ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Neuen Forenbanner gefällig?!

Neuen Forenbanner gefällig?!

Themenstarteram 1. September 2010 um 14:00

ich grüße Euch Freunde des Sterns,

 

das das W203 Forum momentan keinen eigenen Banner besitzt(technisch bedingt) war ich so frei und habe auch mal einen erstellt. Habe den auch schon unserer Forenleitung zukommen lassen. :) Ich darf euch den zur verfügung stellen, bzw. dürft ihr entscheiden ob ihr den Bekannten oder meinen haben wollt. :) Ich mein schaut ihn euch zumindest an und entscheidet selbst. ^^

 

Viele Grüße

Michèl

Mercedes-c-klasse-w203-mopf
Beste Antwort im Thema

Da fehlt ein Stern irgendwie :D

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

bin dafür!!!

Ich hätte gern das alte Banner wieder mit dem EVO Grill.

Mehr braucht(e) kein Mensch.

Da fehlt ein Stern irgendwie :D

Evo-Grill!!!

Dein Banner ist schön, aber ohne Stern ist es nicht so stimmig.

Pack den noch rein, dann sehen wir weiter. :D

Hi,

genau da fehlt der Stern, sonst ist dem nichts einzuwenden!

Jo derStern fehlt aber Evo Grill wäre auch ok... :)

Weiß jetzt zwar nicht wie das alte Banner aussah, aber dieses Banner gefällt mir recht gut :)

Hi....

schöne Idee... habe auch gleich mal zwei gebastelt..

was denkt ihr...

Gruß Jack

W203-banner-1
W203-banner-2

Banner 2!!!:D

Yepp, Nr. 2 sieht gut aus.

Wenn Du jetzt noch in der Spiegelung der Motorhaube Cyan und Magenta reduzierst,

siehts fast aus, wie vom Profi. :):D

So in etwa!

Ich hab mir das Ding mal von Dir entwendet.

W203-banner-ii-2164633957674712792

Hmmmmmmmm, kann da nicht einfach ein "normaler" 203 genommen werden? Ohne Begrenzungsleuchten, mit normalem Grill, mit Stern auf der Haube...? Also einfach ein 203?

Wir sind doch hier auch im "ganz normalen" 203-Forum, nicht - seid mir nicht böse - in einer Bastelecke oder Tuningbude...

Grüße vom "serienmäßigen" Superlolle

Hi...

Hab noch einen Banner....

ist zwar nicht der ganz normale 203 aber chic ist der auch...

Gruß Jack

W203-banner-3

Hm das is doch ein ganz normaler W203 wenn ich mich nicht irre, oder sehen die normal nicht so aus? (zumindest meiner sieht so aus, bis auf die Waschdüsendeckel ;))Is halt der Mopf...

Aber die Idee für ein neues Banner gefällt mir :)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Neuen Forenbanner gefällig?!