Art SUV bzw. SAV anzubieten. Die Dinger sind optisch echt keine Augenweide, die Fahrleistungen sind mager (außer man greift auf die völlig übertriebenen M-Modelle zurück), sie saufen jede Menge Sprit und sind sicherheitstechnisch für Unfallgegner und Fußgänger eine Gefahr.

Kurz: Heutzutage eigentlich nicht mehr vertretbar.

Aber die Marketingleute von BMW sind ja Profis, irgendwo wird es schon potentielle Käufer geben!

Das neue BMW-Gesicht, gerade beim neuen 7er, finde ich ohnehin wenig gelungen, hoffentlich färbt es künftig auf den neuen 3er nicht zu stark ab.

Zitat:

Original geschrieben von Test_Drive87

.....

Das neue BMW-Gesicht, gerade beim neuen 7er, finde ich ohnehin wenig gelungen, hoffentlich färbt es künftig auf den neuen 3er nicht zu stark ab.

Ganz genau, grottenhässlich. Einzige positive Ausnahme bildet meines Erachtens die Front des aktuellen Z4.

Gruß

Gees

Zitat:

Original geschrieben von Test_Drive87

Das neue BMW-Gesicht, gerade beim neuen 7er, finde ich ohnehin wenig gelungen, hoffentlich färbt es künftig auf den neuen 3er nicht zu stark ab.

Selbst der oftmals kritisierte Bangle-7er hat sich hevorragend verkauft. Autos dieser Klasse verkaufen sich nur durch ein polarisierendes und/oder aussergewöhnliches Design. Genau deswegen hängt der A8 auch ständig dem 7er und der S-Klasse hinterher.

Trotzdem: Auch ich würde den 7er nicht kaufen. Dafür sieht der neue 5er rattenscharf aus ;)

http://www.worldcarfans.com/.../...-2013-bmw-3-series-gt-photos-leaked

irgendwie...überflüssiger als der Schwanz vom Papst.

Wird sich sicher genau so gut verkaufen wie der 5er GT ;)

Also ich würde (werde?) den kaufen. Ich will eigentlich keinen Kombi mehr, aber ne Limo ist mir immer noch zu unpraktisch. Der Wagen würde genau diese Mitte bilden in der ich bei BMW bisher noch nicht fündig werden konnte (der Große GT ist mir zu fett).

Also den mit adaptivem Fahrwerk, 30d Motor und der 8 Gang Automatik (sowie Schaltpaddels) würde ich sofort nehmen. Mein nächster Autokauf steht im Sommer 2014 an, und dann wäre der 3er GT als Jahreswagen in meiner ganz engen Auswahl. :cool:

am 6. Februar 2013 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

http://www.worldcarfans.com/.../...-2013-bmw-3-series-gt-photos-leaked

 

irgendwie...überflüssiger als der Schwanz vom Papst.

Habs im F30-Forum auch schon geschrieben.

Der sieht total beliebig aus.

Von der Seite könnte das auch ein A5 Sportback sein - bis auf den kürzeren vorderen Überhang vielleicht.

 

Aber: Ist eh üüüüüüüüberhaupt nicht mein Beuteschema.

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Wird sich sicher genau so gut verkaufen wie der 5er GT ;)

Und da der im Ausland ein Renner ist ...

Wobei mir der 3er GT schon deutlich besser gefällt als der 5er GT, der ist irgendwie unförmig.

Auf der anderen Seite zeigt der 3er GT, dass mein Wunsch nach einem 3er Van mit sieben Sitzen vielleicht doch irgendwann einmal erhört wird (ja, ich träume gerade) ...

Der 3er GT wird genauso ein Flop wie der potthässliche 5er GT... Das Modell ist eine Schande für BMW.

Den A5 Sportback finde ich hingegen extremst gelungen... So ein Auto hätte von BMW kommen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von hornmic

Und da der im Ausland ein Renner ist ...

Hast Du Zahlen die das belegen? Ich glaub nämlich nicht dran. Selbst in meinem längeren USA Trip habe ich so gut wie keinen 5er GT gesehen... Den X6 hingegen sehr oft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen