BMW X6 E71
Neue X Modelle, Facelifts und Ablöse X5/X6
Themenstarter
-
Audi A6 4F Forum
Türverkleidung vorne demontieren?
6 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.865 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.467 Beiträge -
Harley Davidson Forum
Bilder von der eigenen Harley
4.840 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
14 Beiträge

Gar nicht schlecht... für einen Mercedes!
Interessant die Info, dass ab 2014 ein X7 kommen soll! Bestimmt gibts dann irgendwann dazu den passenden X8.
Performance X6
Sehr interessanter Bericht, vielen Dank Merlin!
Ich bin wie Raser gespannt, ob wir einen X7 (oder gar X8
) tatsächlich erleben dürfen, ich finde die Vorstellung reizvoll!
Grüße
Dirk
Das der X6 zusammen mit dem X5 abgelöst wird kann ich mir nicht vorstellen. Weiter hat der Autor auch nicht erkannt das der X1 schon existiert und die nächste Generation X3 auch die 3tte ist...
Klingt ja vielversprechend...
mich würde der X4 interessieren...wenn er so wird, wie der heutige X6- nur 5-7% kleiner..dann ist das
"mein Auto" !
Ein Diesel muss es sein...gegen 400 PS hab ich auch nichts einzuwenden :-)
Vielleicht bekommen sie es hin, in der heutigen Zeit mal ein Auto dieser Klasse unter 1,8 to. zu bauen...
dachte eigentlich bis dato immer das das Facelift fuer den X6 erst im Herbst 2012 kommt aber jetzt hoere ich immer wieder Fruehjahr 2012 .... So muss ich wenigstens nicht ganz so lange warten bis ich ihn endlich bestellen werde.
Weiss jemand ab wann der dann schon bestellt werden kann ?
... produktion des x6 FL sollte im april starten. die preislisten werden im jan./feb. kommen.
gruß,
christian
Genial...
Du hast mir mein Wochenende versuesst , danke chrisitan !!!
aber gerne
... für mich stellt sich nur noch die frage, was das FL alles bringt. nur neue scheinwerfer sind mir zuwenig ....
ciao,
christian
Versprich dir nicht zu viel. Das haben sich alle vom neuen 3er erhofft, dass er ein 5er und 5-7% kleiner wird. Leider wurden nur die Rückleuchten übernommen.
ich befürchte auch, daß ein x4 von der qualität (bzw. qualitätsanmutung, haptik) kein x5/x6 wird (obwohl diesen beiden Modellen m.E. dzt. auch schon wieder einiges zum 5er fehlt).
leider sind kleinere fahrzeuge qualitätsmäßig immer schlechter - wieso eigentlich ? denke, es gibt genug kunden, die nur ein mittelklassefahrzeug wollen (abmessungen), aber oberklasse qualität.
also meine wünsche wären:
- x6 FL mit 5er(f10) innenraum und m-sportpaket
- x4 in 2013 mit qualität des x6 FL und sportlicher optik - ein x3 in coupeform ist das leider nicht, die letzten bilder stimmen - zumindest optisch - wieder optimistischer
ciao,
christian
Hi,
also, wenn er so werden sollte....dann nehm ich einen :-)
http://www.inautonews.com/.../...osc.a5fuq7lrqzkgc0ccw4ss08gso.th.jpeg
Von der Qualität reicht mir der Anspruch des aktuellen X6 nicht.
Der neue muss schon etwas hochwertiger in der Verarbeitung und im Material werden.
Grüße,
Thomas
Ihr glaubt doch nicht dass BMW einen X4 hochwertiger baut als einen X6..
Die Rückleuchte ist ein bisschen arg Mercedes lastig aber 2 Türen? Daß wär schon was...
Du weist ja nicht was da preislich passiert...