BMW

Neue Webpräsenz >> my-rims.eu

Themenstarter

Hallo euch allen,

in diesem Thema möchte ich euch kurz und knapp meine eigens erstellte Homepage vorstellen.

Inhalt:

Erstellung einer möglichst großen Sammlung von Bildern, auf denen Aluräder in diversen Größen inkl. techn. Daten abgebildet werden sollen.

Hintergrund:

Habt ihr nicht auch schon immer mal nach Bildern von Alufelgen gesucht?! Klar, wer nicht! Alufelgen gibt es viele, doch sucht man das Rad montiert auf einem Fahrzeug wirds schwierig. Sucht man dazu auch noch die passenden Daten wie Einpresstiefe, Breite, Lochzahl usw.. wirds nervig, denn dann beginnt erst die wahre Sucherei. Genau dieses möchte ich vielen Suchenden ersparen.

Das bietet euch my-rims.eu:

- Bilder von Alurädern in 14 , 15 , 16 , 17 , 18 , 19 , 20 , 21 und 22 Zoll

- Technische Details zu den montierten Felgen wie ET, Breite, Lochzahl, Lochkreis, etc..

- alphabetisch und übersichtlich nach Fahrzeugamrke und Felgenhersteller sortiert

- Ihr könnt eure eigenen Bilder veröffentlichen!

Und dazu braucht ihr einfach nur ein Formular ausfüllen und mir euer Bild schicken!

Vielleicht ist meine page keine technische Revolution, aber in meinen Augen ein Blickfang und es erfüllt den Zweck ;-)

NATÜRLICH ALLES KOSTENLOS, OHNE WENN UND ABER, OHNE KLEINGEDRUCKTES und "*"!!

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet.

Ein Beispielbild von 20 Zoll Felgen ist bereits angelegt.

www.my-rims.eu

PS: Natürlich könnt ihr mir auch gerne ein feedback, Infos, etc.. zukommen lassen.

Wünsche Viel Spaß

BMW Styling & optisches Tuning: Neue Webpräsenz >> my-rims.eu

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neue Webpräsenz >> my-rims.eu : BMW Styling & optisches Tuning (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH