-
Audi A6 4F Forum
Türverkleidung vorne demontieren?
7 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.866 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.467 Beiträge -
Harley Davidson Forum
Bilder von der eigenen Harley
4.840 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
14 Beiträge
Neuer 3er???
Themenstarter
|
Servus leute, eigendlich treibe ich mich ja nur im Passat Forum rum aber am Freitag hab ich einen neuen Bmw gesehn ka was für einer war auf der A3 bei Köln
|

Sieht aus wie ein E90 , vieleicht will sich da jemand einen Scherz erlauben mit seinen Auto ??
also innendrin waren auch die ganzen testcomputer sieht man jetzt nicht und das war ein älterer mann so an die 50 schätze ich
Na dann solls wohl doch ein echter gewesen sein , kann aber auch nicht genau erkennen welches Modell.. Eigentlich bleibt ja nur der 3er da der 5er schon raus ist.
Hätte jetzt auf einen 5er getippt, schaut irgendwie größer aus als ein 3er...
Neuer 3er???
Für einen 3er m.E. zu wenig getarnt. Wenn man da einen sichten würde, würde man ihn wohl auf den ersten Blick noch gar nicht als BMW erkennen.
Das ist kein privater Scherz, sondern ein Erprobungsfahrzeug von BMW. Sieht man klar an den Beklebungen, alle BMW Embleme sind abgedeckt/verklebt und auch das Kennzeichen M-DJ passt.
Für einen 3er kommt mir das viel zu groß vor, alleine der Radstand und auch die Größe der Felgen. Tippe auf einen 7er F01.
Auch Modelle, die bereits auf dem Markt sind, fahren so abgeklebt noch durch die Gegend, z.B. wenn neue Motoren, neue Teile oder auch andere Länderausführungen erprobt werden.
PS. Was machst du dienstlich, bzw. welche Litze trägst du?
Wirst ja die Jacke, v.a. mit langen Ärmeln, bei dem Wetter nicht zum Spaß anhaben, oder? 
grüne litze was sonst (bei den jägern)
und goldene für FA^^
Wo siehst du da einen E90??? Schau dir mal die Hintertür und auch sonst die Details an. Für mich ist das ein F10 in Langformat für China. Dachte eben zunächst an den aktuellen 7er als Erprobungsfzg, aber einige Details sehen für mich eher nach 5er aus, aber für einen "normalen" 5er als Erprobungsfzg ist für meinen Geschmack der Fonds etwas groß, daher sieht es für mich eben nach einem F10 lang für China aus.
1xDas ist ein F10 - definitv kein F01, E90, oder gar der neue Dreier. Es ist ja nicht unüblich, dass auch nach Martkeinführung Erlkönige des gleichen Modells unterwegs sind.
M-Fan
Neuer 3er???
ja, würde genau auf das gleiche tippen.
der fond sieht mir ein bischen zu lang aus, für einen normalen F10
und das heck ist für einen F01 zu schmächtig.
grüße