A7
Audi A7:

Neuen A7 in England bestellen

• Audi A7 Ticker
  • Audi A7 Forum
  • Audi A7 Blogs
  • Audi A7 FAQ
  • Audi A7 Tests
  • Audi A7 Marktplatz
Audi A7 4G8

Themenstarter

Hallo an alle

Ich weiß, es ist nicht richtig Platz für solche Art von Informationen, aber ich hoffe, admin wird mich nicht umbringen;)

Ich habe gut ausgestattete A7 in England bestellt. Dieses Auto ist während der Produktion schon jetzt und es verfügbar sein wird für die Abholung Ende Februar.

Aufgrund meiner familiären Situation muss ich mit diesem Auto verzichten: (Audi Watford wird zurückzahlen meine Zahlung im Voraus, wenn sie dieses Auto wird verkauft.

wenn jemand in diesem Fahrzeug interessiert sind pls mit mir Kontakt auf. Rabatt von etwa 18% aus Deutsch-Preisliste.

Auto ist komplett neu nicht angemeldet. Geräte-Code - Audi-Code ist AC306R9F. Abholung möglich, dieses Auto in Deutschland / Trier

Leider mit meinem Deutsch, aber dieser Text wurde übersetzt mit PC-Übersetzer. wenn Sie Fragen haben, bitte senden Sie mir Uhr in Englisch.

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

Original geschrieben von Paul111333

Rabatt von etwa 18% aus Deutsch-Preisliste.

Das ist zu wenig...

Andreas

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von Paul111333

Rabatt von etwa 18% aus Deutsch-Preisliste.

Das ist zu wenig...

Andreas

sogar Webseite Verkäufer bieten etwa 12-14% Rabatt. so dass ich denke 18% ist nicht so schlimm Rabatt und Auto verfügbar sein wird für die Abholung withing 3 Wochen. Wenn jemand wirklich daran interessiert sind kontaktieren Sie mich pls PM und wir können diskutieren

Bei gleicher Ausstattung? In UK sind einige Dinge Standard, die in D als Sonderzubehör geordert werden müssen. I. d. R. ergibt sich damit ein Preisvorteil bei Bestellung in England um die 25 %.

Andreas

Themenstarter

Zitat:

Bei gleicher Ausstattung? In UK sind einige Dinge Standard, die in D als Sonderzubehör geordert werden müssen. I. d. R. ergibt sich damit ein Preisvorteil bei Bestellung in England um die 25 %.

Andreas

Ich Deutsch-Konfiguration hinzufügen alle Dinge auf gleiche Auto wie aus dem Vereinigten Königreich haben. es ist nur für beide Preise vergleichen. wenn Sie oder jemand in pls interessiert mit mir reden Uhr. keinen Sinn zu 18% 25% oder 50% zu besprechen - ich möchte nicht, um Geld auf dieser Deal zu machen - aufgrund meiner aktuellen Familiensituation Ich will einfach nur, um dieses Auto ohne Gewinnspanne zu verkaufen. Ich bin kein Autohändler. Sie können dieses Auto direkt von britischen Watford. Sie werden zurück zahlen meine Zahlung nach dem Verkauf dieses Auto das ist alles, und mein Ziel seiner

Dann solltest du mal die Konfiguration hier posten. Viel Glück...

Andreas

Themenstarter

Zitat:

Dann solltest du mal die Konfiguration hier posten. Viel Glück...

Andreas

vielen Dank Andreas :)

audi Code für diese Konfiguration ist AC306R9F

Sie können diesen Code zum Konfigurator geben Sie audi.de und Sie erhalten weitere Informationen über dieses Auto zu sehen. aber ich Atached PDF mit diesem Beitrag für das Leben leichter machen :)

Was ist der Audi Code?

Ein Audi Code verweist auf eine gespeicherte Konfiguration, die sich im Konfigurator wieder aufrufen lässt. Wenn Sie z. B. ein PDF erzeugen, wird die Konfiguration gleichzeitig anonym gespeichert. Ihr Händler kann mit Hilfe des Audi Codes die Konfiguration ebenfalls laden und Sie weitergehend beraten.

Bitte beachten Sie, dass der Audi Code bei Änderungen am Produktprogramm (z. B. Modelljahreswechsel) seine Gültigkeit verlieren kann.

Audi A7: Neuen A7 in England bestellen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neuen A7 in England bestellen : Audi A7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH