ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neuer A5 2015?

Neuer A5 2015?

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 22. November 2012 um 15:49
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von _Reddy_

Hauptsache man kommt weg von dem kaum auffallendem TFL des FL und bringt mal wieder nen markantes TFL wie beim VFL.

Aus diesem Grund werde ich mein Vfl behalten!!!!!!!;)

Gruss

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

oh ha... da guckt AB aber wieder mal ganz, ganz tief in die Glaskugel... warten wir es mal ab, aber wenn die Termine stimmen sollten, passte das perfekt zum Zeitpunkt, wann ich mich nach was neuem umschaue :D

2015 wird sicher was Neues kommen. Das ist aber auch schon alles, was hier stimmt. Ich würde aber wetten, dass der neue A5 ganz anders aussehen wird, wie im Link abgebildet. War ja beim Golf VII genauso. Ein paar Monate vor dem Release sind die merkwürdigsten Fotos aufgetaucht, die sich alle nicht bewahrheitet haben ;)

So im Allgemeinen kann man sich ja dran gewöhnen, erstmal abwarten was denn dann wirklich bei rum kommen wird in drei Jahren.Aber bitte keine Audi Ringe auf der Motorhaube :eek:

ist das nicht einfach ein normaler a5 mit rs5 verbreiterungen und geänderter front???

wird so mit sicherheit nie aussehen!

Hauptsache man kommt weg von dem kaum auffallendem TFL des FL und bringt mal wieder nen markantes TFL wie beim VFL.

Zitat:

Original geschrieben von _Reddy_

Hauptsache man kommt weg von dem kaum auffallendem TFL des FL und bringt mal wieder nen markantes TFL wie beim VFL.

Aus diesem Grund werde ich mein Vfl behalten!!!!!!!;)

Gruss

Was hat denn Autobild da bitte kreiert? Also zum Glück wird das ja wohl so niemals in Serie gehen... Allein diese Scheinwerferschlitze vorne und hinten.

Ich bin wirklich schon auf die nächste Generation des A5 gespannt! Sollte der aber auch nur annähernd so kommen, wie es der "Künstler" hier interpretiert hat, dann wird mein nächster Wagen mit Sicherheit kein RS5 werden...

Da muss ich leider sagen, dass mir dann der kommende BMW M4 schon deutlich besser gefallen würde. Auch wenn mir persönlich der Quattro sehr zusagt.

Na ja, warten wir mal zwei Jahre ab, dann wird es mit der neuen Optik schon konkreter werden. ;)

An 2015 glaube ich nicht, vielmehr wird der A5 Coupé wohl schon im 2Q. 2014 kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Nikker78

Was hat denn Autobild da bitte kreiert? Also zum Glück wird das ja wohl so niemals in Serie gehen... Allein diese Scheinwerferschlitze vorne und hinten.

Ich bin wirklich schon auf die nächste Generation des A5 gespannt! Sollte der aber auch nur annähernd so kommen, wie es der "Künstler" hier interpretiert hat, dann wird mein nächster Wagen mit Sicherheit kein RS5 werden...

Da muss ich leider sagen, dass mir dann der kommende BMW M4 schon deutlich besser gefallen würde. Auch wenn mir persönlich der Quattro sehr zusagt.

Na ja, warten wir mal zwei Jahre ab, dann wird es mit der neuen Optik schon konkreter werden. ;)

Gebe ich dir vollkommen Recht. Gefällt mir absolut nicht.

Schan das aktuelle FL am A5 ist nicht besonders gelungen würde ich mal sagen, zu eckig. :mad:

Der SB erst Ende 2016 ? Hm, wollte meinen eigentlich so lange fahren, bis der erscheint. Aber noch 4 Jahre? Kann ich kaum glauben.

Ich muss aber sagen, dass mir die ersten Computer-Fantasie-Bilder des BMW 4er Grand QP ganz gut gefallen... Und der kommt früher. Allerdings kann man auf diese Bilder wirklich gar nix geben. Die Bilder vom neuen A3 sahen auch ein Jahr vorher viel spektakulärer aus. Leider finde ich den so langweilig, dass ich da sogar eher zu nem Golf greifen würde.... :(

Brauche Klärung zum Audi Line Up

A5 = 2015

steht hier: http://www.autobild.de/.../...d-mercedes-c-coupe-vorschau-3723364.html

A4 = 2014

steht hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...d-neuer-technik-4983256.html

Wenn das so ist, dann kommt ja die Limousine/Avant vor dem Coupé. Bei der jetzigen Version war es ja umgekehrt...

Weiter steht hier zum Thema Audi Quattro: http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-hybrid-antrieb-7944927.html

Audi Quattro kommt 2015 ist das ev. der 5er Coupé Nachfolger...

Stimmt das so?

Mein Nachfolger sollte so aussehen 5 Zyl. Turbo, kerniger Sound, PS:400+, Cabrio, Design wie die IAA Studie, logisch mit Quattro und in allen Punkten besser als vergleichbare Produkte. Ach nicht vergessen AHK auch bei den Topmodellen einbauen...

Audi: Bitte alle Wünsche erfüllen!

Mercedes-c-coup-illustration-474x316-d10824d6476c6bf2
Neuer-audi-a4-2014-fotoshowimage-643c70b8-604100
Audi-sport-quattro-concept-fotoshowimage-fff266fc-715325

Hey noch was:

Was ist aus dem R4 Thema geworden:

http://www.auto-motor-und-sport.de/eco/...ausblick-auf-r4-2747767.html

Bildquelle: http://carrolodex.com/.../ und http://www.roadandtrack.com/go/first-looks/2014-audi-r5-spyder

Audi-baby-r8
2014-audi-r5-spyder-sm

Zitat:

Original geschrieben von 00tennisball

A4 = 2014

steht hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...d-neuer-technik-4983256.html

Schon überholt - der A4 soll doch erst 2015 erneuert werden - http://www.motor-talk.de/.../neuer-a4-b9-ab-2014-t3439630.html?...

Von daher wird der A5 wohl erst 2016 kommen. Also zu einem Zeitpunkt wo BMW wahrscheinlich schon das Facelift vom 4er bringen wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen