E60
BMW 5er E60 & E61:

Neuer 5er

• BMW 5er E60 Ticker
  • BMW 5er E60 & E61 Forum
  • BMW 5er E60 Blogs
  • BMW 5er E60 FAQ
  • BMW 5er E60 Tests
  • BMW 5er E60 Marktplatz
  • Exklusiv

Neuer 5er

Themenstarter

Habe mir heute den neuen 5er angeschaut.Welche interne Bezeichnung hat er? Habe vergessen zu fragen.Etwas gefällt mir nicht am Interieur: das Panel mit dem iDrive und den Knöpfen drumrum ist nach vorne gekippt.Ist wohl mehr als Spielzeug für den Beifahrer gedacht :confused:.Für den Fahrer ist das ein bißchen fummelig.Ansonsten bella macchina.:)

Hallo

Die Bezeichnung der neuen 5er Limousine ist F10

siehe auch BMW 5er F10 & F11 Forum

Grüße

Bernie

• 3x

Tja, jetzt fahren wir alle ein Vorgängerfahrzeug. Aber seí´s drum, mir gefällt der E60 immer noch.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Loschy

Tja, jetzt fahren wir alle ein Vorgängerfahrzeug. Aber seí´s drum, mir gefällt der E60 immer noch.

Jau das ist auch so OK.Mein E61 gefällt mir immer noch sehr gut (solange nicht die hier des Öfteren beschriebenen Macken kommen).Und der Preis der F10er ist ja auch kein Pappenstiel. Vielleicht verkaufe ich ja Mutters 4 rädrige "Suzi" und gebe alles in Zahlung für den F10.:)

Ich schau mir heute den neuen 5er an. Mal schaun was sich alles verändert hat

nero0706 nero0706

X5 30d E70

Neuer 5er

Kleiner Siebener oder großer Dreier????

Die Front geht ja wohl gar nicht?? Wo ist die Sportlichkeit????

...und dann der Preis...Frechheit! Das wird nur noch ein Firmenwagen!

Hallo

Ich denke er geht zurück in Richtung e39. Es kann ja wohl keiner ernsthaft behaupten das er besser oder sportlicher aussieht als der e60.

Vom Platzangebot ganz zuschweigen hatte ich ja auch schon geschrieben . Hinten eher in Richtung dreier, kommt an den e60 bei weitem nicht dran.

mfg

Zitat:

Nicht alle!! :) Der e61 ist ja noch aktuell ;)

klugscheiß.............

Zitat:

Original geschrieben von Herumtreiber

Zitat:

Nicht alle!! :) Der e61 ist ja noch aktuell ;)

klugscheiß.............

OK, OK, OK. Asche über mein Haupt. Du hast natürlich Recht. Aber warte nur, balde.....

Grüße Michael

BMW 5er E60 & E61: Neuer 5er

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neuer 5er : BMW 5er E60 & E61 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH