ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Neuer Audi R8 2014/2015 oder 2016

Neuer Audi R8 2014/2015 oder 2016

Audi R8 42
Themenstarteram 16. Dezember 2013 um 19:39

Hallo,

da ich aktuell einen Audi S8 als Auto habe und mir gerne eine Audi R8 leisten möchte, wollte ich nun Fragen ob schon klar ist wann der neue Audi R8 kommt? 2014/2015 oder 2016?

Ich bin sehr dankbar für eure Informationen, da sich danach mein Kaufzeitpunkt richtet.

S8_Audi

Beste Antwort im Thema

Wenn ich mir den Karosserierahmen so anschaue, ist die Veränderung zum jetzigen schon enorm.

Der Hinterwagen ist vollkommen neu Konstruiert

Tom

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Da gerade erst das Facelift erschienen ist auf keinen Fall vor 2015. Ansonsten würden die Facelift Fahrer ausrasten:D Denke eher sogar Ende 2015 Anfang 2016. So steht es auch in diversen Auto Magazinen.

Der Gallardo Nachfolger wird Anfang 2014 vorgestellt, auch hier gab es vor kurzem erst noch ein Facelift.

R8 wird wohl Ende 2014 ein neuer vorgestellt, ich rechne dann mit 2015 Erstauslieferung des neuen R8.

Zitat:

R8 wird wohl Ende 2014 ein neuer vorgestellt, ich rechne dann mit 2015 Erstauslieferung des neuen R8.

So wirds kommen.....

http://www.motorvision.de/.../...augmotoren-turbo-nachsten-306327.html

Und wenn es soweit ist, werden unsere schön in den Keller fallen:mad:

Dann heißt es schnell abstoßen:D:D:D

Der Neue Audi wird Sommer "Juni" Produktionsstart 2015 produziert .

Design von Interieuer wurde in den letzten Wochen abgeschlossen.

Das bedeutet alle R8 Preise fallen für die jetzigen Modelle in den Keller !!

Wer kauft jetzt noch einen "Alten R8" ??

Lieber noch 5 Monate bis zur Bestell Auslösung warten

Beste Grüße

The Engine

am 2. Oktober 2014 um 9:15

Ist doch Unsinn.

Zitat:

Original geschrieben von silverengine

Der Neue Audi wird Sommer "Juni" Produktionsstart 2015 produziert .

Design von Interieuer wurde in den letzten Wochen abgeschlossen.

Das bedeutet alle R8 Preise fallen für die jetzigen Modelle in den Keller !!

Wer kauft jetzt noch einen "Alten R8" ??

Lieber noch 5 Monate bis zur Bestell Auslösung warten

Beste Grüße

The Engine

Man kann es auch andersherum sehen. Nämlich dass jetzt die beste Gelegenheit ist, sich einen verhältnismäßig günstigen R8 zuzulegen. Der neue R8 wird ja nur relativ moderat verändert, was die Technik anbelangt. Zudem wird es keine Handschaltung mehr geben, was für einige eventuell auch ein Ansporn ist, sich noch einen der jetzigen R8 anzuschaffen.

Wir fahren doch unsere R8 weil sie Spaß machen, nicht weil es ein Rennen auf die neuesten Modelle sein soll oder man ihn für gutes Geld wieder abstoßen soll.

Ist doch egal wie Verkaufspreise irgendwann mal aussehen, Auto behalten und mit einem Grinzen in die Sonne fahren.

Jeder R8 ist toll, egal wo es ne neue Rundung an irgendeinem Scheinwerfer gibt.

Wenn ich mir den Karosserierahmen so anschaue, ist die Veränderung zum jetzigen schon enorm.

Der Hinterwagen ist vollkommen neu Konstruiert

Tom

Du meinst zwischen dem ersten R8 und dem Aktuellen facelift , ?

Getriebeausbau beim FL ist auf jeden fall mit dem neuen Hinterbau wesentlich einfacher geworden .

Zitat:

Original geschrieben von RS5 450

Du meinst zwischen dem ersten R8 und dem Aktuellen facelift , ?

Nee, meint er sicher nicht.

Moin

Der R8 FL zum "Vorgänger" ist nur am hinteren Querträger wegen der

S-Tronic geändert und die Rahmenstruktur sonst ist identisch.

Der kommende R8 ist komplett neu konstruiert und hat mit den

Vorgängern nichts gemein.

Der Lamborghini Huracan ist von der Plattform hinten ( Rahmenstruktur ) identisch

Tom

Von der Arbeitsreihenfolge und das was man wechbauen muß,

unterscheiden sich, zum Fahrzeug mit R-Tronic zur S-Tronic, überhaupt nicht.

Ich habe letztens die Kupplung meiner R-Tronic in 15h selber gewechselt

und das ohne helfende Hände.

Tom

 

Zitat:

Original geschrieben von RS5 450

Getriebeausbau beim FL ist auf jeden fall mit dem neuen Hinterbau wesentlich einfacher geworden .

am 7. Oktober 2014 um 9:45

Aktueller R8 wurde April 2007 beim Händler vorgestellt und für etwa 8 Jahre die Baureihe geplant; plus etwas "Luft" könnte man mit Herbst 2015 spekulieren...es würde wohl Sinn machen die "Manufaktur" in den "Sommerferien" umzurüsten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Neuer Audi R8 2014/2015 oder 2016