Renault
Renault:

Neue Struktur im Renault Bereich

• Renault Panorama
  • Renault Forum
  • Renault Blogs
  • Renault FAQ
  • Renault Tests
  • Renault Marktplatz

Hallo Renaultfreunde!

Es ist soweit, unsere Renault Abteilung ist jetzt fertig unterteilt. In der Forenübersicht seht ihr welche Bereiche nun zur Verfügung stehen. Bitte stellt eure neuen Threads jeweils in den passenden Bereich.

Dieses Forum hier dient als Sammeltopf für alle nicht explizit aufgeführen Modelle sowie alles Allgemeine rund um Renault.

Bitte gestaltet eure Threadtitel übersichtlich, so dass jeweils auf den 1. Blick ersichtlich ist ob es sich um eine Frage zu einem Modell oder um was allgemeines handelt.

Gruss von der MT Moderation

aurian

Hallo Aurian,

Wäre es nicht auch ratsam ein eigenes Forum für den Koleos zu machen ?

• 2x
Themenstarter

Hallo

Nun, es kommt immer auf den Traffic an. Im Moment hat der Koleos wegen neu halt viel davon, ob das auf die Dauer ein eigenes Forum rechtfertigt.... Man wird sehen. Ich bin zumindest mal froh es so bekommen zu haben wie es jetzt ist...;)

Gruss

aurian

Nabend,

könnte man das Espace/Laguna-Forum noch um den VelSatis erweitern? Ich weiss, da kommen kaum Beiträge, aber der Vollständigkeit halber solltem wir diesem tollen Auto vielleicht auch ein Plätzchen geben!?

LG

tib

• 4x

Der Vel Satis bekommt einfach keine Bedeutung, nicht viel verkauft, aber jeder darf den Vel Satis schlecht reden

• 1x

Das finde ich gut!

velsatis2010 velsatis2010

C230 V6 Elegance

Hallo,

die neue Struktur finde ich sehr gut, aber was ist mit dem Vel Satis:confused:

Der Veli ist ganz schön traurig, wenn man IHN vergisst, und ich übrigens auch.:(

• 1x

Vel Satis sollte wirklich rein ins Espace-Laguna-Forum.

Falls hier doch jemand mal was ändern will?

Es fehlt von den aktuellen Modellen. Captur, Wind, Koleos eigentlich auch der Latitude und evt ein ZE Bereich mit Twizy ZOÈ usw....

Bei anderen Marken gibt es den entsprechenden Bereich ja auch schon bevor es das Modell überhaupt im Handel gibt!!!

Renault: Neue Struktur im Renault Bereich