B8 (8K)
Audi A4 8K:

Neuer Audi A4 (Facelift) - Tempolimitanzeige?

• Audi A4 B8 (8K) Ticker
  • Audi A4 8K Forum
  • Audi A4 B8 (8K) Blogs
  • Audi A4 B8 (8K) FAQ
  • Audi A4 B8 (8K) Tests
  • Audi A4 B8 (8K) Marktplatz
Audi

Neuer Audi A4 (Facelift) - Tempolimitanzeige?

Themenstarter

Hi zusammen,

hab mir heute die Preisliste vom "neuen" A4 angesehen und habe vergeblich die Tempolimitanzeige gesucht. Da die ja bei neuen Modellen fast schon obligatorisch ist (gibts ja z. B. auch im Q3) wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob die vielleicht später kommt (oder gar nicht?!)...

Viele Grüße

Stefan

Moin,

hatte kürzlich einen A5 FL zur Probefahrt. Der hatte die Tempolimitanzeige, obwohl dies nicht in der Extras-Liste stand. Ist die nun vielleicht Serie beim großen Navi? (A4 und A5 haben nach meinem Kenntnisstand das gleiche System, daher meine Vermutung und Hoffnung)

Btw.: sie hat extrem schlecht funktioniert. Bin auf der AB mehrmals an Tempolimitschildern vorbei gefahren, die das Teil nicht erkannt hat.

Themenstarter

Kann es sein dass du das mit der Tempolimitanzeige des Navis verwechselst? Die haben die großen Navis drin, die arbeitet aber kartenbasiert...

Meint ihr diese tempowarnung wo man im BC auf zwei geschwindigkeit einstellen kann ?

allo78 allo78

Volvo V60 D5 Heico

der Themenstarter meint mit Sicherheit das Camera-basierte Schildererkennungssystem - das gibt es im Q3 aber nach wie vor nicht im A4 - hatte auch gedacht, dass Audi das beim FL nachreicht - genauso hätte ich gedacht dass die Gurtüberwachung auf den hinteren Plätzen nachgereicht wird - aber Fehlanzeige... - sogar die schönen Kufen an der Front wurden beim FL entfernt - das hat soooooo schön ausgesehen :mad:

Audi A4 8K: Neuer Audi A4 (Facelift) - Tempolimitanzeige?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neuer Audi A4 (Facelift) - Tempolimitanzeige? : Audi A4 8K (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH