Kawasaki EL

Neuen Motor EL 125

Hallo,

mein Motor von meiner EL 125 ist komplett im arsch. Reperatur würde 1500,- kosten und somit wollt ich mal fragen, ob jemand weiß wo ich ein Ersatz-/Austauschmotor herbekomme..

LG

meinst du, daß du den motor von der gpx600r rein bekommst?

so einen hätte ich noch.....

spaß beiseute:

was bedeutet komplett im arsch genau?

Themenstarter

also es ist so, dass mein befreundeter schrauber meinte es lohnt sich nicht mehr denn motor zu reparien... zylinder kolben usw alles kaputt....

Zitat:

Original geschrieben von Der Jo

also es ist so, dass mein befreundeter schrauber meinte es lohnt sich nicht mehr denn motor zu reparien... zylinder kolben usw alles kaputt....

wie bekommt man denn das hin?

ohne öl gefahren?

Themenstarter

nein.. das steil stand lange und dann bin cih wieder gefahren... und bam war sie kaputt

Neuen Motor EL 125

Zitat:

nein.. das steil stand lange und dann bin cih wieder gefahren... und bam war sie kaputt

wie lange stand sie denn?

ist sie überhaupt gelaufen?

hat sie dann komische geräusche von sich gegeben?

Themenstarter

3-4 Monate.. sonst eigentlich immer jeden tag gelaufen.. ne hat nur einmal beim anfahren gezickt (hatte sie schon vorher) also lief auch an dem tag. dann auf die autobahn und bei 90 zack war sie aus

Zitat:

3-4 Monate.. sonst eigentlich immer jeden tag gelaufen.. ne hat nur einmal beim anfahren gezickt (hatte sie schon vorher) also lief auch an dem tag. dann auf die autobahn und bei 90 zack war sie aus

also sie ist vorher eigentlich normal gelaufen und plötzlich ist sie einfach nur ausgegangen?

motor dreht aber noch durch oder ist der fest?

Themenstarter

dreht so halb durch.. mehr aber nicht

Zitat:

dreht so halb durch.. mehr aber nicht

halb durch?

also macht die kurbelwelle nur 180° und weiter geht nicht?

Themenstarter

Neuen Motor EL 125

ja genau so.. naja ich werde sie wenn kein motor kommt dann wohl ohne mootor verkaufen oder so...

Zitat:

ja genau so.. naja ich werde sie wenn kein motor kommt dann wohl ohne mootor verkaufen oder so...

am meisten bekommst du immer in einzelteilen!

darfst du denn auch was größeres fahren?

Themenstarter

leider noch nicht. erst nächstes jahr... aber ich hab noch n alten vespa roller.. der geht sonst für das jahr

Zitat:

leider noch nicht. erst nächstes jahr... aber ich hab noch n alten vespa roller.. der geht sonst für das jahr

na dann weißt du ja, was du zum saisonende machen kannst.

z.b. so:

http://www.ebay.de/.../221128596342?...

hy digga!!^^, i h hab eine frage wie erstelle ich hier eine Frage?!

vielen Dank schonmal im Vorraus!!

:D

Hinweis: In diesem Thema Neuen Motor EL 125 gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 3. Januar 2013 befindet sich auf der letzten Seite.
Kawasaki: Neuen Motor EL 125