Subaru
Subaru:

Neuen Impreza Tieferlegen?

• Subaru Ticker
  • Subaru Forum
  • Subaru Blogs
  • Subaru FAQ
  • Subaru Tests
  • Subaru Marktplatz

black-heart-88 black-heart-88

Quotenkanadier

Themenstarter

Bonjour Subaru Forum

Ich hatte vor irgendwann mal meinen Impreza tieferlegen zu lassen.

Aber auch nur mittels Federn und auch nur einige Millimeter, da mir der Karren etwas zu hochbeinig wirkt.

Mein Händler meinte, dass man bisher keine beim Zubehör kaufen könnte und wenn, dann frühestens ende 2008. :(

Gibts im freien Zubehör jetzt schon welche zu kaufen?

Bzw. welcher Hersteller ist bekannt dafür, nicht gerade unkomfortabele Federn anzubieten?

Der Fahrkomfort im neuen Impreza ist super und will eigentlich nichts gravierend verschlimmern durch neue Federn.

Danke schonmal

Grüße, Heron

Hi,

ja so viel ich weiß gibt es für das Modelljahr noch keine von Subaru angebotenen Sätze.

Ist oft so bei neuen Modellen.Kommt aber sicher noch.

Wie bist Du zufrieden mit dem Auto?Hast Du einen Sportauspuff?

Deiner ist doch auch mit LPG?Du sagtest im Forum mal was davon?

Kannst ja mal schreiben.

Gruß und schöne Festtage.

Rehbein

Quotenkanadier

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von rehbein

Hi,

ja so viel ich weiß gibt es für das Modelljahr noch keine von Subaru angebotenen Sätze.

Ist oft so bei neuen Modellen.Kommt aber sicher noch.

Wie bist Du zufrieden mit dem Auto?Hast Du einen Sportauspuff?

Deiner ist doch auch mit LPG?Du sagtest im Forum mal was davon?

Kannst ja mal schreiben.

Gruß und schöne Festtage.

Rehbein

Hi rehbein

Noch habe ich den ja noch nicht. Kommt am 7ten Januar erst :p Dann kann ich auch mehr sagen ;)

Grüße

Also dann freu dich drauf..........am 7 Januar ist es soweit

Quotenkanadier

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von rehbein

Also dann freu dich drauf..........am 7 Januar ist es soweit

Hi rehbein

Ja, auf das Auto freue ich mich auch, mehr aber noch auf was anderes :p

Seltsam finde ich nur, dass es gerade bem Impreza noch nichts gibt. Bei anderen neuen Autos gibt es so was schon teilweise ein-zwei wochen nach einführung.

Grüße, Heron

Zitat:

Seltsam finde ich nur, dass es gerade bem Impreza noch nichts gibt. Bei anderen neuen Autos gibt es so was schon teilweise ein-zwei wochen nach einführung.

Das sind dann im Regelfall Fzg. die deutlich mehr verkauft werden und der Markt für diese Folgeprodukte dadurch entsprechend größer und attraktiver für die Hersteller ist.

Eric E. Eric E.

Gränsfors Bruks

Heron, warum hast Du nicht gleich den Sport gekauft?

Grüße,

Eric

Quotenkanadier

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Zitat:

Das sind dann im Regelfall Fzg. die deutlich mehr verkauft werden und der Markt für diese Folgeprodukte dadurch entsprechend größer und attraktiver für die Hersteller ist.

Hi Sam

Nunja, der mpreza zählt doch img runde auch zu den begehrteren Autos des Zubehör Marktes oder nicht?

Ich will ja kein komplettes Fahrwerk sondern nur Federn.

Bisher habe ich nirgends welche entdeckt.

Außer durch zufall bei Eibach, nur es steht sie wären in Planung und ein Preis war auch nicht genannt....da muss ich mal demnächst nachhaken.

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Heron, warum hast Du nicht gleich den Sport gekauft?

Grüße,

Eric

Hi Eric

Eigentlich wegen der Kosten in erster Linie.

Der Sport ist schon ein ganzes Stück teuerer, dazu brauche ich noch etwas an Zubehör und da komme ich schon schnell an meine selbst erstellte 25000€ schallmauer ran.

Auch wenn einiges an Rabatten drin war ;)

Außerdem gefielen mir die Sportsitze, die paar Spoiler und die großen Felgen nicht.

Der Aufpreis für die Sport Version gegenüber der Comfort schien mir bei den ''Kleinigkeiten'' ziemlich hoch. ;)

Grüße aus Toronto

Zitat:

Nunja, der mpreza zählt doch img runde auch zu den begehrteren Autos des Zubehör Marktes oder nicht?

Naja, wenn man die Stückzahlen betrachtet wahrscheinlich nicht in erster Linie. Aber wenn etwas von Eibach kommt, wäre das gleich eine Empfehlung wert.

Subaru: Neuen Impreza Tieferlegen?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neuen Impreza Tieferlegen? : Subaru (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH