- Test: Man muss nicht immer der Schnellste sein
- Neuvorstellung: Der kleinste Siebensitzer: Ein Zwerg und sieben Stühle
- Editorial: Angelas sicheres, selbstfliegendes Elektroauto
- Verkehr: Wie öko ist Car-Sharing?
- Technik: Chrysler lenkt ein
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach
BMW 1er E81 (Dreitürer)
Neuer 1er 3-Türer
Ähnliche Themen zu: Neuer 1er 3-Türer
-
Hier die offiziellen Infos zu dem neuen 1er *brandheiss*
von: magnum23 zuletzt am: 07.06.2011 -
Erhöhung Fahrersitz für neuen 1er
von: fjsw Kommentare: 2 zuletzt am: 17.11.2011 -
Kühlmitteltemperaturanzeige im neuen 1er?
von: allo78 Antworten: 40 zuletzt am: 25.12.2011 -
Neuer BMW 1er enttäuscht in Euro NCAP Crashtest...
von: Nytro_Power Kommentare: 8 zuletzt am: 16.11.2011 -
Aktueller 1er gegen neuen Golf
von: Jerec27 Kommentare: 22 zuletzt am: 13.11.2012 -
MeinAuto.de ist der neue 1er konfigurierbar
von: fhMemo Kommentare: 3 zuletzt am: 24.06.2011 -
Neuer 1er heute bestellt
von: Hamburger1978 Kommentare: 4 zuletzt am: 12.05.2012 -
Mein neuer 1er, gestern bestellt :)
von: A3Sporti Kommentare: 57 zuletzt am: 16.06.2012 -
Floppt der neue 1er bereits?
von: christian80 Antworten: 57 zuletzt am: 30.08.2011
- Skoda Octavia Forum
Skoda Emblem am Heck!?
24 Beiträge - Mercedes Motoren Forum
Haltbarkeit 320CDI
18 Beiträge - Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
41.810 Beiträge - Smart Forum
Getriebeöl
5 Beiträge - VW Polo 3 Forum
Bremsscheibe Zentrierschraube abgerissen...
8 Beiträge

Neuer 1er 3-Türer
nettes video mit ein paar eindrücken des 1er 3 türers mit M paket in motion
*gefäll.mir*
BMW 1er F21 M Paket in Fahrt
So wie im Film zu sehen steht er übrigens schon eine geraume Zeit in der BMW Welt.
habe den BMW 1er 3 türer am we das erste mal live gesehen ... gefällt mir wirklich gut als 3 türer, wirkt sportlich - überhaupt mit M paket sh. fotos anbei (leider nur mit handy gemacht)
(557 mal aufgerufen)
(557 mal aufgerufen)
(557 mal aufgerufen)
(557 mal aufgerufen)
Hi, wirklich sehr schön. Auch die Farbe gefällt mir gut.
Aber kotzt es die geneigten 1er M Coupe Besitzer nicht an dass jetzt jeder "stinknormale" 0815 1er das VO fahren kann?
Nur frage ich mich nach 5 Jahren 3 Türer ob ich beim nächsten wirklich auf den Mehr-Comfort durch 5 Türen verzichten will ohne dann gleich auf ein Coup umzusteigen.
VO ?
Neuer 1er 3-Türer
Japp, müsste VO sein.
yes ist VO, hmm ankotzen ist übertrieben es ist aber doch etwas schade dass bmw die "typische" farbe des 1er M QPs durch die baureihen reicht, das hätte man sicher exklusiv dem 1er M vorbehalten können und eine event. ähnliche farbe auf den anderen modellen bzw. das VO auch nur in verbindung mit dem M paket bringen können ... das minimiert die zahlen dann nochmals
ich glaube aber nicht das sich viele dafür entscheiden werden, obwohl ich gestern auch einen X1 LCI in VO gesehen habe ...
auch mache ich mir bzgl. der optik bzw. wiedererkennungswert des baby Ms keine sorgen
ich hatte schon lang nicht mehr soviel spaß - was mich auch wundert ist wie sehr das auto blicke auf sich zieht, event. eben auch durch die farbe die frisch geputzt in der sonne richtig leuchtet
Danke für die Ausführung. War mir nicht mehr sicher ob dein M Coupe auch VO ist.
Finds auch ein bisschen schade. Noch behämmerter finde ich allerdings dass BMW bei den letzten 1er M Coupes seine eigene Farb-Policy mal schön über Bord geworfen hat und doch andere Farben gestattete als die 3 "Standardfarben". Bin mir nämlich sicher dass einige den Wagen gerne in einem schönem Blau oder Rot geordert hätten. Aber jetzt sind wir schon tief im OT...
Habe heute endlich mal am Schautag probegesessen. Fazit (Achtung, meine persönliche Einzelmeinung...):
Deutlichst hübscher als der 5-Türer. Trotzdem in niedrigereren Versionen immer noch unfaßbar häßlich!
ABER: Ich will trotzdem einen! Das Teil sitzt wie ein Maßanzug! Jetzt sagen vielleicht einige "Alter, das tun BMWs immer...". Ja, ich weiß. Aber nicht bei einem unförmigen Zwei-Meter-Gerät mit überlangen Oberschenkeln und 116 kg wie mir.
Habe in einem Sport gesessen, verlängerbare Sitzfläche auch dabei. Dazu noch Schiebedach. Und ich hatte immer noch keine Beengungsgefühle. Einfach geil! Wenn der sich so fährt, wie er sich anfühlt, dann ist das fast wie eine Stunde täglich mit einer Bombenfrau zu verbringen. Fast
Trotz Exterieur aktuell mein totaler Favorit, deutlich vor der A-Klasse. Von innen halt...
Hallo,
hast du vorher mal in einem F20 gesessen? Da habe ich Platzangst bekommen, meine Schulter klebte an der B-Säule und meine Ellenbogen waren zwischen Türarmlehne und Mittelarmlehne eingezwängt.
Ist der F21 subjektiv wirklich geräumiger?
MfG
Chris
Neuer 1er 3-Türer
Absolut die Probleme hatte ich im 5-Türer auch. Ging gar nicht.
Aber die Tür beim 3T ist wirklich riesig, eine ganz andere Welt. Ausprobieren, es lohnt sich!