-
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 21 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 10 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 10 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Sven's Smalltalk Lounge:
Die Würfel sind gefallen
Kommentare: 13 -
andyrx:
Wheelie mit dem Motorrad....
Kommentare: 23 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 18
Neue TENERE !!!
|
Neue TENERE !!!!!!!!!!!!!!
Ja leck mich doch am ....., Yamaha hat heute still und heimlich eine neue TENERE vorgestellt und kaum einer hat´s gemerkt ! War zwar schon länger ein Gerücht,hätte aber nicht gedacht das sie tatsächlich kommt.Wenn Honda jetzt noch eine (richtige)AfricaTwin bringt,dann werde ich mir doch noch mal ein neues Mopped zulegen.Aber eher die Ténére...,endlich wieder was für mich,gruß... |

Nixversteher
Na meine Herren!
Nun fehlt nur noch eine 1000er mit einem prächtigen Zweizylinder, dann wüßte ich schon was ich nach meiner Kleinen kaufe.
Remember Pearl Harbour
und....gibts nen link?
ADVrider
Ich versuchs mal... www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/adventure/xt660z.jsp
Remember Pearl Harbour
danke. macht auf den ersten blick nen richtig kernigen eindruck. denke das war auch lange fällig bei yamaha.....hatten ja nur noch pseudo-enduros und hardcoregeräte im angebot.
ADVrider
Neue TENERE !!!
Sehr schön finde ich schon mal die Doppelscheibe vorne und ein Drehzahlmesser (wurde bei den normalen 660´eingespart).Und natürlich der 22 Liter Tank,bei ca 3,5 Ltr Min.verbrauch (laut MOTORRAD) kann man ne´ ganze Weile fahren.Jetzt muß nur noch der Preis stimmen...
gruß M.