Neue RTI DVD's, neue Frage
|
Hallo,
oft wurde schon über die Abdeckung des neuen Satzes gesprochen, ich habe mal eine Frage zu den Zusatzeinrichtungen wie z.B. Hotels. Da man auch beim Volvofahren müde wird, verlasse ich mich bei der Hotelsuche oftmals auf das Navi. Jedoch hat das RTI dort gegenüber z.B. des Becker-Systems erhebliche Nachteile. Dort werden ca. Preise und Bewertungen der Hotels Angezeigt. Beim RTI habe ich schon böse Überraschungen erlebt, Dort wurden Hotels angezeigt die man so eigentlich nicht bezeichnen sollte. Nun zur eigentlichen Frage, auf 3 DVD sollte genügend Platz sein solche Zusatzinformationen anzuzeigen, ist dem so? Ich weiß das sich Preise ändern, aber wenn ich eine Spanne von z.B. 70-90€ angezeigt bekomme weiß ich ungefähr was ich zu erwarten habe.
Danke |

... klick!
Eine solche Funktion ist mir im Volvo RTI Navi unbekannt, aber Du kannst Deine Frage direkt an Volvo stellen! Geht heute um 15 Uhr hier weiter -> http://85.10.200.195/de/
Falls Du was erreichst, poste es bitte hier.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (sucht die Hotels vorher raus ;-)
Ich verstehe dich aber richtig das auch in der neuen Version "nur" die Adresse und Telefonnummer der Hotels vorhanden ist?
Danke
... klick!
Nach wie vor (?!) bekommst Du ja diese Liste, wenn Du "Einrichtung nahe" - und dann "Hotel" auswähltst ...
... klick!
... dann kannst Du ein Hotel auswählen und bekommst dazu diese Infos ... (ohne Preisangaben) ...
... klick!
Neue RTI DVD's, neue Frage
... und nach Drücken auf "Karte" siehst Du das ausgewählte Hotel dann. Mehr kann ich nicht sehen - und es ist die ganz neue 0528er Version ;-)
Hope this helps ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und hat das extra gerade alles geknippst ;-))
it helps a lot !
Danke für die Mühe