|
Hallo Renaultfreunde!
Es ist soweit, unsere Renault Abteilung ist jetzt fertig unterteilt. In der Forenübersicht seht ihr welche Bereiche nun zur Verfügung stehen. Bitte stellt eure neuen Threads jeweils in den passenden Bereich.
Dieses Forum hier dient als Sammeltopf für alle nicht explizit aufgeführen Modelle sowie alles Allgemeine rund um Renault.
Bitte gestaltet eure Threadtitel übersichtlich, so dass jeweils auf den 1. Blick ersichtlich ist ob es sich um eine Frage zu einem Modell oder um was allgemeines handelt.
Gruss von der MT Moderation aurian |
- Motorsport : Dieses Auto fuhr (Motorsport-)Geschichte
- Auto: Rauchen im Auto – geht oder geht gar nicht?
- Neuvorstellung: Dieser 7er macht einen auf 8er
- LKW: 1 Baukasten + 3 Männer + 12 Stunden
- Ratgeber: Rollender Verkehr hauptverantwortlich
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert

Hallo Aurian,
Wäre es nicht auch ratsam ein eigenes Forum für den Koleos zu machen ?
2xHallo
Nun, es kommt immer auf den Traffic an. Im Moment hat der Koleos wegen neu halt viel davon, ob das auf die Dauer ein eigenes Forum rechtfertigt.... Man wird sehen. Ich bin zumindest mal froh es so bekommen zu haben wie es jetzt ist...
Gruss
aurian
Nabend,
könnte man das Espace/Laguna-Forum noch um den VelSatis erweitern? Ich weiss, da kommen kaum Beiträge, aber der Vollständigkeit halber solltem wir diesem tollen Auto vielleicht auch ein Plätzchen geben!?
LG
tib
4xDer Vel Satis bekommt einfach keine Bedeutung, nicht viel verkauft, aber jeder darf den Vel Satis schlecht reden
1xNeue Struktur im Renault Bereich
Das finde ich gut!
C230 V6 Elegance
Hallo,
die neue Struktur finde ich sehr gut, aber was ist mit dem Vel Satis
Der Veli ist ganz schön traurig, wenn man IHN vergisst, und ich übrigens auch.
1xVel Satis sollte wirklich rein ins Espace-Laguna-Forum.
Falls hier doch jemand mal was ändern will?
Es fehlt von den aktuellen Modellen. Captur, Wind, Koleos eigentlich auch der Latitude und evt ein ZE Bereich mit Twizy ZOÈ usw....
Bei anderen Marken gibt es den entsprechenden Bereich ja auch schon bevor es das Modell überhaupt im Handel gibt!!!