-
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 21 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 10 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 10 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 18
Neuer alter Roller ...... Fragen zum Kauf
|
Hallo ich suche einen "neuen" gebrauchten Roller ....... Einsatzzweck Kurzstrecken in der Stadt, Beiboot im Urlaub, Spaß bei gutem Wetter ...
Da auch Motoradführerschein vorhanden ist es egal ob der Roller 125 oder mehr Kubik hat.
da das nicht so ganz mein Bereich ist wollte ich einfach hier mal nach Infos fragen.
Was es nicht sein soll ist auch klar Roller wie der Hexagon etc .......
Der Roller soll durchzugsstark sein, spritzig und handlich ..... Automatik oder Schaltung ist egal ...
2 oder 4 Takt ist mir auch egal nur ich will mehr fahren als bauen, also zuverlässig und selber bei normalen Kenntnissen, wartbar.
nur in welche Richtung soll ich suchen ? Piaggio ? Vespa ? die Japaner ...... 125er wie SKR,TPH,Skipper oder Vespa Cosa, PX ..... irgendwie blicke ich nicht durch .....
Komem aus dem Großraum Düsseldorf, falls es dort einen gutne Händler mit einen Gebrauchtangebot gibt schreibt mir mal wo ........
Danke für alle Infos, Klaus |
Moin, im Prinzip sind alle Japaner und Italiener zuverlässig. Ich würde zu einem Modell greifen, das einen 4 Taktmotor verbaut hat, weil die etwas sparsamer im sprit sind. Ich kann dir ebay oder mobile.de empfehlen.
Hallo allerseits ,
möchte das Thema noch mal aufgreifen weil ich auch auf der suche bin .
Blicke auch kein bischen durch .
Letztens gab es bei Real oder so einen neuen 125 er für 1000 ... neu.
Ist soetwas eine Opion ?
mfgw.
Definitiv Nein.
Chinaschrott unterster Klasse. Der Ärger wird vorprogrammiert sein.
Dann lieber nen gepflegten 5jährigen Markenroller den kriegst auch für das Geld.
Ich würde mir mal die Piaggio angucken( SKR, TPH etc.). Sehr leistungsstark dank 2 Takter und ausgereift und somit zuverlässig.