ForumRenault
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Neue Struktur im Renault Bereich

Neue Struktur im Renault Bereich

Renault
Themenstarteram 29. September 2008 um 7:01

Hallo Renaultfreunde!

Es ist soweit, unsere Renault Abteilung ist jetzt fertig unterteilt. In der Forenübersicht seht ihr welche Bereiche nun zur Verfügung stehen. Bitte stellt eure neuen Threads jeweils in den passenden Bereich.

Dieses Forum hier dient als Sammeltopf für alle nicht explizit aufgeführen Modelle sowie alles Allgemeine rund um Renault.

Bitte gestaltet eure Threadtitel übersichtlich, so dass jeweils auf den 1. Blick ersichtlich ist ob es sich um eine Frage zu einem Modell oder um was allgemeines handelt.

Gruss von der MT Moderation

aurian

Beste Antwort im Thema

Nabend,

könnte man das Espace/Laguna-Forum noch um den VelSatis erweitern? Ich weiss, da kommen kaum Beiträge, aber der Vollständigkeit halber solltem wir diesem tollen Auto vielleicht auch ein Plätzchen geben!?

LG

tib

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo Aurian,

Wäre es nicht auch ratsam ein eigenes Forum für den Koleos zu machen ?

Themenstarteram 29. September 2008 um 19:29

Hallo

Nun, es kommt immer auf den Traffic an. Im Moment hat der Koleos wegen neu halt viel davon, ob das auf die Dauer ein eigenes Forum rechtfertigt.... Man wird sehen. Ich bin zumindest mal froh es so bekommen zu haben wie es jetzt ist...;)

Gruss

aurian

Nabend,

könnte man das Espace/Laguna-Forum noch um den VelSatis erweitern? Ich weiss, da kommen kaum Beiträge, aber der Vollständigkeit halber solltem wir diesem tollen Auto vielleicht auch ein Plätzchen geben!?

LG

tib

Der Vel Satis bekommt einfach keine Bedeutung, nicht viel verkauft, aber jeder darf den Vel Satis schlecht reden

am 8. Juli 2011 um 5:48

Das finde ich gut!

Hallo,

die neue Struktur finde ich sehr gut, aber was ist mit dem Vel Satis:confused:

Der Veli ist ganz schön traurig, wenn man IHN vergisst, und ich übrigens auch.:(

am 16. Januar 2013 um 15:56

Vel Satis sollte wirklich rein ins Espace-Laguna-Forum.

am 18. Mai 2013 um 21:10

Falls hier doch jemand mal was ändern will?

Es fehlt von den aktuellen Modellen. Captur, Wind, Koleos eigentlich auch der Latitude und evt ein ZE Bereich mit Twizy ZOÈ usw....

Bei anderen Marken gibt es den entsprechenden Bereich ja auch schon bevor es das Modell überhaupt im Handel gibt!!!

am 24. Juni 2013 um 14:36

Zitat:

Bei anderen Marken gibt es den entsprechenden Bereich ja auch schon bevor es das Modell überhaupt im Handel gibt!!!

Ich fürchte, DAS wird im Renault-Forum NIE passieren. Renault ist dafür nicht deutsch genug, da hat MT scheints keinen Bock drauf. Sorry, wenn ich mich irren sollte, aber man sieht ja, welche Resonanz dieser Thread mit seinen Vorschlägen bei den Offiziellen erzeugt...

Finde auch, dass das Renault-Forum neu strukturiert werden muss!

Es kann doch nicht sein, dass neue Modelle rauskommen, für die es dann später nicht mal ein Forum gibt!

Die könnte man doch wie schon gesagt zu anderen Foren dazu packen, wie oben schon vorgeschlagen wurde.

Des weiteren wäre ein ZE-Bereich dringend notwendig, ich denke viele Leute würden sich dafür interessieren, zumal Erfahrungen von Besitzern mitgeteilt werden können, worüber man trefflich über die neue Technik diskutieren kann.

Kann doch nicht so schwer sein, oder?:confused:

am 11. August 2013 um 7:27

Ich geh kaputt das ist ja wirklich so!!!!

Hier gibt es das BMW i Forum für die Elektroautos welche es moch gar nicht öffentlich zu kaufen gibt! :confused::eek:

Es gibt seit Jan 2012 (das sind bald 2 Jahre) bei Renault Deutschland ZE Modelle zuerst den Kangoo und Fluence dann den Twizy und seit 3 Monaten den ZOÈ.

Scheinbar wurde unser Flehen erhört. Laut Mod soll das Update fürs Renault-Forum schon in den Startlöchern stehen. Ich bin da mal gespannt...

Wie ihr seht, sind jetzt ja neue Unterforen geschaffen worden. Es fällt vielleicht auch auf, dass nicht jede Baureihe ein eigenes Forum erhalten hat. Weitere Unterforen sind derzeit wohl schwer umsetzbar.

Zu nächst müssen erstmal die offensichtlichen Themen aus dem Hauptforum in ihre Unterforen verschoben werden. Das ist eine mühsame Arbeit, die von Hand geschieht. Mit nur einem Mod und keinen Forenpaten dauert dies natürlich.

Wenn die meisten offensichtlichen Themen verschoben sind kann man sehen, ob und wo sich noch ein Unterforum lohnt.

Schon wieder 20 Tage rum und es ist nichts passiert!!! :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Neue Struktur im Renault Bereich