neue RS6 Felgen auf 4f
Hallo,
passen die neuen RS6 Felgen auch auf die normalen 4f ohne (!) Karosserie-arbeiten? So viel ich in Erfahrung bringen konnte haben die RS 6 Felgen eine ET von 36.
Hat sich jemand die neuen RS6 Felgen schon mal auf seinen "normalen" 4f geschraubt?
Grüße
Günter
Beste Antwort im Thema
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von cecotto19
Hallo !
Guckst du auf A6 ! Kommt schon fett!
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... Schwarze Felgen sehen für mich immer wie Noträder aus. So würde mir das gar nicht gefallen.
MfG.
Normen
157 Antworten
ohne karossierearbeitet ganz sicher nicht.ich hatte diese räder schohn zuhause.die werden wohl kaum auf einen normalen 4F passen.dafür sind sie einfach zu gross.
9,5x20et36
So ist's. Die RS6 Felgen sind zu breit. Sieht man ja schon an der Reifendimension: der RS hat eine Breite von 275, der normale A6 von 265 bei 20".
Radhäuser nachbearbeiten 🙂
nacharbeiten wird nich reichen,da muss geweiten und somit auf jeden fall auch nachlackiert werden.mit entsprechenden kosten! das werden sie wohl die wenigsten antun.
bei ineteresse ich bieten einen rs6 komplettradsatz in biete bereich an!
1800 VHB
Ähnliche Themen
moin,
hat einer eine abe für die felgen, oder ein teilegutachten von audi?
gruß
gugst du hier .
Muss mich mittlerweile übrigens korrigieren, da ich nun auch schlauer als vor einem dreiviertel Jahr bin:
Für den RS6 gibt's auch eine 9Jx20-Variante, auf die die Reifendimension 265/35 ZR20 passt. diese habe ich als Winterreifenkombination (Kompletträder), daher müsse es die Felgen auch einzeln geben.
Teilenummer für die Kompletträder: 4F0.073.017.G 1 H7 und 4F0.073.018.G 1 H7.
Da man auf den A6 wohl nur einen 30'er - Querschnitt bei 20-Zoll ziehen darf, sollt man sich die Reifen auf jeden Fall beim TÜV abnehmen lassen
passen dann jetzt die 9Jx20 auf den normalen A6?^^
Hat das schon einer hier gemacht? Wenn ja, dann bitte mal mit Bilder zeigen. Finde die Felgen einfach spitze!
Gruß
Hi,
also die Felgen in 9x20 passen locker auf den A6
hab die doppel Speichen auf meinem Avant.
Muß jetzt aber mal dazu sagen was manche hier erwähnen
von wegen Karosseriearbeiten, kann ich mir nicht vorstellen
die Radhäuser vom A6 sind doch riesig,
fahre meine 9x20 sogar noch mit 40 mm Distanzscheiben VA und HA
und da kann ich mir nicht vorstellen das wegen dem halbe 0,5 J die radhäuser geweitet werden sollen, außer die Felge hat ET 0 und kleiner.
Is nit böse gemeint...
habe AAS und im Sportmodus sah das Auto immer noch aus wie auf
Stelzen, hab es dann erstmal tieferlegen lassen.
Jetzt passt´s
ja hat die 9,5Jx20 vom neues RS6 schon einer mal zum Test aufgezogen? Also glaub schon das es mit den 9,5 bissle breit wird. So wie die vom RS4 auf dem A4. Da gibts ja auch 2 verschiedene.
Ich will mal Bilder vom A6 mit 20er RS6-Felgen sehen!!
die 9,5" sind ja rechnerisch nur 1,27 cm breiter als die 9" version. was ich hier gelesen habe, fahren manche ja die 9x20 schon mit 25mm spurverbreiterung, also sollte DAS kein problem sein. Nur wie ist das mit den Reifen? 265/30/20 zieht dir wahrscheinlich keiner auf ne 9,5er rauf. was wäre es denn für ein"Aufwand", einen anderen Reifen eingetragen zu bekommen?
warum soll denn keiner 265/30 r20 auf ne 9,5 felge aufziehen?
hab selber die felgen suche jetzt die passenden reifen.
denke an 245/35 R20.
wenn icht die eingetragen hab sag ich bescheid und bilder gibts dann auch.
gruß
jo^^ ich will Fotos sehen!
interessiert mich auch, wie vor 15 jahren: dunlop sp2000 auf 9x13" bei minimaler lauffläche....😉