ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Neuen W213 bestellt - Produktion 20.02 - Kann es kaum erwarten!

Neuen W213 bestellt - Produktion 20.02 - Kann es kaum erwarten!

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 6. Februar 2017 um 18:59

Hallo Zusammen,

Ich habe heute einen neuen W213 bestellt und kann mich ab der letzten Februarwoche dann wohl offiziell zu euch zählen.

Es wird ein schöner selenit-grauer E200 auf 17" 10-Speichen Felgen.

Die Highlights meiner Ausstattung sind:

- Businesspaket

- 9G Tronic

- Comand Online + Widescreen Display

- Avantgarde Interieur + Exterieur

- Multibeam LED

- Spiegelpaket

- Rückfahrkamera

- 66l Kraftstofftank

Ich hoffe ich habe nichts ausgelassen (???) ;-) Ich habe ihn mir heute schnell und spontan in der Mittagspause zusammengeklickt.

Die wichtigste ist aber: Wie zum Geier halte ich nun die Wartezeit aus???

:D

Ähnliche Themen
21 Antworten

Haben die Autos keine Lieferzeiten mehr? Zwischen Deiner Bestellung und Produktionsdatum sind gerade 2 Wochen. Sehr ungewöhnlich. Ausstattung ist solide. Nicht zuviel schnick schnack.

2 Wochen Wartezeit - Respekt!

Ich bekomme meinen morgen, habe ihn im Juli des letzten Jahres bestellt (!).

am 6. Februar 2017 um 19:09

Das ist extrem flott, wie geht denn sowas ?

Themenstarteram 6. Februar 2017 um 19:10

Zitat:

@dejan_kv schrieb am 6. Februar 2017 um 20:05:47 Uhr:

Haben die Autos keine Lieferzeiten mehr? Zwischen Deiner Bestellung und Produktionsdatum sind gerade 2 Wochen. Sehr ungewöhnlich. Ausstattung ist solide. Nicht zuviel schnick schnack.

Soweit ich mich entsinnen kann wäre (wenn du jetzt bestellst) März der früheste Produktionstermin. Meiner war schon länger für die Produktion vorgemerkt und war im Pool (Firmenangehörigengeschäft) mit "noch änderbarer Ausstattung" zu finden. Den habe ich mir geschnappt und nochmal ordentlich Zeug reingepackt ;)

am 6. Februar 2017 um 19:14

Ah.......ja dann.....Glückspilz !! :D

Produktion am 20.2.? Dann sehe ich ihn vielleicht am 21.2. auf dem Band vorüberziehen :cool: . Da hole ich meinen in Sindelfingen ab.

Themenstarteram 6. Februar 2017 um 19:23

Zitat:

@pgummibaer schrieb am 6. Februar 2017 um 20:21:37 Uhr:

Produktion am 20.2.? Dann sehe ich ihn vielleicht am 21.2. auf dem Band vorüberziehen :cool: . Da hole ich meinen in Sindelfingen ab.

Hole meinen auch in Sindelfingen ;-) Wenn die Jungs schnell sind, wird es vielleicht sogar ein Double-Feature (Ich hoffe ja immernoch, dass er vielleicht schon etwas früher gebaut wird - sind ja nur "vorraussichtliche" Angaben) Aber auch dir Glückwunsch schonmal zum W213 ... es ist wirklich ein tolles Auto!

Ich freue mich auch schon drauf wie ein kleiner Bub über sein neues Bobbycar :D

Zitat:

@RainerSchreiner schrieb am 6. Februar 2017 um 20:23:55 Uhr:

Zitat:

@pgummibaer schrieb am 6. Februar 2017 um 20:21:37 Uhr:

Produktion am 20.2.? Dann sehe ich ihn vielleicht am 21.2. auf dem Band vorüberziehen :cool: . Da hole ich meinen in Sindelfingen ab.

Hole meinen auch in Sindelfingen ;-) Wenn die Jungs schnell sind, wird es vielleicht sogar ein Double-Feature (Ich hoffe ja immernoch, dass er vielleicht schon etwas früher gebaut wird - sind ja nur "vorraussichtliche" Angaben) Aber auch dir Glückwunsch schonmal zum W213 ... es ist wirklich ein tolles Auto!

Servus Rainer,so sagen die Schwaben :D

Also bist du Stuttgarter geworden der den Stern jagt :D;) Bin ja öfters in Stuttgart,man sieht sich eben da ;)

Themenstarteram 6. Februar 2017 um 22:38

Zitat:

 

Servus Rainer,so sagen die Schwaben :D

Also bist du Stuttgarter geworden der den Stern jagt :D;) Bin ja öfters in Stuttgart,man sieht sich eben da ;)

Hey ;-)

Also momentan bin ich obdachlos ... die Berliner Wohnung ist gekündigt und ich lebe im Hotel in Böblingen. Aber ja ... ich denke es wird Richtung Stuttgart gehen.

Wenn du hier bist, sag ruhig mal bescheid ;-) Können ein wenig über Autos schnacken und das ein oder andere Bier trinken. Anstoßen auf alte Zeiten, sozusagen. :D

Zitat:

@RainerSchreiner schrieb am 6. Februar 2017 um 23:38:47 Uhr:

Zitat:

 

Servus Rainer,so sagen die Schwaben :D

Also bist du Stuttgarter geworden der den Stern jagt :D;) Bin ja öfters in Stuttgart,man sieht sich eben da ;)

Hey ;-)

Also momentan bin ich obdachlos ... die Berliner Wohnung ist gekündigt und ich lebe im Hotel in Böblingen. Aber ja ... ich denke es wird Richtung Stuttgart gehen.

Wenn du hier bist, sag ruhig mal bescheid ;-) Können ein wenig über Autos schnacken und das ein oder andere Bier trinken. Anstoßen auf alte Zeiten, sozusagen. :D

Meine Frau ist ja aus Stuttgart und deshalb bin ich öfters dort ;)

Naja Bier eher weniger,dachte an Cocktails :D;)

Themenstarteram 7. Februar 2017 um 20:16

So, der Torpass ist da. Abholung ist erst der 1.3.2017.

3 Wochen pure Ungeduld erwarten mich dann wohl.

Ach was! Es gibt viele schöne Videos vom neuen "E". Und wenn du die deutschen alle synchron mitsprechen kannst, dann gibt es noch arabische, chinesische, koreanische, polnische.... Und bevor du es merkst, bist du auf dem Weg nach Sindelfingen!! :D

Themenstarteram 7. Februar 2017 um 20:32

Zitat:

@pgummibaer schrieb am 7. Februar 2017 um 21:23:36 Uhr:

Ach was! Es gibt viele schöne Videos vom neuen "E". Und wenn du die deutschen alle synchron mitsprechen kannst, dann gibt es noch arabische, chinesische, koreanische, polnische.... Und bevor du es merkst, bist du auf dem Weg nach Sindelfingen!! :D

Habe heute schon alle Unterlagen im Kundencenter in Sindelfingen vorbeigebracht und vor Ort den Zulassungsservice mit der Zulassung beauftragt. Somit kann ich dann am 1.3. einfach nur einsteigen und losfahren ;) (Tipp: Die machen die Zulassungen bundesweit, einfacher geht es nicht)

Danke für den Hinweis mit den Videos ... Ich denke ich fange gleich mal an zu stöbern; damit sollten zumindest einige Abende gefüllt sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Neuen W213 bestellt - Produktion 20.02 - Kann es kaum erwarten!